Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Überall seh ich <bf-g> als tag, darf sich das jeder vorsetzen der hier regestriert ist Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Kostet aber 10 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Kostet aber 10 € Damn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 LOL oggy 2. screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Überall seh ich <bf-g> als tag, darf sich das jeder vorsetzen der hier regestriert ist oder seit ihr ein richtiger clan? lol... wäre dies so, so wär unsere teilnahme an der bf-league wohl nich so unglamourös zu ende gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Der <bf-g> Tag dient nur der Erkennung untereinander und dient als Erkennung der Gruppen- bzw Squadzugehörigkeit vor anderen Mitspielern. Außerdem ist es herrlich, um zu zeigen, wo man hin gehört Wer sich mit BFG identifizieren kann, Fan ist, oder nur hier das Forum liest, der ist herzlich eingeladen, diesen Tag zu tragen. Und wer weiß, als Werbung ist das Ding bestimmt auch noch nützlich Ich trage ihn jedenfalls mit Stolz, weil das hier die beste BF-Community ist Bearbeitet 31. Juli 2010 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn es nicht mit best friends gay assoziiert wird Bearbeitet 31. Juli 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Die sind doch nur neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Uh ahhhh (uhaaa) Freie Liebe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coldbreak 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Wir lieben ihn... Bearbeitet 4. August 2010 von Coldbreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Mal wieder Blackhawkaction Eine der 7 Nemesis Nadeln in der Runde Schnell das MG leerschießen Man siehe die Stats des gegnerischen Teams und anschließend meine Wer eine bessere K/D hat, bekommt einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Schnell zusammengeschnipselt^^ Weiß, ist nicht soo super geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 aus langeweile mal den fernseher ausm wohnzimmer im arbeitszimmer angeschlossen, in fullHD machts wirklich noch um einiges mehr bock, auch wenn ich jetzt die übelste motionsickness hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...