MasterOhh 9 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) Naja nach 13 Stunden Beta zocken kennt man die Karte mittlerweile in und auswendig. Ich kenne die Stellen die nicht zerstörbar sind und somit als Deckung taugen, ich weiss an welchen Stellen sofort irgendwelche Granaten landen oder Hellfires/Mörser nieder gehen und meide diese dementsprechend. Das einzige was BC2 (in der Beta) ein halbwegs "intensives" Spielgefühl vermittelt, ist das die einzelnen Kartenabschnitte für Battlefield-Verhältnisse total winzig sind und sich somit wie bei COD, UT oder Quake viele Spieler auf engem Raum kloppen müssen. Aber leider ist es genau das, was ich von einem Battlefield Titel nicht erwarte. Hölle, selbst BF:Heroes bietet einem da mehr Freiraum! Ausser "Oh toll, mal wieder die selbe Hauszusammenfallanimation, die ich nun schon zum 100sten mal gehen habe" kommt bei BC2 nicht wirklich viel rüber. Bleibt abzuwarten ob die anderen Karten und Spielmodi da etwas mehr zu bieten haben. Bearbeitet 6. Februar 2010 von MasterOhh
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Naja nach 13 Stunden Beta zocken kennt man die Karte mittlerweile in und auswendig. Ich kenne die Stellen die nicht zerstörbar sind und somit als Deckung taugen, ich weiss an welchen Stellen sofort irgendwelche Granaten landen oder Hellfires/Mörser nieder gehen und meide diese dementsprechend. Das einzige was BC2 (in der Beta) ein halbwegs "intensives" Spielgefühl vermittelt, ist das die einzelnen Kartenabschnitte für Battlefield-Verhältnisse total winzig sind und sich somit wie bei COD, UT oder Quake viele Spieler auf engem Raum kloppen müssen. Aber leider ist es genau das, was ich von einem Battlefield Titel nicht erwarte. Hölle, selbst BF:Heroes bietet einem da mehr Freiraum! Ausser "Oh toll, mal wieder die selbe Hauszusammenfallanimation, die ich nun schon zum 100sten mal gehen habe" kommt bei BC2 nicht wirklich viel rüber. Bleibt abzuwarten ob die anderen Karten und Spielmodi da etwas mehr zu bieten haben. Was hast du denn erwartet?(BF3?) War doch von Anfang an klar das es so wird, der Modus der in der BETA läuft lässt nunmal nicht die ganze Größe der Map zu. Finde ich aber garnicht so schlecht, ist mal was anderes. Für ein Konsolen Bf ist es doch gut geworden. Meckern kann man wenn Bf3 so wird
Bull-Cola 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Für mich is des BC2 nur ne Kopie von CoD was in BF kopiert worden ist.Ob ich meine Vorbestellung noch behalte oder sie kündige is mir gerade wichtiger wie des BC2 spielen.Mittlerweile kannst des beta ja eh net mehr gescheit spielen sind zuviele Deppen da unterwegs. Das einzig positive an der Beta sind die Stützpunkte die erst nach Zerstörung weitere 2 frei geben.So hört wenigsten des Feld von hinten aufräumen weg.Schon bei BugFix 2 war des nervig..
=}TSS{= Klink 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 kann mich nicht beklagen! bin mit der beta vollkommen zufrieden und freu mich schon auf das release!
Ki(( 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Also so isses nich schlecht das Spiel aber ich finde trotzdem, das CoD MW2 besser aussieht obwohl die Umgebung steriler ist. Habe bei BC2 alles auf max und sehe nix von 16xQ Antialising. Obwohl es ja "nur" ne Beta ist möcht ichs schon gern. Die Zerstörung ist mal richtig gut gelungen in nem Game. Performance ist nich so sauber...Naja warten wir mal aufs fertige Produkt und irgendwann DX11. Mag nich so Schneemaps und deshalb warte ich erst bis ich beim Panamakanal bin mit der richtigen Bewertung der Optik. @halbes Magazin: stimmt aber richtig gezielt brauch man nur ein bis drei Schuss^^ @Comrose: is Bad Company-kein BF3 @Game: auf jedenfall fetter Krieg mit viel Action..so mag ich das. werd danach aber nich mehr Port Valdez spielen..reicht. Ach werden eigentlich die Stats mit ins fertige Game gebracht werden können? @MasterOhh: Mensch hör doch auf zu meckern und such dir halt was anderes zu spielen..Deine Beiträge grenzen schon an "Niedermachen" als Kritik zu sein! Bearbeitet 9. Februar 2010 von Ki((
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Also so isses nich schlecht das Spiel aber ich finde trotzdem, das CoD MW2 besser aussieht obwohl die Umgebung steriler ist. Habe bei BC2 alles auf max und sehe nix von 16xQ Antialising. Obwohl es ja "nur" ne Beta ist möcht ichs schon gern. Die Zerstörung ist mal richtig gut gelungen in nem Game. Performance ist nich so sauber...Naja warten wir mal aufs fertige Produkt und irgendwann DX11. Mag nich so Schneemaps und deshalb warte ich erst bis ich beim Panamakanal bin mit der richtigen Bewertung der Optik. @halbes Magazin: stimmt aber richtig gezielt brauch man nur ein bis drei Schuss^^ @Comrose: is Bad Company-kein BF3 @Game: auf jedenfall fetter Krieg mit viel Action..so mag ich das. werd danach aber nich mehr Port Valdez spielen..reicht. Ach werden eigentlich die Stats mit ins fertige Game gebracht werden können? Nope, die Statst werden nach der Beta zurückgesetzt.
