Rock*Star 131 Melden Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) die spotting taste [Q] könnte etwas schneller reagieren. manchmal muss ich ewig auf der taste rumhämmern bis auch meine squad kollegen das ziel sehen können... ansonsten hab ich nicht wirklich was zu bemängeln. finde das geld hat sich gelohnt Bearbeitet 10. März 2010 von Rock*Star
kahunasta 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 Ich mag den Modus Rush nicht.... Ist , glaub ich, altersbedingt ^^ Einfach viel zu schnell für mich
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 10. März 2010 *weinen an* Meine Fresse! Sniper, der ne Thompson, C4 und nen Artillerie-Schlag in der Hosentasche hat... Auf diese Special-"Unlocks" hätt ich gut und gerne verzichten können! (Gut, ich hab den Code noch nicht eingegeben...) Manchmal frag ich mich, ob die Gegner die Map eigentlich gar nicht gewinnen wollen... Kommt keine Sau, man stirbt nur wenn man ne Millisekunde stehen bleibt (M24 Präzisionsgewehr! JAHAHA! Mal was anderes! Oo) Schade dass diese Art Gamer nicht einfach aussterben! Aber gut, da hilft nur ein Serverwechsel! *weinen aus*
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 10. März 2010 der hohe kaufpreis och du armes Kerlchen. Rechne mal BF2 geteilt durch deine Spielstunden, und vergleiche das mal mit nem anderen käsigen Spiel.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Mich stören Klassen eigentlich erst dann, wenn es eine in einer überdimensionalen Anzahl gibt, (z.B. von 16 Spielern 10 Sniper). Solange es ausgewogen ist, habe ich kein Problem mit irgendeiner - leider laufen zu viele Sniper rum wie ich finde und Soft- vs Hardcore: mir gefällt Softcore mehr, Hardcore hat zuviel Damage-Input, Softcore zuwenig, mir wäre lieber eine Mischung, aber Softcore hat immerhin ein HUD und spotten ist (im Gegensatz zu Hardcore) möglich - das finde ich allerdings schon recht wichtig für Public! Wobei man, wenn man im Hardcore Tab drückt die Map trozdem sieht... etwas dumm, aber naja Bearbeitet 10. März 2010 von Hero-of-War
RestlessBlood! 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Mich stören Klassen eigentlich erst dann, wenn es eine in einer überdimensionalen Anzahl gibt, (z.B. von 16 Spielern 10 Sniper). Solange es ausgewogen ist, habe ich kein Problem mit irgendeiner - leider laufen zu viele Sniper rum wie ich finde Jahaaaa, hab ich im letzten Spiel die Ehre gehabt... Squad-Deathmatch. Ich war Pionier und die restlichen drei Squadmember Sniper die dann irgendwo saßen und warteten bis ein Gegner vor ihr Visier läuft. Genauso die St.Soldaten mit Muni-Kiste und Nadelauncher. Überall nur Nades, wo man geht und steht. Hatte einen gesehen, der schon 8 Goldstars auf den GL hatte Sowas zerstört den Spielspass. Bearbeitet 10. März 2010 von RestlessBlood!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 10. März 2010 Nachdem ich von der Beta "Rush" Modus begeistert war (kein Baserappen), find ich es schade, das es für Conquest nicht eingeführt wurde. Es nervt einfach ungemein, wenn 1/3 (gefühlt) der Gegnermanschaft in der Basis ist, Fahrzeuge klaut und Spawnfragger dazu sind. @kahunasta Eher anders rum !!! Bei Conquest rennen alle rum wie die Geistesgestörten, von Flagge zu Flagge und wieder zurück Marsch_Marsch. Allgemein sind 32 Spieler zu viel, 16-24 Slotter machen da am meisten Spass. @ Sniper Beste Nahkampfklasse überhaupt. Gebt dem ne Schrotflinte + seine Detectorkugel, da rozt der alles weg. Dem Nooblauncher seine 40mm Granaten, dem Sniper seine Ari. Finde das ist die Klasse die am Abwechslungsreischsten, neben dem Engineer, zu spielen ist.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 10. März 2010 @ Sniper Beste Nahkampfklasse überhaupt. Gebt dem ne Schrotflinte + seine Detectorkugel, da rozt der alles weg. Dem Nooblauncher seine 40mm Granaten, dem Sniper seine Ari. Finde das ist die Klasse die am Abwechslungsreischsten, neben dem Engineer, zu spielen ist. Spalter!
Gegenwind 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 Ich bin eigentlich sehr begeistert von dem Spiel, allerdings gibt es einiges was mich echt nervt. Sniper pro Seite sollten begrenzt sein. Es nervt wirklich wenn nur Sniper rumhocken, mein Team am verlieren ist, bei Rush permanent defused oder gelegt wird und diese §$§"" ihre Är**** nicht bewegen! Oder auf der gegnerischen Seite nur Sniper sind und es permanent Mörerschläge hagelt. Finde ich schlecht gemacht. Ebenfalls nerven mich diese Pioniere, die mit ihren AT-Waffen einen auf Sniper machen und damit nur Infi legen. Gut, das sind jetzt bis auf die Mörsersache eher Dinge, die an den Spielern liegen, aber man hätte z.B. beschränken können wieviele Sniper es pro Seite gibt; und diese Mörserschläge einfach einschränken. Es nervt unwahrscheinlich
Señor Dickhead 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 Ein Käufer beschwert sich bei der Spielbewertung bei WOG über die bestehenden Serverprobleme. An sich nichts neues, aber seht her: Oh man, ihr macht seit BF2 spiele und eigentlich dachte ich das ihr was gelernt habt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) der hohe kaufpreis och du armes Kerlchen. Rechne mal BF2 geteilt durch deine Spielstunden, und vergleiche das mal mit nem anderen käsigen Spiel. die sache ist die, bf2 habe ich wirklich viel gespielt, da war der kaufpreis gerechtfertigt. Gibt es auch nichts zu bemängeln. Ich hab aber festgestellt, dass ich ein spiel heute nur noch ~30 stunden spiele, wenn überhaupt. Als ich noch unter 20 war, war das was anderes. Da konnte ich mich noch mehr für die spiele begeistern und hab 200 stunden locker voll gebracht €: Kaufe ich nun bc2 und spiele es 30 stunden, ist das auf die stunde gerechnet auch nicht viel geld. Allerdings würd es mir dann doch irgendwie stinken das geld dafür ausgegeben zu haben. Bearbeitet 10. März 2010 von meinereiner
ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 Das blöde connecten dauert ja ewig, ist bei euch auch so ?
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 Muss ich als Sani erst den Defibrillator freischalten? Kann den nicht finden. Ein Medi-Pack hab ich au nicht im Inventar.
Señor Dickhead 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 Genau, die werden erst freigeschaltet. Erst das Medikit und dann der Defibrillator. Punktzahl weiss ich nicht, lange dauerts aber nicht.
Ki(( 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 die spotting taste [Q] könnte etwas schneller reagieren. manchmal muss ich ewig auf der taste rumhämmern bis auch meine squad kollegen das ziel sehen können... ansonsten hab ich nicht wirklich was zu bemängeln. smile.gif finde das geld hat sich gelohnt daumenhoch.gif seh ich ganz genau so! und was ich noch zu bemängeln hab ist, das viel zu viel gesnipert wird!