SuicideJag 15 Melden Geschrieben 14. August 2010 erstmal singleplayer durch spielen bitte! tja schon zu spät habe nur die erste mission gespielt und die zweite angespielt um die performance zu testen naja vllt spiel ich mal den sp aber sehr interessieren tut er mich nicht bestimmt in den ersten stunden toll inszeniert aber rest bestimmt nach ner zeit fart ich steh eh nicht mehr so auf ego-shooter Mehrspieler ist nämlich taktik oh hah heiße wirklich =+= SuicideJag jedoch macht bfbc2 daraus [=+=] SuicideJag bin zur zeit am meisten auf dem noobserver hier: Multiplay ::=SASS= Max Rank 23 - Noob - NOOB - noob
Poow 893 Melden Geschrieben 5. September 2010 Ich geh was bei uns auf den Server, mal schauen ob ichs noch kann
maxtower 3 Melden Geschrieben 7. September 2010 Unser BC2 Server ist Online, muss mal ein wenig werbung machen ^^ neuer server online wünsche und anregungen immer offen her damit Unser BC2 Server ist Online,
PFLO 167 Melden Geschrieben 7. September 2010 Aber doch nicht hier Werbung machen, erstell doch einen neuen Threat im BC2-Gameserverforum
O_ggy 56 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Nabend ^^ Bin grad auf unserm BF-G Hardcore-Server und versuch ne mal zu füllen. Falls wer lust hat - man findet mich dort
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Wer hat Lust auf RPGPanzersynchronknacken ? wär dabei - Poow - SergejFaehrlich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Wer hat Lust auf RPGPanzersynchronknacken ? wär dabei - Poow - SergejFaehrlich - Pnshr fehlt nur noch einer
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) sapperlot! Ich mache aber nur mit, wenn du deine Signatur mal defragmentierst. Bearbeitet 9. Oktober 2010 von Poow
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Würde HC vorziehen. von mir aus hauptsache ich werde nicht wieder so massakriert wie beim event letztens adde mich ruhig schonmal; the obvious "SergejFaehrlich", beta seidank :>