pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) das m16a2 hat nunmal nur einzelfeuer und nen 3-schuss-burst. auch "in echt" Bearbeitet 11. März 2010 von pnshr
bosco 0 Melden Geschrieben 11. März 2010 und was mir noch son bisschen aufn sack geht ist das man bei der M416 und der M16A2 nicht in den vollautomatischen zustand schalten kann. Das HK416 ist standardmässig immer auf Full Auto.
Mariooo 0 Melden Geschrieben 11. März 2010 So hab soweit alles spielfähig gemacht. Grafik Top. Nun zu meinen Kritiken.... Maps viel zu Klein. Viel zu unübersichtlich. Es ist scheisse das mann sich seine waffen erst erarbeiten!!! muss. Keine Chance den gegener rechtzeitig zu erkennen, erst unmittelbar wenn du ihn in die augen siehst. Scharfschützengewehr viel zu ungenau. Ein Lob auf die längst vergangen BF spiele (BF42 , Vietnam ) Hab mir das Spiel BFBC2 zwar gekauft, werde es aber sogut wie nie spielen. Jedenfalls nicht bis da mal etwas Ordnung einkehrt...weniger bewuchs wäre schon besser...und der scharfschütze sollte sich auch hinlegen können. Ich sag mal so, wer mit realismus Prahlt und wirbt der sollte auch realismus anbieten... Ich hab da einen mit dem Panzer eine verpassen wollen ... Das Haus brach zusammen aber der kerl lief weiter und jagde mein Panzer in die Luft.....superman läßt grüssen...soviel zum realismus...naja. Und das mit dem Hubschrauber hab ich auch erleben dürfen...wurde von hinten massakriert...hab gedacht das die da verreckt sind, ist schliesslich brennend zu boden gegangen dat ding...naja superman gene... Wenn ich mal Bock habe zu lachen , spiel ich mal wieder BFBC 2 ... Empfehlung zum Kaufen? NEIN Gruß Mario
Mariooo 0 Melden Geschrieben 11. März 2010 Aso hab noch vergessen... Medic und ammo.... Musst erst suchen ,hat irgendjemand irgendwo hingelegt ohne das dies vom eigenen lager erkannt werden kann...oder sieht man das auch mit der Tast "Q"?
MasterOhh 9 Autor Melden Geschrieben 11. März 2010 Ich habe heute ne krasse Situation erlebt wie FAIL das Spawnsystem von BC2 ist. Auf dieser Winter/Nachts Rush karte am ersten Punkt A hatten es 3 Angreifersquads geschafft durchzubrechen. Ich war Verteidiger und war in den Hügeln neben dem Haus unterwegs. Als die Angreifer in das Haus zur M-Com gestürmt sind kam von den Verteidigern von allen Seiten ein Granatenhagel in das Haus. Da aber irgendwie immer einer von den Angreifersquads überlebt hatte sind die Leute fleißig in und um dieses Haus gespawnt und natürlich nach 2 Sekunden wieder verreckt. Am Ende hatte die Runde kaum mehr als 5 Minuten gedauert weil durch das Lemming Spawnen die Tickets der Angreifer im Sekundentakt runtergezählt wurden.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. März 2010 was soll daran so falsch sein? Die die immer neu gespawnt sind haben ihrem team ne niederlage beschert und das grantenwerfende team freut sich über einen sieg und viele punkte.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 11. März 2010 @Maps zu klein Die sind nicht zu klein, das Game wurde erstrangig führ Konsolen Entwickelt (24 Spieler). 32 ist echt zu viel, außer für die, die Karkand 64 liebten. @Messer Ist echt traurig wie viele Geistesgestörte mit Pistole und Messer only spielen, im MädchenModus sind die anderen Waffen dagegen viel zu Schwach um dem Herr zu werden. Mein Fazit deswegen allgemein: Das Spiel ist echt gut, macht riesen Laune, aber nur im [HC] Modus auf Servern 16 bis Maximal 24 Slots. Viel mehr gefühltes Teamplay, was auf 32 nicht vorhanden ist. Die beste Spannung überhaupt bringt der Squad-Deathmatch Modus, leider zu wenig Karten dafür. Meine Hoffnung: Fals DICE am Waffenballancing was ändert, dann bitte eher mehr Durchschlagskraft den anderen Waffen geben, als eine Dominate Waffe zu schwächen, das war leider immer das was vBF bisher immer ausgemacht hat. Pusteblume Wattebausch. Viele Kommentare beziehen sich ja auf das, das es ätzend ist, für einen Kill ein ganzes Magazin verwenden zu müssen.
