Tartarowitch 0 Melden Geschrieben 5. März 2010 Also gut das mit dem hinlegen, braucht man nicht wirklich ducken reicht auch. Aber die Visierungen bei den Waffen ist immer noch total grob finde ich. Mir kommt es so vor als ob man gar nicht gezielt schießen kann sondern es ist vielmehr so ein halten in die ungefähre Richtung. Viele Gegner brauchen ein ganzes Magazin bevor sie umkippen und dann sind wiederrum Spieler dabei die irgendwie jedesmal nen One-Hit-Kill hinbekommen. Irgendwie tja komisch.
kataga 0 Melden Geschrieben 5. März 2010 Mir und meinen Kumpels gehts mit den Waffen ähnlich. Ich springe einem Sniper in den Rücken und halte mit dem Maschinengewehr voll auf ihn drauf. Er dreht sich rum und erschießt mich mit der Pistole. Also das ich mit dem MG mehr Schüße brauche als mit der Pistole finde ich schon sehr sehr fragwürdig. Auch das Serverbrowser ist nach wie vor total buggy und es wurden gerade wieder die selben Fehler wie bei BF2 gemacht. Das finde ich schon enttäuschend. Die Suche dauert viel zu lange. Bis man dann einen Server joinen will, ist er oft dann schon wieder belegt. Auch dass man sich an einem Server nicht auf die Warteliste stellen kann, ist mehr als peinlich. Das kann sogar TF2 und das ist von 2007. Nun ja, DICE eben. Nichtsdestotrotz ist ein geiles Spiel - aber das man so viele Nerven für unnötige Sachen ofpern muss, die an sich leicht zu fixen wären, ist schon ärgerlich...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. März 2010 find ich ja voll ätzend das ich bei meinem saitek p750 nicht, das schubrad einstellen kann. :/ das brauch ich zum schub regeln....
Gast Milano Melden Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) wo ist die Maintheme geblieben??? Bearbeitet 6. März 2010 von Milano
ARES51221 0 Melden Geschrieben 6. März 2010 Ich kann jedem der nicht auf BF3 warten will und was zur Überbrückung braucht meine Alternativ-Bestellung empfehlen: Commmand und Conquer 3: Tiberium Wars - Kanes Rache (addon) Commmand und Conquer Alarmstufe Rot 3 Commmand und Conquer Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand (addon) zusammen 49 € Wusste gar nicht das die Games gleich zusetzen sind mit Shootern, da vergleichst Du doch Äpfel mit Birnen. Wenn Dir das Game nicht zusagt, ist es es eben nicht dein Geschmack aber das Game an allen Ecken und Kanten schlecht zu reden ist eher lächerlich. Ich finde bis jetzt an dem Game auch wieder einiges was mir nicht passt, das war aber bei BF 2142 nicht anders. Die ersten Wochen könnte man es in die Tonne kloppen und am liebsten persönlich bei EA reinschneien und Amok laufen, bis es dann mal so läuft wie es sollte. Hab nun 43 € ausgegeben und der geplante Zockerabend mit den Kumpels blieb aus weil keiner auf die Server kam. Selbst jetzt 02:49h kann man immer noch nicht connecten. Das Problem an dem Spiel ist einfach das dieser Teil ursprünglich ein Singleplayer Game für die Konsole war und so kommt er auch teilweise rüber. Mich stören auch Dinge wie das man sich nicht mehr hinlegen kann, die Soldaten eher aussehen wie von einem Gotchaplatz, eine Commanderposition ist völlig ausgemerzt wurden genauso wie das fliegen von Jets welche vollständig dem Spieler entzogen wurden. Ich hatte mir schon gewünscht das es von der Struktur und vom Aufbau her so wie die Urprungs BF's ist aber man merkt das man hier neue Wege gehen wollte, was aber gut dazu führen könnte das einige treuer Spieler abspringen könnten und sich anderem zuwenden könnten. Die Maps selber sind zwar von der Detailtreue recht gut gelungen, wirken aber zum Teil auch recht chaotisch, man hat oft keine Orientierung und rennt einfach mal drauf los ohne einen Plan zu haben wo es denn nun hingehen soll. Was mich besonders stört, ist die Kräfteverteilung, die zum Teil doch recht ungerecht verteilt ist. Ich war gestern auf einer Map die mit einem Dschungel war, wir waren unten an einem Strand mit lauter Holzhüten die bald weggeballert waren so das wir uns nur noch am Wasser hinter einem Erdhaufen verstecken konnten. Der Gegner hingegen konnte von einem dicht bewaldetem Hügel auf uns herunter snipern, hatte Light Tanks und den Blackhawk zur Verfügung, während wir einfach nur unsere Handfeuerwaffen hatten. Es gab noch nicht einmal festinstallierte Antitankraketen, ok es gab ein 50er MG was aber jetzt total unbrauchbar geworden ist, weil man gar nicht mehr durchschauen kann. Man hat ein Briefmarkengroßes Sichtfenster und ein Zielkreuz welches im nicht sichtbaren Bereich ist, man schießt praktisch blind mit dem Teil. Zum Singelplayer Modus ist nur zu sagen, das er ganz nett ist aber die Soldaten in ihren Uniformen, geben einen manchmal das Gefühl