Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ruhig Blut, bis auf ein paar kleinere Schwierigkeiten läufts doch recht gut bis jetzt und die Lage stabilisiert sich. Auch im Bereich der Server :daumenhoch:

Geschrieben

@ Kett

Wieso finde ich euren Server nicht mehr? ....

@ T ich hab deutliche Unterschiede zwischen den Tagsezeiten bemerkt, heute Vormittag konnte ich zocken, ohne Probleme. Ab 20 Uhr fings dann an rumzuspacken...

Einfach geduldig sein, das wird schon, wobei ich die Leute mit Server natürlich versteh wenn sie sich wegen der Kohle ärgern...

Geschrieben

Die hätten sich mal mehr Mühe beim Waffen Balancing geben sollen.

Warum sollte ich die SPAS-12 nehmen wenn sie keinen Vorteil gegenüber der Remington 870 MCS oder der NS2000 hat?

Oder warum gibt es das XM8LMG und das MG 36 wenn beide fast identisch sind? Gleiches gilt für die UZI und die P-2000.

Geschrieben

Mhhh, also was mich gewaltig stört ist der Punkt, dass subjektiv die Feinde mehr aushalten, als ich selbst. Bzw. generell sehr, sehr, sehr, sehr viel Schüsse ausgehalten werden. Wenn ich ständig meine Magazine leer geballert habe und der Gegner immer noch da steht, wie 'ne eins, dann ist da was verkehrt. Der eine oder andere wird vielleicht behaupten "besser aimen", nene, ich glaub unmittelbar vor einem Gegner (könnte man Mundgeruch als Waffe einsetzen wär er längst im Nirvana :P ) kann man eigentlich gar nicht mehr vorbeischießen. Das stört mich im Standardmodus gewaltig. Im Nahkampf gegen 2 Gegner hat man so gut wie keine Chance, vor allem nicht mit einer lächerlichen 20/25-Schuss-im-Magazin-Wumme.

Darum sympathisiere ich auch den Hardcoremodus.

Geschrieben (bearbeitet)

Das stört mich auch! Man schießt sich kaputt, bis einer tot ist. Slebst ist man aus 1000 Metern Entfernung mit einem Kopfschuß aus der AK 47 tot! Naja komisch ist das allemal! Ich denke, dass im Multiplayermodus nicht alle "sauber" spielen! :kritisch:

Bearbeitet von killerdoc
Geschrieben

Meinste?? Trotz Punkbuster ?

Geschrieben

1. mgs die scheinbar mit plastiknadeln schießen.. 5 schuss in den bauch = gegner steht da mit 75% life.. 2 schuss in den kopf => 35% life..

2. shotguns die auf entfernung einen twohitten.. jepp, heute selber gemacht.. saiga genommen, gute 75 meter entfernung.. gegner kam an, zweimal draufrotzen, tot.. selber ist mir das auch schon passiert und ich hatte zu dem zeitpunkt noch 100%

3. hit-detection. manchmal muss man echt 3x messern bevor der kerl umfällt.. ebenso das schießen.. ich sehe einen laufen, ich baller auf ihn, seh neben ihm den sand hochzucken aber er wird nicht getroffen. erst wenn ich n bisschen vorhalte.. der sand spritzt dann aber woanders hoch

4. treffer-rückmeldung.. wenn man getroffen wird, ist man oft so schnell im sack, dass man nicht weiß woher das wunder kam.. ebenso ist man oft wieder voll geheilt, obwohl der kollege sieht, dass man nur 2/3 des lebens voll hat.

5. maps: WAY TO SMALL oder zu fahrzeuglastig..

6. keine autobalance.. WTF? come on DICE, das kann jedes 10€ budget-spiel! das ist wirklich WIRKLICH peinlich

7. ladezeiten: omfg, was macht ihr da? stellt ihr alle bäume wieder auf? klebt ihr die panzer wieder zusammen?

Geschrieben

Moin Uepsilon,

widersprechen sich nicht Dein Punkt 1 und 4? ^^

2. Das mit den Shotguns auf, wohlgemerkt, mittleren Distanzen ist einfach zu erklären, die Streut so viel, dass ein Kopftreffer unweigerlich dabei sein muss und wenn der andere etwas angeschlagen ist, dann gehört der Kill der Saiga.

Die Messergeschichte hat viel mit Ping zu tun, hatte mal auf einem amerikanischen Server mein Glück versucht und dort ging mit dem Messer garnix.

