Poow 893 Melden Geschrieben 10. Juli 2010 Das Hauseigene http://www.bf-games.net/readcontent/134/te...rverstatus.html
zorgblaubaer 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2010 ah alles klar danke! hatte ich mir fast gedacht aber in der liste keinen oggy gefunden
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Juli 2010 Wir sind zu viert am Mixed-Server und im TS! Brauchen noch mehr Leute!!!
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Ich komme auch gleich wieder. Bearbeitet 11. Juli 2010 von Poow
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. August 2010 Zockt noch wer regelmäßig BC2 mit eurem TS3?klar, ein paar spielen zwar auch etwas anderes aber zwei, drei die bc2 spielen sind immer da
Hrathdir 0 Melden Geschrieben 2. August 2010 Wann? Abends meistens? oder soll man einfach reinschauen?
Ossten 15 Melden Geschrieben 2. August 2010 einfach mal reinschaun manchmal finden sich auch mittags mitspieler
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. August 2010 meint ihr, mit DSL-Lite hats nen sinn? dann werd ich ab Samstag wohl auch wieder mal reinschaun
Laaagattack 0 Melden Geschrieben 10. August 2010 hi, gibts hier ne art clique die immer mal wieder zu keiner festen zeit zockt bei der man einfach mitzocken ohne in irgendeinem clan zu sein? wär ne coole sache B)
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 11. August 2010 so nun ist mein bad company 2 nach 8 wochen eingetroffen, bei den inselaffen werde ich nicht mehr bestellen und möchte nun gerne wissen, inwiefern teamspeak (programm) wichtig ist, um mit euch ne runde zu spielen. seid ihr dann auch im voip aktiv oder ist dieser immer noch schlecht? denn ich habe keine lust, mir ts3 runterzuladen, müsste doch auch alles über voip funktionieren. ihr könnt ja, wenn ihr online seid, euren server posten oder ich werds machen... ich glaube heute abend, wenn alles mit der installation glatt läuft, werde ich meine erste runde aufm pc spielen hoffentlich bin ich dann kein oberloser und kann vllt dann schon mit euch in nem squad die bude rocken werde dann bevorzugt medic spielen (leider erstmal ohne defibrilator ) falls man mich dann mal zufällig irgendwo antrifft mein name wird wohl =+= SuicideJag sein