Schilli 17 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Teamwork = totally awesome. Ich war der Pilot und selbst die neue Anti Air gun hatte keine Chance.
Schilli 17 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 105/2 Man nehmen einen Heli, ein highskilled chopper team, 4 Teamspeak Kollegen und ab geht die wilde fahrt.
Schilli 17 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Welche Spezialisierungen habt ihr benutzt? (Heli) Flares und Panzerung, wir saßen nur zu 2 drin, die andern beiden haben wir immer abgesetzt. Bearbeitet 8. Juli 2010 von Schilli
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Atacama Desert Rush! Gibt auch einen neuen stationären Mörser
VilPat 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2010 Atacama Desert Rush! Gibt auch einen neuen stationären Mörser hab jetzt mal die Karte abgerast, bis auf die AA Guns hab ich nix neues gefunden. Wo steht der Mörser rum?
maettle 246 Melden Geschrieben 9. Juli 2010 bei den ersten 2 punkten, wenn du da hochfährst als angreifer links auf einem einstöckigem haus. sieht aus wie ein mg mit schutzschild
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Juli 2010 Ist quasi ein Granatwerfer, wie er auch auf dem Boot und dem Buggy ist.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Die Dinger sind aber cool, naja vom Mörser bin ich bei BC2 nicht begeistert, die Eier fliegen mir irgendwie zu stark nach unten, sodass sie in meinen Augen ne gefühlte Reichweite von 10m haben, aber die Minigun-AA ist der Oberknüller. Macht Spass damit Leute vom Quad wegzumähen. P.S. welches Programm nützt ihr zum Screens machen? Seit einer weile ergibt bei mir alles eigentlich einen Schwarzen Bildschirm, kann irgendwie nur den Desktop abscreen0rn. Bearbeitet 9. Juli 2010 von Rupert_The_Bear
VilPat 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2010 P.S. welches Programm nützt ihr zum Screens machen? Seit einer weile ergibt bei mir alles eigentlich einen Schwarzen Bildschirm, kann irgendwie nur den Desktop abscreen0rn. Fraps werfe ich mal in die Runde.