Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Ich find das Spiel so ziemlich das beste Game was es zurzeit auf dem Markt gibt.

Nur was mich stört ist das die Kampagne so kurz ist. Hätte ruhig ein bißschen länger dauern können.

Mein Wunsch wäre noch ne Coop Kampagne. Ich würde mich jedenfalls freuen mit Kumpels ne kampagne durch zu zoggen.

Sonst habe ich nichts zu Meckern ;)

mfg Cody

Geschrieben
  Poow schrieb:
@Valdez

Weiß Jemand, warum die M-Com im Haus bei der Baustelle verlegt wurde? Konnte man sie durch die Wand scharf machen?

In der Beta konnte man das Haus mit dem Panzer von oben zerstören, ich weiß jetzt aber nicht obs auch noch geht, wo ist die M-COM jetzt (hab ich noch gar nicht bemerkt)?

Geschrieben

Die ist immer noch im Haus, nur einen Meter Richtung Mitte des Hauses verrückt.

@ Raidencody

Genau das habe ich mir auch schon gedacht, Coop wäre richtig fein :)

Geschrieben

Servus!

ich zocke jetzt 3 Tage das Game -irgendwie fand ich die maps in BF2 besser wenn auch die Grafik net so gut war.

Aber ich würd es geil finden wenn bspw. Karakand oder Jalabad in neuem Grafiklayout erscheinen würde...

Gruß

nikl

Geschrieben

wer träumt ned von strike oder wake?! ... obwohl ein rushmodus wäre ja eigentlich geil für strike ... wenn man überlegt wäre das schon möglich man könnte natürlich ned exakt die sleben abmessungen nehmen aber geil wäre das schon! ;D

das geht mir auch ab das BF-Gefühl... war in BF1942 und in BF2 besser! ...

Geschrieben
  SWIZZ=kettcar= schrieb:
  Zitat
die sache ist die, bf2 habe ich wirklich viel gespielt, da war der kaufpreis gerechtfertigt. Gibt es auch nichts zu bemängeln. Ich hab aber festgestellt, dass ich ein spiel heute nur noch ~30 stunden spiele, wenn überhaupt.

Als ich noch unter 20 war, war das was anderes. Da konnte ich mich noch mehr für die spiele begeistern und hab 200 stunden locker voll gebracht wink.gif

€: Kaufe ich nun bc2 und spiele es 30 stunden, ist das auf die stunde gerechnet auch nicht viel geld. Allerdings würd es mir dann doch irgendwie stinken das geld dafür ausgegeben zu haben.

Teuer ist in dem Fall rein subjektiv. ich hätte auch locker 60 Euro gelassen wenn es denn soviel gekostet hätte. Aber bei 39 Euro schon im Vorfeld meckern? Was ist dir denn ein Spiel mit 3 jähriger Produktionszeit wert?

39 euro war/ist der pc preis. Für ps3 kostet es 50-60 euro. Wie lange die nun an dem spiel entwickelt haben, ist mir als endkunde doch sowas von egal, ob es nun drei monate oder drei jahre waren spielt keine rolle. Für mich als endkunde zählt nur das endergebnis und der preis.

Geschrieben

Sry! aber das game ist PURER STRESS, :huh:

finde es zu unübersichtlich. zogge schon ca 10std, und da fehlt was !?

ich weiss net !? denke dass das game wird nach paar wochen tot sein!

es ist so!

weil das game neu ist und jeder zoggt weil nix anderes da ist.

aber persönlich finde es ist nicht das ware ! hoffe auf br3 glaube aber nicht ! so long. :black_eye:

Geschrieben (bearbeitet)
  Poow schrieb:
Die ist immer noch im Haus, nur einen Meter Richtung Mitte des Hauses verrückt.

Jupp, da man in der Beta ganz einfach C4 auf das quad packen und an die hausmauer fahren konnte. Dann abspringen - zünden und weg war es.

p.s. In der Full brauch man nun auch mehr C4 Ladungen, damit das teil kaputt ist. (in der Beta hatten glaube schon 4-5 gereicht.)

Achso, weil wegen OT (nicht das ich wieder ärger von einem neuen hier bekomme) :P

Das Game ist für mich praktisch schon "durchgespielt". Man hat schon so gut wie alles erlebt, es gibt kaum noch etwas neues. Da hat BF2 & BF2 PR definitiv länger als eine Woche gehalten.

Ich bin mal gespannt was daraus wird, ob sich das bewahrheitet, was ich die ganze Zeit schon angemerkt habe.