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Also so isses nich schlecht das Spiel aber ich finde trotzdem, das CoD MW2 besser aussieht obwohl die Umgebung steriler ist. Habe bei BC2 alles auf max und sehe nix von 16xQ Antialising. Obwohl es ja "nur" ne Beta ist möcht ichs schon gern. Die Zerstörung ist mal richtig gut gelungen in nem Game. Performance ist nich so sauber...Naja warten wir mal aufs fertige Produkt und irgendwann DX11. Mag nich so Schneemaps und deshalb warte ich erst bis ich beim Panamakanal bin mit der richtigen Bewertung der Optik. @halbes Magazin: stimmt aber richtig gezielt brauch man nur ein bis drei Schuss^^ @Comrose: is Bad Company-kein BF3 @Game: auf jedenfall fetter Krieg mit viel Action..so mag ich das. werd danach aber nich mehr Port Valdez spielen..reicht. Ach werden eigentlich die Stats mit ins fertige Game gebracht werden können? @MasterOhh: Mensch hör doch auf zu meckern und such dir halt was anderes zu spielen..Deine Beiträge grenzen schon an "Niedermachen" als Kritik zu sein! zum 1000mal, AA funktioniert in der Beta nicht und die Grafikeinstellung High funzt nicht, weil die Texturen nicht da sind. Die Stats werden wieder zurück gesetzt, beginnts also wieder mit 0 Punkten.
Jacen 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 ich hab wohl zu viel erwartet.. vom der versprochenen atmosphäre kommt bei mir wenig rüber.. der spielspaß hat bei mir 2 tage gehalten jetzt nur noch ab und zu ne runde... fast wie bfh als es neu war mal n paar kritikpunkte: - ich hab irgendwie des gefühl dass ich mit der pistole deutlich besser treff als mit dem mg vom assualt ?!? - bei der map kann man die ersten 2 ziele im alleingang zerstören (C4 quad auf das bei B und bei A kann man mitm tank aus der eigenen base die hütte zusammenfalten) - selbst wenns nur eine bischen verbesserte konsolenversion is könnt man wenigstens die möglichkeiten einer tastatur ausnutzen - dieses istant messern und granatenwerfen nervt, wie kann man da jemand zu nem messerkampf auffordern wenn man es nich "anlegen" kann - flugsteuerung bei heli und uav immer genau umgekehrt sodass ich immer eins gut fliegen kann - squadsystem = schwachsinn, mann kann ja gleich jeden bei jedem spawnen lassen - comrose - wieso messer wenn man ein repaitool = kettensäge xD hat was ich toll find sind die tracer darts totaler heli killer xD auch sonst ises recht lustig inem haus zu sitzen, n loch ins dach zu machen und seine raketen rauszuschiesen die dann nen tollen bogen fliegen und treffen =P
Mac Attack 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Bei aller Aufregung und Kritik, die immer zu hören ist, wird vergessen das eine/diese Beta (u.a.) genau dazu gedacht ist herauszufinden ob einem das Game gefällt oder nicht. Wenn man sich dann nicht "angesprochen" fühlt mag das ja so sein, wird eine Sache NIEMALS 100% aller Menschen zufrieden stellen. Allerdings sollte man seine persönlichen Eindrücke (eine Kritik) auch nicht als Messlatte setzen........... .....daher: Die Beta ist umsonst und vorausgesetzt man hat einen Key ergattert sofort zu nutzen. Sich nun ausdauernd zu erbrechen, nur weil man nicht sein Zocker-Glück gefunden, hat ist doch etwas überzogen. Motto: Man hat es angespielt, es hat einem nicht gefallen, man spielt es nicht/nicht mehr. Genau so handhaben es andere User bei anderen spielen.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 größtes nogo sind die nades vom assault. jeder assault rennt primär mim nadelauncher rum.. wenn er jemanden sieht (auch wenn er nur ne naslang weg steht) erstmal druff.. bei nem hit innerhalb von 1m ist der typ dann direkt tot.. und der assault hat noch >60% life (selbst bei körperkontakt).. ich meine wtf? wofür noch ne andere waffe nehmen als den nadelauncher?