Ladezeiten bei einem normalen Rechner >3GB RAM sind etwa 15 Sekunden, da kann man doch nicht meckern. ;)

Wie Du siehst ist Alles sehr subjektiv. ^^

Geschrieben

Das einzige was mich bisher gestört hat ist eigentlich nur das die Quads im Wasser weiter ne riesen Staubfahne hinter sich herziehen :lol:

Ach und das ich gestern im SP öfter mal ne CtD hatte.

Geschrieben

Ich habe immer noch extreme Probleme mit den Servern bzw. Serverliste.

1. Die Serverliste ist extrem langsam mit ihren Ladezeiten und warum muss die Liste beim Wechsel zw. Liste, Favoriten, Verlauf immer wieder neu geladen werden?

2. Ich kann auf Server in der Liste (Normale, Favoriten + Verlauf) erst nach vielen Versuchen joinen wenn überhaupt.

3. Server werden nicht gefunden über die Suchfunktion (Swizz seinen z.b.) (hab nur bei PB mein Häckchen)

4. Viele Server im Verlauf oder Favoriten werden als offline angezeigt, obwohl definitiv darauf gespielt wird.

5. PB (ja ist aktuell) mal kickt er mal nicht, Glücksspiel?

6. In den meisten Fällen kann ich nur über die Schnelljoinfunktion "Betreten-egal-wo" im Multiplayer spielen und muss mich zufrieden geben wo ich lande.

Da hat man schon die Schnauze voll bevor man überhaupt angefangen hat, dann erst kommt der hohe Frustfaktor im eigentlichen Spiel.

Geschrieben
Das einzige was mich bisher gestört hat ist eigentlich nur das die Quads im Wasser weiter ne riesen Staubfahne hinter sich herziehen :lol:

Nicht nur das, man kann auch wie Jesus mit den Quads über das Wasser fahren . ^^

Was mir etwas negativ aufgefallen ist (neben den gravierenden Logikproblemen in der ersten Mission des SP), dass die Japanischen Panzer bei mir keine Kettenanimation haben. Sie gleiten einfach über die Straße dahin.... seufz

Geschrieben (bearbeitet)

Liste an Dingen, die mir an BC2 nicht gefallen:

- Connectionproblems

- Serverbrowser langsam und unzuverlässig (Pinganzeige, Spieleranzahl teils nicht korrekt)

- relativ wenig Maps für mich als Conquest Spieler (Mag sein, dass insgesamt genug da sind, aber ich mag Rush nicht sonderlich)

- Nicht alle Maps in allen Modi spielbar

- Keine ordentliche Stadtmap für Conquest (White Pass ist keine Stadt, es ist ein Dorf... mit Stadt meine ich Haus an Haus, Hinterhöfe, etc so á Karkand)

- Schalldämpfer nicht als Attachment, also auch nicht abnehmbar - ich mag den Schalldämpfersound überhaupt nicht!

- Etwas mehr Waffen hätten auch nicht schlecht getan

- Keinen direkten Inf-Only Conquest Modus

- Kein Coop-SP

- und bevor ich es vergesse, im SP gabs dieses Level mit der Burg in der Wüste... warum haben die nicht eine Burg-Map integriert? Wäre sicher auch cool gekommen!

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Nicht nur das, man kann auch wie Jesus mit den Quads über das Wasser fahren . ^^

Was mir etwas negativ aufgefallen ist (neben den gravierenden Logikproblemen in der ersten Mission des SP), dass die Japanischen Panzer bei mir keine Kettenanimation haben. Sie gleiten einfach über die Straße dahin.... seufz

immernoch besser als die Ketten der russischen Schützenpanzer im "Abspann" von Laguna Alta, die drehen sich sogar in die falsche Richtung!! :blink:

Geschrieben
immernoch besser als die Ketten der russischen Schützenpanzer im "Abspann" von Laguna Alta, die drehen sich sogar in die falsche Richtung!! :blink:

*lach* ja stimmt, das hatte ich schon verdrängt. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

1. Die Serverliste ist eine einzige Katastrophe:

-Ping wird nicht angezeigt

-Ewig lange Server suche

-Diashow beim durchlaufen der Serverliste

2. Joinen dauert definitiv zu lange

Und warum wird die Rangliste innerhalb eines Spiels nicht richtig angezeigt?

Wenn ich versuche wärend des Spiel einem Squad zu joinen sacken meine FPS aber sowas von in den Keller, dasselbe geschieht beim öffnen der Spielerliste.

Mein Rechner:

AMD 955 @ 3,6

ATI 4890

8GB Ram

Bearbeitet von Blankito