Dennoch werde ich mit dem Game nun noch ein kleines Movie drehen und dann gehts weiter mit anderen Dingen.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben
  -pt- V-Nessa schrieb:
Das Game ist für mich praktisch schon "durchgespielt". Man hat schon so gut wie alles erlebt, es gibt kaum noch etwas neues.

Genau das kann ich immer nicht glauben. Dank der zerstörbaren Umgebung und den neuen Möglichkeiten gibt es doch so viele verschiedene Dinge, z.B. Infanterie mit dem Dart Tracer markieren, Häuser wegsprengen, während ein ganzes Squad drin ist, Drilltool-Kills usw. usw.

Kumpel im TS fing eben total an zu feiern, hat sich ewig nicht eingekriegt, bis er dann davon berichtete, beim Öffnen einer Tür einen Gegner gemessert zu haben! :lol:

Und selbst wenn man alles mögliche schon erlebt hat, ist es meiner Meinung nach ein unterhaltsames Spiel mit coolen Fahrzeugen und Waffen sowie der Möglichkeit, durch sauberes Teamplay gemeinsam zum Sieg zu kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

ICh kann das ein wenig nachvollziehen, hab auch schon den Pionier und den Sani fertig, , sowie die ganzenen Fahrzeugteile und fast alle Extrawaffen, beim Assault fehlt noch das m16.

Und das auf Rang 24. Ging also sehr schnell bis jetz. (ca 30h)

Ich weiß zwar, dass man das Spielerlebnis nicht allein an den Unlocks festmachen kann aber was soll denn noch großartig kommen.

Nichtsdestotrotz macht es momentan noch einen Heidenspaß (wenn ordentliche Admins aufn Server sind).

Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Sache, dass man bei allen Squadmitgliedern spawnen kann. Das find ich ehrlich gesagt echt blöd, weil die Squads so immer weit verstreut sind und es echt anstrengt sie zusammenzuhalten. (was mit Hilfe von Ventrilo auch funktioniert)

Ich würde einen SL als Spawnpunkt besser finden, das würde auch ein bisschen die GEschwindigkeit drosseln und man müsste sich auch mehr gegenseitig helfen. Außerdem wärs somit auch gleich viel taktischer.

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben
  Turnbeutel schrieb:
ICh kann das ein wenig nachvollziehen, hab auch schon den Pionier und den Sani fertig, , sowie die ganzenen Fahrzeugteile und fast alle Extrawaffen, beim Assault fehlt noch das m16.

Und das auf Rang 24. Ging also sehr schnell bis jetz. (ca 30h)

Ich weiß zwar, dass man das Spielerlebnis nicht allein an den Unlocks festmachen kann aber was soll denn noch großartig kommen.

Nichtsdestotrotz macht es momentan noch einen Heidenspaß (wenn ordentliche Admins aufn Server sind).

Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Sache, dass man bei allen Squadmitgliedern spawnen kann. Das find ich ehrlich gesagt echt blöd, weil die Squads so immer weit verstreut sind und es echt anstrengt sie zusammenzuhalten. (was mit Hilfe von Ventrilo auch funktioniert)

Ich würde einen SL als Spawnpunkt besser finden, das würde auch ein bisschen die GEschwindigkeit drosseln und man müsste sich auch mehr gegenseitig helfen. Außerdem wärs somit auch gleich viel taktischer.

Also den Engineer und den Sturmsoldaten hab ich auch schon durch, beim Medic fehlt noch das MG3 und beim Sniper noch 4 Flinten, da ich die Klasse nur selten spiele. Allerdings hab ich nun damit angefangen, für alle Waffen wenigstens den Bronze Star einzufahren, was doch recht unterhaltsam ist, da man sich abhängig vom Gewehr jeweils eine neue Strategie überlegen muss. Und wer noch Langeweile hat, kann ja mal den Bronze Star für die Wasserfahrzeuge in Angriff nehmen, viel Spass dabei!

Geschrieben

Ich habe mir BC2 vor nichtmal einer Woche gekauft und schon kaum noch Lust zu zocken.

Die paar Conquest Karten sind wesentlich zu klein und die Runden meist schon nach 15 Minuten zu ende. Es gibt kein Taktieren oder Flankieren mehr. Man spawnt einfach bei einem Punkt, sprintet 10 Sekunden zum nächsten Punkt, wird dabei meist von 4-5 Snipern unter Feuer genommen und wenn man es schafft den Gegnerischen CP zu erreichen hofft man nur noch das die eigenen Squadmember es raffen bei einem zu spawnen und nicht auch als Sniper irgendwo aufm Hügel hocken.

