PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich versuche mal den BF-G Harcore zu füllen. Kein TS, weil meine Mandeln beim Sprechen rausfallen würden. mission accomplished! Der ist immer noch voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich versuche mal den BF-G Harcore zu füllen. Kein TS, weil meine Mandeln beim Sprechen rausfallen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich versuche mal den BF-G Harcore zu füllen. Kein TS, weil meine Mandeln beim Sprechen rausfallen würden. Da sind eh 16 Leute drauf, bruachst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Sind im TS, zwei am Hardcoreserver und 4 am Mixed SC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Bin mit Lexel im TS. Wer möchte soll mit ^^ (bitte ^^') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 kommt jetz auch mal einer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) bin mit uepsilon im ts und warten auf mitstreiter ^^ -.- ts server scheint weg zu sein so haben jetz einen ausweich ts server 193.93.44.99:10016 Bearbeitet 24. Juni 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich schau in so 20min mal rein aber ob ich zocke weiß ich noch nich, weil dank umts hab ich jetz nen ping laut ingame von 300 und mehr-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich und lexel warten auf verstärkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 bin im ts und warte auf ein paar mitstreiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Kann hier irgendwer vernünftig Fliegen? würde gerne mal wieder ne runde Schütze spielen mit Tracer und Hellfire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty522 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 wie wärs mit heute abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Jop, dann mit TS auf einen Atacama Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty522 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 komme ins ts wenn ich ausm büro komme. denke mal so gegen 1800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Ok, komme dann dazu. Pn, wenn ich es vergesse Hmm dann vielleicht mal wann anders. Bearbeitet 8. Juli 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...