Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wtf o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) oh gott..wie kann man das spiel auf deutsch spielen? bei den sätzen/ausrücken geht man ja kaputt. Bearbeitet 5. Juli 2010 von homie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 oh gott..wie kann man das spiel auf deutsch spielen? bei den sätzen/ausrücken geht man ja kaputt. was juckt dich es in welcher Sprache ich das Spiel spiele? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ist mir auch schon mal passiert, ich war allerdings mit samt meinem Panzer im Erdreich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 was juckt dich es in welcher Sprache ich das Spiel spiele? o.O mich juckt daran in welcher sprache du das spiel spielst nicht wirklich was. aber mann muss doch zugeben das sich "Meisterhafter Kopftreffer oder "Rachekill" recht dämlich anhört. dieses eingedeutsche von spielen find ich einfach schreklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 was juckt dich es in welcher Sprache ich das Spiel spiele? o.O mich juckt daran in welcher sprache du das spiel spielst nicht wirklich was. aber mann muss doch zugeben das sich "Meisterhafter Kopftreffer oder "Rachekill" recht dämlich anhört. dieses eingedeutsche von spielen find ich einfach schreklich. signed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 was juckt dich es in welcher Sprache ich das Spiel spiele? o.O mich juckt daran in welcher sprache du das spiel spielst nicht wirklich was. aber mann muss doch zugeben das sich "Meisterhafter Kopftreffer oder "Rachekill" recht dämlich anhört. dieses eingedeutsche von spielen find ich einfach schreklich. ich muss hier gar nichts zugeben! es liegt nicht in deinem ermessen, zu entscheiden ob ich etwas für dämlich halte oder. ist alles geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 was juckt dich es in welcher Sprache ich das Spiel spiele? o.O mich juckt daran in welcher sprache du das spiel spielst nicht wirklich was. aber mann muss doch zugeben das sich "Meisterhafter Kopftreffer oder "Rachekill" recht dämlich anhört. dieses eingedeutsche von spielen find ich einfach schreklich. signed! aber sowas von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 6. Juli 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 /€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Und ich habe auch die Deutsche Version, aber die Sprachen auf Originalstimmen umgestellt, und ganz ehrlich wer auf jeden einzelne Message achtet die runterscrollt hat eh nicht alle Tassen im Schrank. Meine Meinung Bearbeitet 6. Juli 2010 von Schilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 @ Schilli hast du eigentlich auch n Reallife? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) @ Schilli hast du eigentlich auch n Reallife? Ja habe ich unglaublich was Schreib im September meine Zwischenprüfung, und bin recht viel draußen vor allem bei diesem Wetter. Der Unterschied ist einfach ich wende das Min-Max Prinzip im Spiel an. Außerdem dürfte die Begabung auch ne Rolle spielen Und wenn man außerdem Kollegen hat, die es ebenfalls drauf haben im Zocken ist sowas easy going : Bearbeitet 6. Juli 2010 von Schilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Alter - Der Patch ist seit einer Woche draußen und innerhalb dieser Zeit hast du mit dem Gerät wie viele Kills gezogen um den Platinstern abzugreifen? Sind dazu nicht 10.000 nötig oder zählen Garant und M14 anders? Bearbeitet 7. Juli 2010 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 nich 10k sondern 1k wenn schon denn schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...