Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie isn das eigentlich mit dem Verziehen wenn man getroffen wird? Irgendwie habe ich das Gefühl das ich der einzige bin bei dem das Funktioniert. Jedesmal wenn ich getroffen werden schaut mein virtueller Alter Ego überspitzt gesagt fast senkrecht in den Himmel. Wenn ich aber einen Gegner zuerst anschiesse drehen die sich meist in aller Ruhe um und verpassen mir nen Headshot (während ich weiter Kugeln in sie reinpumpe wohlgemerkt)

Gibts da ne Option die das abstellt?

Das würde mich auch mal interessieren. Wann immer ich einen Gegner direkt vor mir habe, ich das Feuer eröffne und treffe, sehe ich vor mir nur noch Mündungsfeuer und ich schieße wortwörtlich ins Blaue hinein. Das sind Momente, die mich ein wenig verärgern. Während mein Pixelkrieger bei jedem Treffer wie wild am Zappeln ist, könnte man meinen, die Gegner haben das nicht und schießen ganz entspannt weiter

Geschrieben

joa das war bei mir auch schon viele male so.

was mir nicht passt ist das manchmal das knifen einfach nicht gehen will, oder das man zuerst knift also ne sekunde vor dem anderen, er dann doch dich selber knift...

ausserdem stört mich das die gl noobs einfach wenn man ohne abstand vor ihnen steht genüsslich ihre 40mm ladung in einen schiessen können ohne daran selbst zu sterben.

der medic ist viel zu stark

Geschrieben (bearbeitet)
Das sind Momente, die mich ein wenig verärgern. Während mein Pixelkrieger bei jedem Treffer wie wild am Zappeln ist, könnte man meinen, die Gegner haben das nicht und schießen ganz entspannt weiter

Das ist auch mehr oder weniger der trick,ganz entspannt weiterschießen.

Das verziehen scheint mir ein reiner grafik effekt zu sein,die waffe ballert trotztem gradeaus.

Also nicht drum kümmern wenn alles wackelt,einfach weiter draufhalten. ;)

Bearbeitet von Thud
Geschrieben

Jaja toddert doch wie Ihr wollt *lol*

Fakt ist aber das,daß spiel für die Tonne ist.(zur Zeit jedenfalls)

Verbindungen zu EA nach etlichen versuchen.

Verbindungen zum server nur über den Zufalls Button, direkt mit Server kontakt aufnehmen ist nicht möglich.

Dann wird mitten im Spiel ein Rauswurf vom feinsten simuliert, mit den Worten keine verbingungen zum Server kontrollieren sie bitte ihr Netzwerk bla bla bla...

Und das noch nicht genug, nach rausschmiss vom server, total versagen des PC so das ich die Reset taste drücken muss weil nichts mehr geht..

Und das stand MG...*lol*..wie soll mann damit Zielen? da sieht man nix...*lol*

Mit panzer auf Haus geschossen, Soldat lebt weiter und jagt mein panzer mit einer Zigarrette in die luft...*lol*

Ebenfalls hab ich mal als sani das MG benutzt, dden feind aus 4 m entfernung 60 schuß ins Pelz gejagt, der dreht sich um zieht seelenruhig seine Pistole und Bum mit einen schuß bin ich platt...*lol*...Ja nee iss Klar...*lol*

Es geht nicht über BF42 und Vietnam die sind noch realistischer als BFBC 2...*lol*

Desweiteren, kann mann keine Handgranaten oder das messer benutzen, weil nicht klar ist welche tastenbelegung diese haben.

Und dann noch weiter, habe eine Pubgun bekommen (weil statistik 1) nur läßt sich deise ebenfalls nicht benutzen, weil nirgend vorhanden.

Also wenn mann ein spiel des Jahres für absolutes Misslingen küren kann dann ist es dieses spiel...Für meine wenigkeit verschwindet das in der Schublade für Riesen große Schei...

Kaufempfehlung zur zeit...NEIN...

Wartet liebers noch ein Jahr, dann dürfte so einiges mit Patches bereinigt worden sein, aber bis dahin in die Tonne mit dem Spiel

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm, vielleicht eigenes Unvermögen vom Skill- Das Aimen soll auch gelernt sein ;)

Skill kann man nicht patchen :P

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Geschrieben

Immer wieder faszinierend, wieviele Leute es für unnötig halten, sich eine Anleitung mal durchzublättern oder Gott bewahre, sogar mal zu lesen!

Marioo, die Hälfte Deiner Probleme kommen genau aus diesem Unwissen. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht ja auch nicht darum, sich Wissen anzueignen, sondern nur darum seinen Frust abzulassen und alllleee daran teilhaben zulassen... Dafür ist ein Forum schließlich da. :allesklar:

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben (bearbeitet)

ich kringel mich grad vor lachen auf dem boden wenn ich sowas schon wieder lese!!! :rofl:

@mario

ließt du mal die news hier? schaust du dir die forenthemen mal an? und wie schon gesagt: Bedienungsanleitung ftw :daumenhoch:

@turnbeutel

das ist klar, machen ja auch alle hier. aber die hälfte die er schreibt, kann man selber lösen, wenn man sich nur mal informieren würde :)

Bearbeitet von shorty522
Geschrieben
Immer wieder faszinierend, wieviele Leute es für unnötig halten, sich eine Anleitung mal durchzublättern oder Gott bewahre, sogar mal zu lesen!

