TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Hier also der Thread damit ihr euch verabreden könnt um auf dem Schlachtfeld Böse Kompanie 2 loszulegen. Bearbeitet 29. Januar 2010 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 moin wie siehts aus, seid ihr auch so fleißig am Beta spielen wie ich? Alleine und nur mit Deppen im Squad machts leider nur halbsoviel Spaß... Also sehen wir doch mal zu dass wir mal together spieln ign: HiPPOMAN Hat wer noch Bock auf paar runden RUSHSHSHSHSHS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 moin wie siehts aus, seid ihr auch so fleißig am Beta spielen wie ich? Alleine und nur mit Deppen im Squad machts leider nur halbsoviel Spaß... Also sehen wir doch mal zu dass wir mal together spieln ign: HiPPOMAN Hat wer noch Bock auf paar runden RUSHSHSHSHSHS? bin dabei, nur wie wollen wir uns finden? friend list geht zumindest bei mir nur sehr sporadisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich geh ballern wer kommt with? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) Jemand Lust auf 360-Demo? Headset und Teamplay wären erwünscht. Bearbeitet 6. Februar 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich geh jetzt zocken auf unserem Server: SWIZZ-Gamingnet.de BC2 Public Einfach nach SWIZZ filtern und Spass haben. Könnt auch gerne ins Mumble kommen: 85.214.86.56:64738 Ich wart auf euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Attack 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich würde euch ja gerne folgen, aber leider akzeptiert mein über den EA Store erworbenes Game den Code (noch) nicht................. Hatte ich schon erwähnt das ich es echt rattenkotzendreck finde alles zu haben aber noch nichts damit anfangen zu können!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Key is key. Versuch ihn mal ohne die bindestriche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Gehe ins bf-g TS3 und dann auf einen der bf-g Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 gogo "BF-Games I" joinen - Conquest Server vollmachen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 menno ich find den server im serverbrowser nie :-( ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Du musst nur nach "bf-g" suchen. (bei "bf-games" findest du nichts. die Server heißen "BF-G.de BFBC2 ....") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 jemand bock grade? chocochipsbaer bin nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich geh jetzt noch mal ein Ründchen glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 oh no verpennt -.- schick mir einfach n invite wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...