Außerdem gehen mir die ganzen Messerorgien auf den Senkel. Man ist gerade dabei sein ganzes Magazin in den Gegner zu pumpen und der rennt einfach an einem Vorbei, zuckt kurz mit dem Messer und man selber liegt um. Und wenn man dann mit dem Granatwerfer anrückt um die Leute zu erlegen bevor sie zu einem ransprinten können, wird man noch als Noob beflennt.

In BF1942, BF2, BF2142 und selbst BF:Heroes gibt es immer einen Wechsel zwischen nervenaufreibenen Gefechten und ruhigeren Phasen in denen man das Squad wieder sammelt, heilt und aufmunitioniert um danach gemeinsam auf den nächsten Punkt vorzurücken. Das funktioniert selbst mit nem vollkommen gemischten Publicsquad wunderbar weil der SL angibt wo es lang geht. In BC2 gibt es nur Squadhopping extrem. Ich habe es bisher noch nicht erlebt das ein Squad (Clans ausgenommen) vom Anfang bis zum Ende einer Runde zusammen bleibt. Jeder sucht sich halt das Squad aus wo er am besten Spawnen kann nachdem er draufgegangen ist. Auch die Möglichkeiten mal leise hinten rum zu schleichen fehlen vollkommen, weil es die Karten nicht zulassen in BC2 es geht immer nur mitten rein.

Geschrieben

ist doch, mal vorsichtig gesagt, Quatsch! Du kannst doch jeden Fahnenpunkt über zig verschiedene Wege angehen. Bei vielen Flaggen ist der Radius so groß, dass du dich nicht mal direkt ran und damit mitten auf den Präsentierteller stellen muss. Es gibt fast immer eine Ecke, in der man die Fahne ziehen kann, ohne gleich gesehen zu werden.

Und was mangelndes Teamplay in den Squads angeht, einfach mal mit den Leuten reden. Entweder über ingame oder such dir n TS-Server zusammen mit Freunden. Mit dem Team zu reden war schon in BF2 der einfachste Weg, die Zusammenarbeit zu steigern.

In einem Punkt gebe ich dir allerdings recht, die Runden sind im Normalfall zu kurz, wirklich lange Schlachten ergeben sich relativ selten. Etwas größere Karten mit ein paar mehr Flaggenpunkten sowie eine dezent erhöhte Ticketanzahl wären wünschenswert. Wahrscheinlich ist Panama Canal auch deshalb meine Lieblingskarte, weil sie als einzige Conquestkarte 4 (und damit die meisten) Fahnenpunkte hat.

Geschrieben
  -pt- V-Nessa schrieb:
Das Game ist für mich praktisch schon "durchgespielt". Man hat schon so gut wie alles erlebt, es gibt kaum noch etwas neues.

Da stimme ich dir zu.

Ich muss zugeben, ich zock eigentlich schon jetzt nur noch wegen den Unlocks... an den Maps schon sattgesehen, irgendwie läuft jede Runde gleich ab, alle rennen die gleichen Pfade entlang, die Sniper (80% des Teams) sitzen in den gleichen Ecken usw.. ( Macht zwar die ersten paar Male Spaß da mit der Saiga 12 aufzuräumen aber irgendwann wirds öde. )

Nicht zu erwähnen das die meisten Mitspieler einfach saudumm sind und nicht in der Lage, einfachste Taktiken zu verstehen noch gesunden Menschenverstand zu benutzen.

Geschrieben
  Nikl schrieb:
Servus!

ich zocke jetzt 3 Tage das Game -irgendwie fand ich die maps in BF2 besser wenn auch die Grafik net so gut war.

Aber ich würd es geil finden wenn bspw. Karakand oder Jalabad in neuem Grafiklayout erscheinen würde...

Gruß

nikl

Du vergisst, das wir hier eine komplett andere Engine haben.

Die Maps sind kleiner, dafür aber viel komplexer!

Ich finde es nur schade, das die meisten Gebäude gleich aufgebaut sind, bei einer kleinen Map hätte man da mehr Energie rein stecken können

bosco schrieb:
irgendwie läuft jede Runde gleich ab, alle rennen die gleichen Pfade entlang, die Sniper (80% des Teams)

Nicht zu erwähnen das die meisten Mitspieler einfach saudumm sind und nicht in der Lage, einfachste Taktiken zu verstehen noch gesunden Menschenverstand zu benutzen.

Ich denke, sobald die Server Probleme behoben sind, wird angefangen die Klassen auszugleichen.

Sowie die Kommunikation etwas zu erleichtern bzw. überhaupt mal einzuführen!