Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Was anderes Leute...Wo speichert BC2 denn die Screenshots hin? Garnicht. Musst Fraps oder sowas benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Was für eine geile Runde 7 vs 7 In der letzten Phase konnten wir sie dann zurück schlagen und haben gewonnen. Total geil (Statisktik war noch am aktualisiern, deswegen steht da noch Level 10. Bin aber aufgestiegen) Bearbeitet 2. Februar 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 soo war grade mal ein paar Runden aus dem Hinterhalt Leute abmurksen :_) Die Hand war noch am zappeln, nachdem ich ihn aus seinem Nest geholt hatte :_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neosnoop 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Sauber! Aber ich muss auch mal was anderes spielen , langsam wird die Beta eintönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 soo war grade mal ein paar Runden aus dem Hinterhalt Leute abmurksen :_) Die Hand war noch am zappeln, nachdem ich ihn aus seinem Nest geholt hatte :_D Wie ich leute wie dich hasse -.- scheiss rumgesnipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Naja da is es doch schon wieder toll das sich die nicht hinlegen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Ja ja wer mag schon diese lebenden Gebüsche. (ist ja nicht mehr lange bis man eigene Server mieten kann ) Bearbeitet 2. Februar 2010 von Creak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hrhrhr Ich kann auch anders.. Aber wenn ich von Snipertrotteln den ganzen Tag abgef*cked werde, dann muss ich denen halt mal zeigen wer die Hosen an hat. Assault F2000 gelame gibts auch von mir :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 najaaaaa, ich finde die Sniper in BFBC2 schon ziemlich einfach zu zerlegen... nach 3-4sekunden werden die eh gespottet, ansonsten sieht man sie in der KillCam und kann sie platt machen in BF2 waren se 100pro nerviger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Solange es nur 2-3 Sniper sind ist es auch egal ...aber wenn das halbe team Sniper ist denn wirds eklig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Meine ersten Destruction 2.0 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 xD Wie ich gejagt wurde :_D hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) [ironie] Schlagt mich! [/ironie] Bearbeitet 3. Februar 2010 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Bf-G.net boys M;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Bf-G.net boys M;> hast mir mein bild gestohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...