man würde Little Big Planet spielen. Dadurch kam bei mir nicht die gewünschte Atmosphäre auf. Bei Modern Warfare 2 hat man sich da etwas mehr Mühe gegeben. Ansonsten erhoffe ich mir jetzt davon das alsbald ein umfangreicher Patch kommt und den ganzen fehlerhaften Mist ausräumt, die das Spiel im Moment noch hat. Ach ja noch eins, den Kauf des Spiels von der BETA abhängig zu machen ist nicht gerade das schlaueste. Das die Grafik und ein paar Fehler da sind ist da völlig normal. Ich spiele das Game im Moment auf 1920x1080 mit einer 512er ATI Graka und 2 GB DDR 2 Ram und alles auf HOCH gestellt und das Spiel läuft flüssig mit der in zahlreichen Youtube Clips gezeigten Grafik. Also ganz anders als in der BETA, da war ich auch nicht gerade von der Grafik angetan aber wie ich nun sehe kann sich die Grafik durchaus sehen lassen. Mich regen zwar im Moment die Serverprobleme mal wieder tierisch auf aber im Großen und Ganzen sollte man dem Spiel einfach die Zeit geben. Die genannten Probleme werden sicher mit dem einen oder anderen Patch ausgeräumt.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 6. März 2010 [...] ok es gab ein 50er MG was aber jetzt total unbrauchbar geworden ist, weil man gar nicht mehr durchschauen kann. Man hat ein Briefmarkengroßes Sichtfenster und ein Zielkreuz welches im nicht sichtbaren Bereich ist, man schießt praktisch blind mit dem Teil. Dass das Sichtfenster dieses MG´s erst mit Texturen auf "high" durchsichtig wird -> ist dieses gräuliche Rechteck über dem Briefmarkengroßen Schlitz!
ARES51221 0 Melden Geschrieben 6. März 2010 wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe wird das erst richtig sichtbar wenn man die Textur auf High stehen hat?
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Serverbrowser geht mir auf den sack, sehr undurchsichtige Spielweise, da Comrose fehlt Grade was Spieler betrifft die kein Voice nutzen o. deaktiviert haben,Sanitäter - Munition - Angriffspunkt setzen ist Pflicht damit man überhaupt durchblickt. Na ja halt Konsolengame ansonsten nettes Game, Guter Sound, Bild viel zu Hell mit Sonnenbrille am PC sitzen sieht scheiße aus........... B) Bad Company 2 ist eine wahres Betafield mit Diverse Bugs und Fehler. So wie es sein muss bleibt EA Dice Ihrer Linie Treu aka Severprobleme, Connecten, Bounuscode usw. nichts geht wirklich so wie gehofft ....^^ Bearbeitet 6. März 2010 von hatestorm28
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) das game ist müll !!! aber obermüll vor allem MP , komme nicht mal zu mein account rein (immer verbindung fehlgeschlagen) und somit meine 50€ weg ! habe beireits das game deinstalliert und werde versuchen zurückzugeben. und SP naja! kann auch CoD zoggen. und ich hatte mich ja so gefreut auf das game. und 1943 werde auch nicht mehr kaufen. bf3 ??? werde sehen . HABE HALS WIE DIE SAU !!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 6. März 2010 von > Lynx <
Poow 893 Melden Geschrieben 6. März 2010 Genau, weil es ja auch nie mehr funktionieren wird und überhaupt.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 6. März 2010 das game ist müll !!! aber obermüll vor allem MP , komme nicht mal zu mein account rein (immer verbindung fehlgeschlagen) und somit meine 50€ weg ! habe beireits das game deinstalliert und werde versuchen zurückzugeben. und SP naja! kann auch CoD zoggen. und ich hatte mich ja so gefreut auf das game. und 1943 werde auch nicht mehr kaufen. bf3 ??? werde sehen . HABE HALS WIE DIE SAU !!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann ich dir nur recht geben, jetzt war ich endlich drin und hab 3 Runden gezockt, dann stürzt das Spiel ab und beim neu einloggen heißt es auf einmal meine Paßwortkombination sei falsch obwohl ich mich gerade vorher mit eben diesem Passwort eingeloggt habe. Die können sich ihren Scheiß in den Axxxx schieben, ich hab so die Schnauze voll!
Teomer 0 Melden Geschrieben 6. März 2010 Vollversion gekauft, letztendlich entpuppt es sich als eine 50€ teure Beta Version. Wer meint, dass es "normal" sei, der ist wohl eher nur ein Fanboy - und fühlt sich gar nicht verarscht. Ich habe mit Amazon kontakt aufgenommen und mein Spiel zurückgeschickt. Im gegenzug erhalte ich noch von Amazon ein Gutschein. Das was DICE und EA hier abzieht, ist eine üble Frechheit und als erneuter Beta Tester werde ich nicht fungieren!
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 6. März 2010 ich bin sehr enttäuscht von dem spiel ! leider verstehe nur nicht warum die son mist bauen bei bf2 gings doch auch. naja habe mich jetzt fest entschlossen das game nicht mehr zu zocken. fange mit ---Borderlands---an oder ich hole mir Bioshock 2