LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) der ueps und ich hatte gerade mal ne runde der etwas anderen art fast nur explos runtergekommen, aber wir haben uns bestens geschlagen würd ich sagen^^ man muss dazusagen, ich hab bei den awards nich ein abzeichen oder star dabei aber 4 oder 5 nemesis und über 6.000 extrapunkte^^ und der ueps hatte noch mehr nemesis und hat selbst nich ein eplo angefasst Bearbeitet 16. Juni 2010 von LeXeL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Anstatt das Bild zu schließen wollte ich auf Join klicken... gn8! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Anstatt das Bild zu schließen wollte ich auf Join klicken... gn8! Alter Suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hmm auch nich schlecht^^ also hatte ich wenigstens nich ohne grund 2sec überlegt ob ich das join wegmachen soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneHitWonder 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wow krass....das ist mal ne derbe Punkt zahl....ich als anfänger freu mich schon riesig wenn ich mal an die 2000~ ran komme.... sind solche ergebnisse in den höheren stuffen "normal" bzw öfter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 naja, normal pimmel ich auch nur bei 2-4k rum.. 6k runden kommen zustande, wenn man lange und gute rush-runden spiel.. 12k runden kommen wirklich nur zusammen, wenn man ein echt doofes team hat, was sich dauernd durch mörser und co töten lässt, so dass man die danach wunderbar alle wieder beleben kann. außerdem waren wir verteidiger und haben in der vorletzten base auf valparaiso (längste map!) gewonnen, alle anderen stationen wurden immer mit so 5 tickets eingenommen.. war also ca. ne stunde lang das spiel.. war aber wirklich abartig. der NORD-Typ konnte NUR mit CG und Mörser schießen. Und die meisten anderen auch.. Irgendeiner war dann noch mit Rauchgranaten dabei, das war wirklich mal interessant. Den hat man nie gesehen, nur seinen Rauch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Gerade ein paar schöne Runden azf NBC im Alleingang gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Vietnam wird da n morz spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Noch mal ganz lustige Unterstellungen heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 der witz an screen 1: das waren admins, haben in den serverrules "no baserape" und stehen bei uns in der base.. ich schreib, nachdem ich 3-4 erwischt habe "aha, für admins gelten die regeln nicht?" darauf die antwort "im rush gibts keinen baserape". darauf kam von einem anderen die bitte die makros auszumachen.. meine antwort könnt ihr ja sehen. achja, es war valparaiso, 2e base, wir waren attacker (also uncap-base) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Same shit, different day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Big Fat Geeks? Und das sagt einer mit 1337 im Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Mittlerweile weiß eben keiner mehr wie viel VoIP in einem Spiel ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ach, kommt, gebt es doch zu, dass ihr alle das bf-g-Cheat-Tool benutzt. Ach übrigens....ich möchte das auch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...