BlueCharge 0 Melden Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Ich hab jetzt Rang 12 und schon keinen Bock mehr. Mittlerweile überlebt man mit nem Panzer u.U. keine Minute, weil Rang 25 aufwärts alle harten Sachen freigeschaltet haben und alles plätten. Wenn man Inf spielt ist man öfters mal killed by M95 und auch sonst bietet BC2 deutlich weniger Abwechslung als gedacht. Also ans BF2 gameplay kommt BC2 nicht ansatzweise ran, das spiel ich immer noch seit nu 4 Jahren weils total geil ist. Hat sich mal irgendjemand bei Dice überlegt (ja haben die noch nie getan, ich weiß :-) wie jemand in 2Monaten neu mit dem Spiel anfangen soll? Geht doch quasi gar nicht. Der Anfänger steht nicht nur leuten mit viel mehr Erfahrung gegenüber, sondern auch völlig unübersichlichen Karten und deutlich stärkeren Waffen die quasi unerreichbar für ihn sind. Diese Schere geht viel zu weit auseinander,das ist für Neue die zu spät anfangen fast nicht machbar, viel zu hoher Frustfaktor. Ich sag mal, deswegen ist BC2 in nem halben Jahr tot. Bearbeitet 11. März 2010 von BlueCharge
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 11. März 2010 @Panzer Vieleicht die eigene Spielweise mal überdenken. Rein ins Getümmel, ohne Infsupport, ist klar das man da schnell das Grillhünchen ist. Spiel das mal aus der 2ten Reihe, dann gehts auch mit den Nachbarn.
Björn_90 0 Melden Geschrieben 11. März 2010 Ich finde es super, dass man in dem Spiel auch mal was aushält. So hat man wenigstens die Chance bei Beschuss in Deckung zu gehen.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 11. März 2010 Ich finde es super, dass man in dem Spiel auch mal was aushält. So hat man wenigstens die Chance bei Beschuss in Deckung zu gehen. Wofür denn in Deckung gehen, renn auf ihn zu und Messer ihn.
Poow 893 Melden Geschrieben 11. März 2010 Mich nervt noch das "festgenagelt sein", wenn man unter Beschuss steht. Kennt ihr das, wenn man sich kaum bis gar nicht mehr bewegen oder drehen kann?
BlueCharge 0 Melden Geschrieben 11. März 2010 @Panzer Vieleicht die eigene Spielweise mal überdenken. Rein ins Getümmel, ohne Infsupport, ist klar das man da schnell das Grillhünchen ist. Spiel das mal aus der 2ten Reihe, dann gehts auch mit den Nachbarn. Na ist doch schön wenn du dir auch mal schlau vorkommen willst. Vielleicht doch lieber selbst erst denken (falls möglich) und nicht falsche Schlüsse über die Spielweise anderer rausposaunen!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. März 2010 Mich nervt noch das "festgenagelt sein", wenn man unter Beschuss steht. Kennt ihr das, wenn man sich kaum bis gar nicht mehr bewegen oder drehen kann? naaa, das seit ihr bloß nich mehr gewohnt! spiel mal ne runde CS, dann erinnerst du dich vielleicht wieder dran
Poow 893 Melden Geschrieben 11. März 2010 Stimmt, schon ganz vergessen. Wobei ich nie viel CS gespielt habe. Aber da bist du dann aber auch in annehmbarer Zeit umgefallen