N24Reporter 101 Melden Geschrieben 9. März 2010 Welches OS betreibst Du? Win 7 32 oder 64bit? Home? Premium? Ultra? Als Admin oder als Normaler Benutzer?
Blankito 0 Melden Geschrieben 9. März 2010 Welches OS betreibst Du? Win 7 32 oder 64bit? Home? Premium? Ultra? Als Admin oder als Normaler Benutzer? 64bit Home Premium als Admin.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 9. März 2010 Hmm hast Du auch das Spiel mit Adminrechten versehen? Denn als Admin solltest Du wenigstens die Pings in der Serverliste sehen können.
Blankito 0 Melden Geschrieben 9. März 2010 Hmm hast Du auch das Spiel mit Adminrechten versehen? Denn als Admin solltest Du wenigstens die Pings in der Serverliste sehen können. Hi, als ich das Spiel jetzt mit Adminrechten gestartet habe werden die Pings angezeigt, danke für den Tipp!
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Also, wo schreib ich das hin?? NAja am besten hier. Und zwar sind meine Performance Probleme jetzt weg. Mein Sytem: Phenom2 955 BE 4gb drr3 4890 Vapor Win7 64 bit Und zwar hatte ich immer starke Ruckler und extreme Fps Einbrüche. Jetzt habe ich im Treibe ATI Ai ausgemacht und siehe da: täräääää, es läuft. Hab auf Middle ( 4X AA, 4 AF) jetzt konstant 60-80 Frames, auch bei Rauch und sowas. PS. LAAlaaalalaaaaa Bearbeitet 9. März 2010 von Turnbeutel
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. März 2010 Mir gefällt das Ende des SP nicht. Zu abrupt. Und mann kann sich denken das es nen 3. Teil geben wird.
maettle 246 Melden Geschrieben 9. März 2010 müsst ihr eig auch bei jedem beginn des spiels eure klassen wieder "herrichten"? finde es voll nervig, dass es sich meine auswahl nicht merkt...
Poow 893 Melden Geschrieben 9. März 2010 Ja, stimmt das könnte von mir aus auch gespeichert werden, geht zwar flott aber würde was hermachen.
Epic-KilL 0 Melden Geschrieben 9. März 2010 2 Dinge die in bc2 echt Nerving sind: 1. Sniper und 2. Granatwerfer. Statt ne richtige Waffe zu verwenden nehmen die meisten nur noch den Granatwerfer und wenn man von den nicht gekillt wird muss man nur aufs offene Feld laufen und man wird von zich snipern beschossen egal ob man bei rush atacker oder defender ist.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) argh, ab und zu geht der defi nicht.. dann muss man erst schießen und dann wieder den defi nehmen, dann geht er wieder.. hmpf, besonders in der eile meist das todesurteil @über mir: TOTAL AGREE:. der noob-launcher wird das spiel noch ruinieren.. war bei crysis auch so, dort haben auch total viele einfach nur nades geworden und geschossen und sind damit durchgekommen.. und alle heulen der ist zu schwach.. wtf? egal ob du 1m oder 10m neben den schießt, er ist TOT! Bearbeitet 9. März 2010 von Uepsilon
MasterOhh 9 Autor Melden Geschrieben 9. März 2010 Nanana, mit dem Granatwerfer muss man seinem Gegner schon fast genau auf die Füße treffen damit er draufgeht. Der Splashdamage is sehr gering. Aber dadurch das die anderen Waffen im normalen Modus nur die Wirkung von Softairkniften haben, is der GL ebend doch effektiver. Aber so Krass wie in BF2 ist er lange nicht.
killerdoc 0 Melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Ich denke mal, man muss sich gedulden! Immer schön mit dem Updater das Spiel starten, bis endlich ein Patch automatisch installiert wird. Naja das Spiel ist erst ein paar Tage draußen, man muss sich einfach noch etwas gedulden! P.S.: Beim Granatenwerfer fliegen die Dinger sogar sehr oft durch die die Feinde, die in unmittelbarer Nähe vor einem stehen! Bearbeitet 9. März 2010 von killerdoc
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) das einzige was ich bis jetzt zu meckern habe, sind die probleme mit dem einloggen auf EA-Master- sowie Gameserver. ansonsten läuft bei mir technisch alles glatt. und gameplaymäßig find ich es auch gut so wie es ist, wobei ich sagen muss, das ich nach 2 runden Standartsettings sofort auf Hardcore-Server umgestiegen bin. und ich spiele fast ausschließlich Conquest. Battlefield halt es macht halt einfach mehr spaß, wenn man nach einem erledigten gegner nicht sämtliche waffen nachladen muss und was hier über die stärke von gewissen klassen gemotzt wird, kann ich net nachvollziehen. der sniper hat arty, und? die bringt nur was wenn man zu lange stehn bleibt, und wenn man nach dem ersten schuss noch losrennt, kann mans auch schaffen, wenn man mittem im zielgebiet steht. nicht immer, auch net meistens, aber es kommt vor ich spiele fast nur als Pionier, ich hab halt gern was gegen Gepanzerte Ziele oder häuser im gepäck, komme aber trotz der angeblichen übermacht der sniper/medics/assaults gut klar. klar stirbt man auch mal, oft genug auch recht häufig, aber wenn man dann mal wieder nen komplettes gegnerisches squad umgenietet hat, freut man sich doch um so mehr alles in allem bin ich mit dem spiel doch recht glücklich, nur die kinderkrankheiten, die im übrigen JEDES Battlefield am anfang hatte, müssen noch ausgemerzt werden, aber es heißt ja net umsonst seit jahren "Betafield" nachtrag: ne Filteroption für Hardcore-Server fehlt mir noch PS: ich entschuldige mich hiermit bei unseren Germanistik-Professoren für diese grammatikalische glanzleistung Bearbeitet 9. März 2010 von Angstman