Marioo, die Hälfte Deiner Probleme kommen genau aus diesem Unwissen. ^^

Anleitung???..*lol*

Sorry aber damit meinst du doch nicht etwas das dünne nichta aussagende Begleit haft?*lol*

Oder die Einstellungen?..*lol*

Ich hab mir wohl alles durchgelesen und kam vor lachen nicht raus..aber ok..super schlauis hier..*lol*

Aber jetzt mal die Frage...was hat das lesen der Begleithefte oder der unausgereiften Einstellungen damit zu tun, wenn das Stand MG nicht zu nutzen ist weil man nichts sieht !?!?

Oder das mann 60 schuß in einem einbratet und der seelenruhig seine pistole zieht und mit einem schuß demjeneigen platt macht?!?!

Sorry das spiel ist nun mal misslungen, zum glück bin ich nicht der einzige der das so sieht...*lol*

Nur die Grafik allein machts ja nun wirklich nicht...und der Sound jener einzelnen waffen ist bei BF42 und Vietnam bei weitem besser...

Geschrieben

Aso noch was vergessen, die totalabstürze zum beispiel....Komisch steht alles auf niedrig... aber der PC ist nach jedem absturz nicht zu mehr zu gebrauchen...heißt RESET...hm wo steht dazu nur was in den belitheften oder ?!?!..*lol*

Mein system kommt mit den anforderungen locker klar...aber naja...hauptsache mann ließt irgendwelche nichtssagende Heftchen...*lol*.. :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
wenn das Stand MG nicht zu nutzen ist weil man nichts sieht !?!?

Wurde schon mindestens 50 mal hier erklärt: Ist ein DX9 Fehler. Kauf dir nen gescheiten Rechner mit Vista/7 oder warte auf nen Patch.

Oder das mann 60 schuß in einem einbratet und der seelenruhig seine pistole zieht und mit einem schuß demjeneigen platt macht?!?!

Sorry, ein Schuss ist nur beim Sniper und im Nahkampf mit einer Schrotflinte möglich (es sei denn du spielst Hardcore). Im Zweifelsfall nen anderen Server suchen, hört sich nach nen hohen Ping an.

Nur die Grafik allein machts ja nun wirklich nicht...und der Sound jener einzelnen waffen ist bei BF42 und Vietnam bei weitem besser...

Tu mal die Plastikboxen beiseite und leg dir nen anständiges Headset zu oder gescheite Boxen.

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben (bearbeitet)

Anyhow, ein bisschen muss man schon auf die Spielmechanik eingehen, das ist es was letztendlich 'Skill' bedeutet.

Ich z.B. kann bei den festen MGs Alles sehen, der Schlitz ist knapp 8cm hoch und klar. (Zum Vergleich: Ich habe eine GTX260 hier bei mir.)

Ich gebe Dir zwar recht, Klangkulisse und Aussehen ist nicht Alles, aber Spiel mal wieder BF42, da werden Dir die rosa Brille und die gleichfarbigen Kopfhörer schon runter fallen. ^^

PS: Um mal den Schlaukotz weiter raushängen zu lassen: Orthographie ungenügend mein Lieber. ;)

Bearbeitet von N24Reporter
Geschrieben
ich kringel mich grad vor lachen auf dem boden wenn ich sowas schon wieder lese!!! :rofl:

@mario

ließt du mal die news hier? schaust du dir die forenthemen mal an? und wie schon gesagt: Bedienungsanleitung ftw :daumenhoch:

@turnbeutel

das ist klar, machen ja auch alle hier. aber die hälfte die er schreibt, kann man selber lösen, wenn man sich nur mal informieren würde :)

Die hälfte kann man lösen?..LOL

Das einzige was man lösen kann ist das mit der Pupgun, Messer und handgranaten...das andere kann nur EA Dice lösen... B)

Geschrieben
wenn das Stand MG nicht zu nutzen ist weil man nichts sieht !?!?

Wurde schon mindestens 50 mal hier erklärt: Ist ein DX9 Fehler. Kauf dir nen gescheiten Rechner mit Vista/7 oder warte auf nen Patch.

Sorry, ein Schuss ist nur beim Sniper und im Nahkampf mit einer Schrotflinte möglich (es sei denn du spielst Hardcore). Im Zweifelsfall nen anderen Server suchen, hört sich nach nen hohen Ping an.

Tu mal die Plastikboxen beiseite und leg dir nen anständiges Headset zu oder gescheite Boxen.

7.1 reicht doch oder?... :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Dann stell den Sound auch richtig ein. Und irgendwie glaub ich dir das nicht.

Poste mal dein komplettes System etc. pp...

E: Und es gibt einen Knopf zum editieren des Posts......

Bearbeitet von Dayjay