Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wenn ihr Bock habt könnt ja gerne zu uns aufm Server kommen 100% H.A.R.D.C.O.R.E Cool danke für den Tipp, dann müssen wir uns mit diesen NBC Boons nicht mehr herumschlagen, so ein Gesocks muss ich mir nicht antun. Jaja kenn ich solche Idioten, wir kicken halt nur RPG/CG gegen Inf und perm 40 mm. Wir garantieren für furstration bei unseren Gegner, weil das Teamplay einfach nur übel ist. Hatte sogar heut 3 Leute vor mir in der Warteschlange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 bei mir läuft atacama desser im rushmodus net es stützt immer ab,beim laden, weiß einer rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 bei mir läuft atacama desser im rushmodus net es stützt immer ab,beim laden, weiß einer rat? vllt nicht richtig installiert/runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Soweit ich weiss waren diese Maps doch im letzten Patch enthalten oder? Wenn ja könntest du versuchen den Patch von HIER nochmal manuell runterzuladen und drüber zu Kopieren. Vielleicht hilft's was. fG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 @R3PCOM ich versuchs mal! (musste mein pc neu aufsetzen vielleicht liegst daran) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) süüüüüüß Hab ich auch vor einiger Zeit mal gemacht, aber mit Heroes, das hat noch ne Ecke besser gepasst E: Da, und jetzt sag jemand dass das nicht niedlich ist ^^ Bearbeitet 19. Juli 2010 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Sehr coole Bilder , denke mal mit photoshop gemacht was? Standen mit den T-90 bis zur letzten Base und haben A verteidigt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mit den Scores von Schilli kann ich zwar nicht ganz mithalten, aber das wären eine recht gute Runde und mein Platinstern für Fluggeräte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 warum auf polnisch(?)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Teamwork ftw Soll er doch, meinen Skill kann er nicht hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) warum auf polnisch(?)? Warum nicht? Ich halte so mein Polnisch frisch, da ich es eigentlich immer weniger spreche, ich wills dennoch nicht verlernen. Mein ganzer PC ist auf Polnisch, mein Ipod, etc.^^ Bearbeitet 22. Juli 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Mal wieder was neues zur allgemeinen Belustigung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Überall seh ich <bf-g> als tag, darf sich das jeder vorsetzen der hier regestriert ist oder seit ihr ein richtiger clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...