Bull-Cola 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Oh man wieder die Screens der punkte geilen...Omg...Gibt doch wohl wichtigeres als sowas...
wolfi 8 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Ach, faulenzen war das? Wenn das so ist: Elender Deserteur!
T.J. 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Ich bin echt ein Arsch jetzt hier auch mal Stats hochzuladen, dabei bin ich gar nicht punktegeil und die Runde war nicht meine Beste. Aber hell yeah, drei Messerkills hintereinander geben echt einen Adrenalinkick
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 das lustige ist ja bei mir, dass ich jemanden in einem Zeitraum von 4 Tagen 15x gemessert habe xD und wir waren immer bloß per zufall auf dem selben server xD
T.J. 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 das lustige ist ja bei mir, dass ich jemanden in einem Zeitraum von 4 Tagen 15x gemessert habe xD und wir waren immer bloß per zufall auf dem selben server xD Das ist hart!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Habs leider nich als Screen gerade, aber bei der Beschreibung des Messers: Combat Knife: Ideal for close quarters where the "continuum of force" has been isolated to hand to hand combat. For optimum performance , the leading edge "pointy end" should be applied to the enemy and thrust into vital areas. This should be repeated as necessary. Bearbeitet 8. Februar 2010 von R.est I.n H.ell
Nestor980 12 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 "Grenade Launcher Efficiency Pin"?! Das ist ja wohl ein Widerspruch in sich...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Garagenbau für Anfänger und hier wieder 2 Bilder meines lieblings Bugs
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 haha ja das kommt davon wenn man sich nicht anschnallt