maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ^^ eben ne runde gedaddelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunji 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) muha Bearbeitet 31. Januar 2010 von sunji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZe. 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wenn wir grad schon bei Punkten sind: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 gibts auch noch andere Screens als eure Stats und Punkte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wenn wir grad schon bei Punkten sind: Cool, soooo viele...Dann auch noch farbig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 gnihihi war die runde gerade geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Boar geile Stats alter! Leet! Ich will eingestürzte Gebäude sehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Schon eigenartig wie schnell ein Screenshotthread zum banalen E-Peen Vergleich verkommen kann. Vieleicht solltet ihr nen eignen "Schaut alle her wie toll ich Computer spielen kann"- Thread eröffnen. Ich werde mal bei DICE anregen eine Druckfunktion für die Stats einzubauen. Dann kann man die auch prima als Anhang an den Lebenlauf dranpappen um mehr Eindruck zu schinden. Oder ne Visitenkartenoption wäre auch nicht schlecht =l33t+R4mb0ZoCk0r99= BFBC2 Punkte 21000 Kommt immer gut bei den Mädels ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 du hast die "xXx" vergessen MasterOhh wobei ich auch gerne mal ein paar richtige bf screens sehen würde, oder einfach schöne gameplaybilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Besonders da ja so eine kdr mit nem tank nicht so der überflieger ist. Wenn mit inf gemacht dann würd ich sagen OK. Aber so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) huhu, der thread heißt ja nicht umsonst: "> BFBC2 - Screenshots, Statswhores, bzw dieses und jenes" also wg mir kann man hier auch stastscreens posten, vllt sind ja ein paar exotische abzeichen+pins dabei btw: i failed, epic: anbei direkt ne frage; funzt unter DX9 echt kein AA? und: hat zufällig jmd ne Win7 Lizenz zu verkaufen? :| Bearbeitet 1. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hier wollte doch einer Einsturzbilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hier wollte doch einer Einsturzbilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hier wollte doch einer Einsturzbilder. Vielen Dank für die Bilder! Vielen Dank wie lieb von dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 anbei direkt ne frage; funzt unter DX9 echt kein AA? und: hat zufällig jmd ne Win7 Lizenz zu verkaufen? Unter Win7 genau sowenig.. Noch gleich ne Frage: wenn ich aus dem Spiel über die Zwischenablage einen Screen machen will, bekomme ich nur ne weiße Seite (Win 7 Ultimate 64). Weiß da jemad Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...