Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Panzer

Vieleicht die eigene Spielweise mal überdenken.

Rein ins Getümmel, ohne Infsupport, ist klar das man da schnell das Grillhünchen ist.

Spiel das mal aus der 2ten Reihe, dann gehts auch mit den Nachbarn.

;D

Na ist doch schön wenn du dir auch mal schlau vorkommen willst.

Vielleicht doch lieber selbst erst denken (falls möglich) und nicht falsche Schlüsse über die Spielweise anderer rausposaunen!

So falsch kann der Schluss nicht sein, wenn DU meinst, das höhere Ränge übermächtig sind.

Das Panzerproblem hast DU, aber viele andere nicht.

Daher mein nettgemeinter Tipp, versuch es aus der 2.ten Reihe, soll heissen, mehr Distance zum Gegner, denn der Vorteil der Reichweite ist auf deiner Seite.

:baeeeeeh:

Geschrieben
So hab soweit alles spielfähig gemacht. Grafik Top.

Nun zu meinen Kritiken....

Maps viel zu Klein.

Viel zu unübersichtlich.

Es ist scheisse das mann sich seine waffen erst erarbeiten!!! muss.

Keine Chance den gegener rechtzeitig zu erkennen, erst unmittelbar wenn du ihn in die augen siehst.

Scharfschützengewehr viel zu ungenau.

Ein Lob auf die längst vergangen BF spiele (BF42 , Vietnam )

Hab mir das Spiel BFBC2 zwar gekauft, werde es aber sogut wie nie spielen.

Jedenfalls nicht bis da mal etwas Ordnung einkehrt...weniger bewuchs wäre schon besser...und der scharfschütze sollte sich auch hinlegen können.

Ich sag mal so, wer mit realismus Prahlt und wirbt der sollte auch realismus anbieten...

Ich hab da einen mit dem Panzer eine verpassen wollen ...*lol* Das Haus brach zusammen aber der kerl lief weiter und jagde mein Panzer in die Luft...*lol*..superman läßt grüssen...soviel zum realismus...naja.

Und das mit dem Hubschrauber hab ich auch erleben dürfen...wurde von hinten massakriert...hab gedacht das die da verreckt sind, ist schliesslich brennend zu boden gegangen dat ding...naja superman gene...*lol*

Wenn ich mal Bock habe zu lachen , spiel ich mal wieder BFBC 2 ...

Empfehlung zum Kaufen?

NEIN

Gruß Mario

einfach nur lol kann ich dazu sagen!!! :facepalm:

noch so ein sniper-bob!! auch noch hinlegen für die deppen die jedes spiel kaputt machen. vielleicht sollten sie noch nen privatpanzer bekommen mit 12 x zoom und noch nen blinkenden pfeil über jeden gegner wegen dem "hohen gras"!! einfach nur erbärmlich.

und das mit dem scharfschützen gewehr ist schon geil gemacht das man mal auf bestimmte entfernung nen stück rüberhalten muss und nicht einfach das is der kopf draufhalten und gut. oh da fällt mir ein nen peilsender für die scharfschützengewehre wäre ja auch nicht schlecht. schießen und tot!! :-)

Geschrieben
@Panzer

Vieleicht die eigene Spielweise mal überdenken.

Rein ins Getümmel, ohne Infsupport, ist klar das man da schnell das Grillhünchen ist.

Spiel das mal aus der 2ten Reihe, dann gehts auch mit den Nachbarn.

;D

Na ist doch schön wenn du dir auch mal schlau vorkommen willst.

Vielleicht doch lieber selbst erst denken (falls möglich) und nicht falsche Schlüsse über die Spielweise anderer rausposaunen!

So falsch kann der Schluss nicht sein, wenn DU meinst, das höhere Ränge übermächtig sind.

Das Panzerproblem hast DU, aber viele andere nicht.

Daher mein nettgemeinter Tipp, versuch es aus der 2.ten Reihe, soll heissen, mehr Distance zum Gegner, denn der Vorteil der Reichweite ist auf deiner Seite.

:baeeeeeh:

Danke, war supernett von dr und auf so einen Geheimtip kommt natürlich kein Panzerfahrer (außer dir :-)

Geschrieben

Man kann Panzer durch nen Bug/Glitch mit einem Schuss ausem Raketenwerfer killen. =/

Geschrieben
Man kann Panzer durch nen Bug/Glitch mit einem Schuss ausem Raketenwerfer killen. =/

wohin muss ich zielen? :ugly:

Geschrieben

*lach* das ist kein Bug oder Glitch, das ist eine anerkannte Trefferzone und das schon seit BF1942!

Man muss nur auf die Luke oben im Turm zielen und puff ist der Panzer weg.

Geschrieben

Ich weiß nicht wie der genau funktioniert, das haben nur ein paar aus meinem Clan erzählt.

Funktioniert auf jeden Fall nur in Verbindung mit dem Tracer. Ich frag später nochmal....

Geschrieben

also von oben in die luke im turm? ^^

Geschrieben

Funktioniert auch ohne Tracer, man muss nur die runde Luke treffen, sprich mal aus erhöhter Position auf den Panzer schiessen, oder aber mit der Lenk-AT gut treffen.

