Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hm also die sache mit den high lvl geschichten das die so stark wären? wie definiert ihr denn das?

also ich bin jetzt lvl 19 und das ging relativ fix und habe ziemlich alles freigeschalten was es an sepz. etc gibt kommt da noch was?

Ich meine die letzte Waffe is G3 mit lvl 25 oder?

Warum macht dann ein lvl 28 oder 33 mehr Schaden? Erklärt mir das mal.

Am Anfang ist es eines der zähesten Spiele die ich kenne, aber so ab der 3ten Waffe por Klasse geht doch dann was?

Und naja es sollte nich immer mit Battlefield 2 verglichen werden, da das Spiel ja nun mal Bad Company heißt oder?

Und wenn ich mich nicht täusche, wird Battlefield3 entwickelt.

Warum weinen dann soviele das es nicht wie Battlefield 2 ist ????

Kann ich nicht nachvollziehen, man sollte das dann doch wenn mit Bad Company 1 vergleichen oder?

Gut das gabs nur auf Konsole, das ist aber kein Argument das Spiel mit Battlefield 2 zu vergleichen.

Und Niveau naja, mit Sicherheit kamen viele von MW, aber bestimmt auch etliche Consolenspieler die den ersten Teil gut fanden und nun halt Teil 2 am Rechner zoggn.....

Laut Infos spielen mehr PC Spieler das Game als PSP und XBOX Spieler zusammen.

Deswegen brechen auch die Server so arg ein was sich aber inzwischen schwer verbessert hat.

Das Siel ist schon in Ordnung so wies ist.

Bearbeitet von pimpv303
Geschrieben

Was gefällt mir an BC2 nicht....mhm...da gibts en paar Dinge :kritisch:

Die häufigen Internetprobleme trotz Update,Treiberupdates Neuinstallationen usw.... :wtfgtfo:

Die langen Wartezeiten nur um alleine die Serverliste zu aktualisieren....Rekord:3 Min und 23 Sekunden...GEILLLLL :ermm:

Die vollkommen ausgeglichenen Server...Lvl 1-6 Spieler gegen lvl 20+ Spieler...macht echt laune... :awesome:

Die paar Sachen weg und das Spiel wird meine Nummer 1 des Jahres :daumenhoch:

Geschrieben
Gutes Stichwort "Mi24" ... Ich hab den irgendwie noch nirgends angetroffen, wo isn der???

Auf Isla Innocentes in der letzten Stufe des Rush Modus. Auch bissl schade, dass er nur auf der Karte zum Einsatz kommt, aber wie gesagt, ich hoffe da ganz stark auf etwaige Addons.

In einer Wüstenmap würde der geiler zur Geltung kommen. Außerdem schaut der im Bugbereich kein Stück wie ein Hind aus, jedenfalls habe ich eine derartige Variante noch nie gesehen.

Geschrieben

ist und bleibt ne reine Konsole Game.

Pc Mp :kritisch:

Geschrieben

Also das Spiel an sich selbst wäre absolut genial, wenn da nicht die dummen Mitspieler wären. Mir kommt es so vor das mehr 12 jährige das Spiel spielen als welche die 18+ sind. Denn Teamwork hat noch keiner von denen je gesehen bzw gemacht und 90% (!!!!!) aller Sanis wissen nicht mal das sie mit dem Defibrillator welche wiederbeleben können. Ich hatte echt ungelogen (!) nicht mehr als 10 Sanis die mich wiederbelebt haben von mehr als 150 Games. Oder viele Scharfschützen wissen nicht das sie mit den Mörsern auch Fahrzeuge zerstören können, lieber roden sie den Wald ab. Oder ich renne einen Sturmsoldaten 2 minuten lang hinterher das er mir Munition gibt (auf die Taste Q gehämmert), bis er gestorben ist. (Ich war sani und rache kann auch schön sein) Bei sowas kann ich mir echt nur an die Stirn fassen und rumfluchen.

Geschrieben

BC2 macht es einem da aber auch nicht leicht. Wenn ich Assault spiele, sehe ich ständig irgendwelche Leute mit dem Munitionssysmbol über der Rübe, die mich dann aber immer ganz verstört angucken wenn ich ihnen ne Kiste vor die Füsse werfe. Deswegen reagiere ich mittlerweile garnicht mehr auf dieses Symbol und werf die Box dahin wo ICH denke das sie da gut liegt.

