Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... sind diese (sorry für den ausdruck) verkackten Baseraper (ich könnte echt jedesmal kotzen) ...

signed, eins der größten mankos des spiels

Verstehe auch nicht warum man es nicht wie im Rush Modus gemacht hat. Todeszone für die Gegner um die eigene Base und gut..

Geschrieben

das waffenballance suckt einfach, mit ner inf waffe haust einem fast ein mag in den bauch er drückt auf 100 m entfernung auf seine m60 und bäm down........ mittlerweile renn ich nur noch auf hc server als sani mit der m14 rum. die m14 ist super genau und auf hc server kommt es einfach auf spielwitz, positionierung und reaktion an. treff ich ihn in die brust ist er tot. Ich spiel auch nur noch rush, da sich das kampfgeschehen auf 2 punkte fokusiert und kein lowbob baseraping möglich ist.

Geschrieben

Gerade die Sache mit dem M60 ist mir auch schon aufgefallen (schrieb ich an anderer Stelle bereits). Nehme ich ein Kit mit M60 auf (mein Sani ist noch nicht soweit) muss man deswegen aber nicht glauben das ich derartige Kills auch hinbekomme. Hatte gestern erst wieder so einen "Über-M60-Schützen" auf ´nem Server gegenüber und der absorbierte förmlich Handgranaten wie auch GL Granaten. Der, und sein Squad, wussten auch immer wo sie uns (ihre Gegner) finden........

Geschrieben
wenn ihr probleme mit baseraper habt, geht ihr auf die falschen server :)

sucht euch am besten irgend welche clanserver, keine public server wo meist (bis nie) kein admin drauf ist, und jeder machen kann was er will...

auf clanservern werden die baseraper meistens verwarnt/gekickt...

mfg

Oder im Clan sind die größten Säue.

Geschrieben

Ich kann wegen den Waffen net mosern.Wenn ich nen Heady mach brauch ich maximal 1-2 Schuss,klar wenn man auf den Körper zielt dann brauch man ein ganzes Magazin.Und diese angeblichen Top M60 Ballerfuzzis da langt ein guter Heady dann is da Ruhe.

Geschrieben
klar wenn man auf den Körper zielt dann brauch man ein ganzes Magazin.

Wenn du aus Erfahrung sprichst nimm ich dir das ab, ich glaub aber nicht dran, dass das halbwegs realistisch ist ^_^

Was mich noch etwas stört ist, dass ich oftmals iwo anders spawne, nur weil, kurz bevor ich auf "ins Gefecht" drücke, der Spawnpunkt weg ist. Finde, man sollte dann wieder keinen selektiert haben.

Geschrieben

Echt ätzend, man fliegt fast immer nur dann raus, wenn man einen richtigen Lauf hat und mit Abstand an der Spitze steht -.-

das muss dringend gefixt werden!

Geschrieben

Das mit den M60 Überrul0rn is mir gestern auch extrem aufgefallen. Es gab da einige Spezialisten die mit dem Ding während des Laufens über die halbe Karte jeden Gegner binnen kurzer Zeit umgenietet haben.

Da könnte man schon fast paranoid werden.

Wie isn das eigentlich mit dem Verziehen wenn man getroffen wird? Irgendwie habe ich das Gefühl das ich der einzige bin bei dem das Funktioniert. Jedesmal wenn ich getroffen werden schaut mein virtueller Alter Ego überspitzt gesagt fast senkrecht in den Himmel. Wenn ich aber einen Gegner zuerst anschiesse drehen die sich meist in aller Ruhe um und verpassen mir nen Headshot (während ich weiter Kugeln in sie reinpumpe wohlgemerkt)

Gibts da ne Option die das abstellt?

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben
Echt ätzend, man fliegt fast immer nur dann raus, wenn man einen richtigen Lauf hat und mit Abstand an der Spitze steht -.-

² -.-

Geschrieben
Wie isn das eigentlich mit dem Verziehen wenn man getroffen wird? Irgendwie habe ich das Gefühl das ich der einzige bin bei dem das Funktioniert. Jedesmal wenn ich getroffen werden schaut mein virtueller Alter Ego überspitzt gesagt fast senkrecht in den Himmel. Wenn ich aber einen Gegner zuerst anschiesse drehen die sich meist in aller Ruhe um und verpassen mir nen Headshot (während ich weiter Kugeln in sie reinpumpe wohlgemerkt)

Das Gefühl habe ich bei vielen Games xD

Geschrieben

Das ich das gefühl habe das die G3 Komplett übertrieben ist!(vom Schaden her)

mir rante ein sniper vor die flinte der mich innerhalb von einer sekunde damit gekillt hat ohne das ein headshot als kill gezeigt wurde!

Geschrieben

mir rante ein sniper vor die flinte der mich innerhalb von einer sekunde damit gekillt hat ohne das ein headshot als kill gezeigt wurde!

Dann nimm doch selbst das G3 !!!

Die Waffen sind alle viel zu Schwach, ab [HC] wirds interesant.

Geschrieben

Schon wieder 2 mal passiert hier. :allesklar:

Geschrieben

Dann nimm doch selbst das G3 !!!

Die Waffen sind alle viel zu Schwach, ab [HC] wirds interesant.

G3 is nice hat aber nur 20 Schuss im Magazin und bei Dauerfeuer ist das Ding auch ncith sooo präzise. Also mächtig ja - overpowered nein.

Geschrieben

Oh verdammt jetzt zeigt sich langsam dass BC2 so wohl nicht mehr lange funktioniert *unk*

Baserape ist ein großes Thema und auf Laguna Alta an der Tagesordnung. Ich hasse es aktiv wie passiv, es gibt einfach kein vernünftiges Gameplay mehr her. Endet regelmäßig mit 2-3 verbliebenen Gegnern die einfach keinen Bock mehr zum respawn haben (schwerer Denksport für DICE: warum wohl?)

Anstatt das Gute aus alten Spielen der BF-Serie zu übernehmen wurde bei BC2 einfach vieles sinnlos verkackt.

Fängt mit dem Gamebrowser an (Hallo DICE??? Vielleicht mal bei BF2 abgucken wie es geht)

und hört damit noch lange nicht auf, dass man die Hauptbase in Laguna nur durch Schluchten zugänglich gemacht hat. Wie unglaublich dämlich.

Und verdammt schade um das grafisch hervorragende Spiel. Aber was nutzt die schönste Grafik ohne ein bißchen Hirnschmalz bei der Spieltechnik...?