Geschrieben

Wenn wir schon bei Panzer sind; wieviel Minen verträgt der Panzer und warum bekomme ich Teamkill angerechnet wenn die eigenen Leute dabei drauf gehen ?

Teambeschuss auf den Servern ist doch auf "0" (aus) gestellt :unsure:

Normalerweise werden eigene Minen doch auf der Mi_Map angezeigt, oder nur die gefunden des Gegners ?

Seh ich das richtig, das man mit Fahrzeugen über eigene Minen unbeschadet fahren kann ?

Fragen über Fragen, aber die Engineer_Klasse macht wirklich Spass zu spielen (Minen anstelle Panzerfaust)

:daumenhoch:

Geschrieben

Da kann ich glaube ich helfen. :)

Wenn wir schon bei Panzer sind; wieviel Minen verträgt der Panzer und warum bekomme ich Teamkill angerechnet wenn die eigenen Leute dabei drauf gehen ?

Teambeschuss auf den Servern ist doch auf "0" (aus) gestellt :unsure:

Zwei Minen machen in der Regel einen Panzer platt. Du bekommst einen Teamkill angrechnet, weil das Spiel den Schaden, welchen der explodierende Panzer verursacht, nicht als FF erkennt, das gleiche gilt bei einem Gebäude was einstürzt.

Normalerweise werden eigene Minen doch auf der Mi_Map angezeigt, oder nur die gefunden des Gegners ?

Seh ich das richtig, das man mit Fahrzeugen über eigene Minen unbeschadet fahren kann ?

Nur die gefundenen des Gegners werden angezeigt und man kann unbeschadet über die eigenen fahren, wenn ich mich nicht täusche.

Fragen über Fragen, aber die Engineer_Klasse macht wirklich Spass zu spielen (Minen anstelle Panzerfaust)

:daumenhoch:

Daumen nach oben! Ich liebe es auch ein Engi zu sein, die RPG ist meine erste goldstar Waffe und die Engi Reperatur-Team Auszeichung war auch meine erste. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, auch ich liebe diese lustigen kleinen Gesellen, hab damit schon so manchen Kumpel im Vent zu Weißglut gebracht^^

Also prinzipiell können deine Mates drüberfahren, wenn FF aus ist, ansonsten nicht (logischerweise).

Wenn FF an ist, kriegste auch nen TK zugeschrieben.

Was mich aber am meisten nervt^^ ist, dass wenn ich grade am Legen bin, mir einer die Dinger kaputtschießt und ich gleich mit draufgehe ... EPIC FAIL sag ich nur, denn das machen auch oft genug Leute ausm eigenen Team.

Und... ich bin der Meinung, dass 2 Minen reichen (einmal beschädigen, einmal zerstören) um nen Tank plattzumachen. Ich lege aber fast immer mindestens 3 zur Sicherheit.

€: Menno, da war einer schneller^^

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben
einfach nur lol kann ich dazu sagen!!! :facepalm:

noch so ein sniper-bob!! auch noch hinlegen für die deppen die jedes spiel kaputt machen. vielleicht sollten sie noch nen privatpanzer bekommen mit 12 x zoom und noch nen blinkenden pfeil über jeden gegner wegen dem "hohen gras"!! einfach nur erbärmlich.

und das mit dem scharfschützen gewehr ist schon geil gemacht das man mal auf bestimmte entfernung nen stück rüberhalten muss und nicht einfach das is der kopf draufhalten und gut. oh da fällt mir ein nen peilsender für die scharfschützengewehre wäre ja auch nicht schlecht. schießen und tot!! :-)

Wäre eine gute Idee, da muss ich zustimmen^^ Der einzige positive Punkt den ich am nicht-hinlegen sehe, ist der, dass dann weniger Scharfschützen im Gras rum liegen und wo ist das bitte schlimm wenn man vor lauter Effekten (Sand, Schnee, Rauch) kaum noch was sieht, ich finde das gibt eine geile Atmosphäre, wenn du keine Effekte magst gibt es noch CS1.6, da ist auch nicht viel. Und dass sich Sniper über zuviel Bewuchs beklagen... lol!

Und die Maps sind nicht wirklich zu klein, sie sind allerdings auf weniger Spieler aufgebaut, als in BF2 und ich finde, dass die Mapgröße recht gut mit der Spieleranzahl harmoniert^^ Das der Schaden hingegen zu wenig ist von den meisten Waffen - ich denke da stimmen die meisten hier zu - hoffe EA DICE ändert da noch ein wenig dran!

Geschrieben

@ Spieleranzahl

Ich finde 32 sind zu viel. Das ist mir persönlich zu chaotisch, auf Panama gehts noch aber sonst...

Ich mag lieber max. 16-24er Server, da kommt auch mehr Taktik auf, weil man auch mal Zeit hat zu überlegen, wie man weitermacht und nicht zwangsläufig hinter jeder Ecke auf nen Gegner trifft.

Geschrieben

Die Maps sind alle für 24 Spieler ausgelegt aber die PC Community wollte ja unbedingt mehr Spieler. Das ist das Ergebnis. ;)