Ausserdem haben viele Medic-Spieler den Defi noch garnicht freigespielt. Nur leider sieht man das nicht. Selbst wenn ein Medic noch nichtmal ne Heilungskiste dabei hat, zeigt BC2 trotzdem das Kreuz über dieses Spieler an.

Geschrieben

Manche Leute es einfach nicht in die Birne bekommen eine einfache Regel zu beachten NO BASERAPE !!! und es einfach immer wieder machen egal was man schreibt --->Kick/BAN!/Done!

Geschrieben

- Upgrades verschaffen massive Vorteile gegenüber dem Standardkit

- Assaultwaffen brauchen gefühlt ein Magazin pro Gegner

- Teambalance greift erst bei Rundenanfang (wenn überhaupt)

- Squads lassen sich nicht verwalten

- Trotz Revive wird ein Death verbucht

- keine Übersicht über den eigenen Gesundheitsstatus

- Serverbrowser verbugt (keine Möglichkeit über IP zu connecten)

- CTD

....

Geschrieben

also was mich stört ...

... sind die Waffen die einfach zu heftig (zu genau sind) das währe z.B. die M60 und die XM8compackt (wurde schon öfters von der XM8 aus entfernungen mit nur einem Schuß gekillt worden und desweiteren schießt sie schneller als ne Minigun)...

... sind diese (sorry für den ausdruck) verkackten Baseraper (ich könnte echt jedesmal kotzen) ...

usw.

Geschrieben
... sind diese (sorry für den ausdruck) verkackten Baseraper (ich könnte echt jedesmal kotzen) ...

signed, eins der größten mankos des spiels

Geschrieben

ich will auch mal motzen:

- Diese Kack-Hupe im CQ geht mir voll auf den Senkel. Das ist zum in den Monitor schlagen

- Ingamechat, bitte auch wenn ich tot bin

- Tab the same!

Geschrieben (bearbeitet)
- Ingamechat, bitte auch wenn ich tot bin

Wenn ich geteamkilled werde seh ich meißtens nichtmal das derjenige sich entschuldigt, da ich den chat nicht sehen kann und auch selbst nicht chatten kann.

-Mich nervt, dass in Trailern gezeigt wurde wie mit M14 und co mit ZF gechossen wird und man ingame auf das Ding nix draufmachen kann -> total nutzlos

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben (bearbeitet)
also was mich stört ...

... sind die Waffen die einfach zu heftig (zu genau sind) das währe z.B. die M60 und die XM8compackt (wurde schon öfters von der XM8 aus entfernungen mit nur einem Schuß gekillt worden und desweiteren schießt sie schneller als ne Minigun)...

usw.

Da kann ich ein Lied von singen. Während ich ich mit meinem Barrett M95 jemanden einen Heady verpasse, fällt dieser noch nicht mal um, er kann aber im Gegenzug mit seiner Tomphson und Schalldämpfer (ist in der Realität deswegen nur mit begrenzter Reichweite) einem auf 200m permanent umhauen.

@Baseape

hatte zwar kürzlich gesagt das ich da nichts dagegen habe aber je länger man spielt desto mehr fällt auf das dies ganz schön unfair werden kann. Man spawnt und in dem Moment steht der Gegner vor der Nase und ballert dich weg. Was das angeht, ebenso das anrufen nach Munition, Sani etc. finde ich sehr unaufgeräumt und liederlich. Selbst wenn man mal danach ruft wissen die meisten gar nicht das sie damit gemeint sind. Von daher unterstelle ich denen noch nicht mal das sie zu faul wären einem was zu geben. Die meisten schmeißen schon pauschal ne Kiste hin damit das zur Geltung kommt.

Bearbeitet von ARES51221
Geschrieben

- die HUDs der Russen sind viel zu hell. Auf Wüstenmaps sieht man fast nix.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ihr probleme mit baseraper habt, geht ihr auf die falschen server :)

sucht euch am besten irgend welche clanserver, keine public server wo meist (bis nie) kein admin drauf ist, und jeder machen kann was er will...

auf clanservern werden die baseraper meistens verwarnt/gekickt...

mfg

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~