isch disch! 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 also das gameplay ansich find ich super, wie erwähnt die kartengrenzen sind zu klein, mit nem heli oder uav merkt man das schnell. was mich aber am meisten nervt ist zbsp. ich tracer einen panzer, sterbe, die markierung ist weg. ich leg aber minen, sterbe und die bleiben liegen, entweder oder, wiegesagt kleinigkeiten. die pumpen find ich im softcoremodus auch viel zu schwach, im nahkampf ist man jeder waffe unter 10m normalerweise mit einer ladung schrot überlegen, aber nix da, mit der saiga drauflosgeschossen, 2-3 schuss vom assault und ich bin tot, mal total unrealistisch. also ich glaube ich werde wie bei cod 4 ein hardcore spieler, der modus ist noch am sinnvollsten......
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 -wie erwähnt die kartengrenzen sind zu klein, mit nem heli oder uav merkt man das schnell -ich tracer einen panzer, sterbe, die markierung ist weg. -die pumpen find ich im softcoremodus auch viel zu schwach, im nahkampf ist man jeder waffe unter 10m normalerweise mit einer ladung schrot überlegen 1) Jep, im Heli gehts ja noch, aber mit dem UAV nervt es mich auch. Gunner macht übrigends echt Spaß, nur die meisten Leute können entweder nicht fliegen, oder sind mir als Gunner wenig Hilfe in ihrem Flugverhalten. 2) Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, Tracer finde ich pers. aber super, der könnte ruhig öfter genutzt werden! 3) Im Nahkampf bzw. mit den Shotguns kann ich dir nur zustimmen, aber so arg wie am Anfang finde ich den Waffenschaden nicht. (Da hab ich wohl nix getroffen ) Sonstiges - T90 hasse ich, mit dem Interface treffe ich garnix. Kann sein, dass das aus Balancegründen ist, aber trotzdem... - Kann es sein, dass die Sniperhorden auf dem Hügel im Gegensatz zu Beginn der Beta weniger geworden sind? - Messer finde ich, vorallem wenn man schnell durch den Zaun will, nicht schlecht, im Nahkampf ist es halt sehr schwer damit zu killen, außer der Gegner bemerkt dich nicht - Natürlich ist es ein wenig einfach mit dem Spotten, einfach ins Leere "Q" und passt. Ist trotzdem eine meiner Lieblingsfunktionen, man bekommt schnell Punkte, auch wenn man nicht selbst killt. Schade ist, dass die Mitspieler mMn zu wenig spotten, ich finde es immer sehr hilfreich.
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 - Messer finde ich, vorallem wenn man schnell durch den Zaun will, nicht schlecht, im Nahkampf ist es halt sehr schwer damit zu killen, außer der Gegner bemerkt dich nicht Was Messerkills sind doch nu so einfach wie noch nie in BF. Einfach an nen gegner ranrennen und die taste drücken und der kill is dir sicher.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) - Messer finde ich, vorallem wenn man schnell durch den Zaun will, nicht schlecht, im Nahkampf ist es halt sehr schwer damit zu killen, außer der Gegner bemerkt dich nicht Was Messerkills sind doch nu so einfach wie noch nie in BF. Einfach an nen gegner ranrennen und die taste drücken und der kill is dir sicher. So ganz Recht kann ich dir aus meiner Erfahrung aber nicht geben, hall0. Ich hab schon mehrfach Leute erstochen (bzw. es sah eben nur so aus) und selbige haben mir dann schnell den Rest gegeben. Oder ich selbst wurde schonmal knapp gemessert. Ich hab bereits das Messer, in seiner rechten Hand angehoben, auf mich zurasen sehen und einfach aus der Hüfte draufgehalten---> Er starb 10 cm vor mir. Bearbeitet 13. Februar 2010 von R.est I.n H.ell
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Es kommt wirlich drauf an...ich habs grad eben wieder in nem Spiel probiert, dass ich auf Messerattacken im Nahkampf setze, so schwer war es dann doch nicht, lag vlt an den Lags Bearbeitet 13. Februar 2010 von ramsesisimus