~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) wie macht ihr denn alle die screenshots? wenn ich auf druck drücke und es dann in pait einfügen will, krieg ich nur ein weißes bild hatte gestern ein lustiges gemacht, hatte ausversehen ein teammitglied den taser vor die nase geschossen, der konnte dann nix mehr sehen haben uns schrott gelacht, hatte auch n screen gemacht, aber wie gesagt nur n weißes bild bekommen Bearbeitet 11. Februar 2010 von ~LoSt.BoY~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) zum Beispiel mit Fraps Bearbeitet 11. Februar 2010 von Gabber4Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) das kenn ich natürlich auch, wollte aber eigentlich kein extra prog. dafür installieren... aber wenn es nicht anders geht muss ich wohl mfg Bearbeitet 12. Februar 2010 von ~LoSt.BoY~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich habe Howie´s quick screen capture tool und bekomme auch nur weiße Screens (genauso wie bei "Druck" und in Paint einfügen... Weiß jemand worans liegt? Win7 x64... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Keiner ne Ahnung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 ist bei vielen so. nimm ein programm wie xfire, fraps usw dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 xfire funktioniert auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene76 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Macht doch eure Screenshots mir dem Programm "Wire" http://www.esl.eu/eu/wire 32bit und 64 bit, damit lassen sich überall screenshots ingame machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 So, habe mir auch das Wire(x64) gezogen und getestet, aber auch hier - Nur weiße Screens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene76 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Also bei mir geht das ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Dann nim Fraps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Grafikkartentreiber aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Der neueste den´s bei Nvidia zu holen gibt... Beta treiber aber... Evtl das der Punkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Habe heute Spasshalber mal den 195.62 Nvidia Display Driver wieder installiert und welch wunder? --->weiße Screens. Habe noch GameCamV250 getestet, --->weiße Screens Das kann´s doch nicht sein... Muss irgendwie an Win7 oder meinen Treibern liegen denke ich oder an BC2 Grafik Settings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 An alle: Fraps funzt! Beweis: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...