SergejFaehrlich 504 Autor Melden Geschrieben 24. September 2010 first i was like :| but then i :awesome:'d
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Geschrieben 24. September 2010 uhm ist die farbe verstellt oder ist das neu Farbenblindenmodus
Malarkey 1 Melden Geschrieben 24. September 2010 Du Armer du Ach, aber wenigstens hatt ich was zu lachen "Ich bin Stalin"
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. September 2010 Hab ich auch mal mitgemacht, aber da kein Admin da war gabs immer einen Volldeppen der mitm MG durchgerannt ist hat ansonsten aber auch viel Spass gemacht.
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. September 2010 Deswegen habe ich auch nur 50 Kills mim Messer, aber insgesamt 60, den Rest habe ich mit der Pumpgun und Defi gemacht, weil ein paar lustig waren! Aber hat ordentlich Punkte gegeben, hätte ich nicht erwartet!
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Deswegen habe ich auch nur 50 Kills mim Messer, aber insgesamt 60, den Rest habe ich mit der Pumpgun und Defi gemacht, weil ein paar lustig waren! Aber hat ordentlich Punkte gegeben, hätte ich nicht erwartet! ich bin immer noch übelst frustriert seit dem event hatte ich keinen bock mehr auf bfbc2 Bearbeitet 27. September 2010 von SergejFaehrlich
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 28. September 2010 Deswegen habe ich auch nur 50 Kills mim Messer, aber insgesamt 60, den Rest habe ich mit der Pumpgun und Defi gemacht, weil ein paar lustig waren! Aber hat ordentlich Punkte gegeben, hätte ich nicht erwartet! ich bin immer noch übelst frustriert seit dem event hatte ich keinen bock mehr auf bfbc2 kenn ich
Malarkey 1 Melden Geschrieben 29. September 2010 Bissel rumgebastelt! Ist keine Funktion alles per Hand nach Farbe ausgewählt und wie ein puzzle neu zusammengesetzt (
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 "Ich kann nicht aussteigen, drücke E und nichts passiert!!!!111" -.-