Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Anyhow, ein bisschen muss man schon auf die Spielmechanik eingehen, das ist es was letztendlich 'Skill' bedeutet.

Ich z.B. kann bei den festen MGs Alles sehen, der Schlitz ist knapp 8cm hoch und klar. (Zum Vergleich: Ich habe eine GTX260 hier bei mir.)

Ich gebe Dir zwar recht, Klangkulisse und Aussehen ist nicht Alles, aber Spiel mal wieder BF42, da werden Dir die rosa Brille und die gleichfarbigen Kopfhörer schon runter fallen. ^^

PS: Um mal den Schlaukotz weiter raushängen zu lassen: Orthographie ungenügend mein Lieber. ;)

8 cm würden mir reichen, ich hab da nur einen fetten dicken schwarzen balken....ich bin nicht der einzige dem es da in den Runden so ergeht...ich hab mal nachgefragt...sind gut 90 %

Geschrieben
8 cm würden mir reichen, ich hab da nur einen fetten dicken schwarzen balken....ich bin nicht der einzige dem es da in den Runden so ergeht...ich hab mal nachgefragt...sind gut 90 %

Sorry, liest du nur das was du willst?

Wurde schon mindestens 50 mal hier erklärt: Ist ein DX9 Fehler. Kauf dir nen gescheiten Rechner mit Vista/7 oder warte auf nen Patch.
Geschrieben

System

XP Proffess.

AMD Athlon

X2 Dual Core 2Ghz (BE-2350)

2Gb Ram

EaH 2600/Pro/HTDI/512MB

Philips HTS3377/12

Geschrieben

Sorry, liest du nur das was du willst?

Wurde schon mindestens 50 mal hier erklärt: Ist ein DX9 Fehler. Kauf dir nen gescheiten Rechner mit Vista/7 oder warte auf nen Patch.

na da bestätigst doch meine aussage...spiel in den Kasten bis alle fehler per Patch ausgebessert sind...also erst kaufen so in 6 -12 monaten...

nichts anderes sagte ich doch...*lol*

Geschrieben (bearbeitet)

Thema Sound:

In der settings.ini gibts noch nen Eintrag der, denke ich, unabhängig von den Einstellungen ingame (Heimkino, Kriegsband, etc.) ist. Einfach mal bei der settings.ini unter [sound] Quality=high probieren, vielleicht klingts besser.

Bearbeitet von RestlessBlood!
Geschrieben (bearbeitet)
XP Proffess.

AMD Athlon

2Gb Ram

EaH 2600/Pro/HTDI/512MB

Philips HTS3377/12

XP Professionell: --> Erklärt den Balken bei dem Stand MG.

X2 "Dual Core" @2Ghz: --> Gerade so Mindestanforderung

2 GB Ram: siehe oben

HD 2600: siehe oben, wenn nicht sogar drunter

Philips HTS3377/12 --> deine CPU ist aufgrund der Architektur der Engine mit dem Soundsystem total überlastet

Beschwer dich nicht.

na da bestätigst doch meine aussage...spiel in den Kasten bis alle fehler per Patch ausgebessert sind...also erst kaufen so in 6 -12 monaten...

nichts anderes sagte ich doch...

Sei froh das das Spiel überhaupt die veraltete DX9 Technik nutzen kann. Der einzige Grund dafür ist das das EA/DICE zu viele Käufer verloren hätten die sich weigern sich nen anständiges OS zuzulegen. Gutes Beispiel ist auch Shattered Horizon.

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Ich musste auch erstmal alle Optionen meiner Audigy 4 per Hand einstellen damit BC2 gut klingt. Die Standardeinstellungen mit denen alle anderen Spiele nen klasse Sound haben, klingen bei BC2 echt billig.

Geschrieben
XP Proffess.

AMD Athlon

2Gb Ram

EaH 2600/Pro/HTDI/512MB

Philips HTS3377/12

XP Professionell: --> Erklärt den Balken bei dem Stand MG.

X2 "Dual Core" @2Ghz: --> Gerade so Mindestanforderung

2 GB Ram: siehe oben

HD 2600: siehe oben, wenn nicht sogar drunter

Philips HTS3377/12 --> deine CPU ist aufgrund der Architektur der Engine mit dem Soundsystem total überlastet

Beschwer dich nicht.

nichts anderes sagte ich doch...

Sei froh das das Spiel überhaupt die veraltete DX9 Technik nutzen kann. Der einzige Grund dafür ist das das EA/DICE zu viele Käufer verloren hätten die sich weigern sich nen anständiges OS zuzulegen. Gutes Beispiel ist auch Shattered Horizon.

Nagut soundsystem fliegt ab, sowit kein prob.

Mindestanforderung ok, ich denke mal ein versuch mit übertakten könnte noch was werden...ok

Ein weiteren speicher auch kein prob , hab ich hier zu liegen.

Aber darum gehts eigentlich nicht, wenn die mindest vorraussetzungen erfüllt sind, dann sollte das spiel auch auf diese basis reibungslos funktionieren...

und wenn ich richtig gelesen habe sollte XP SP3 funzen...

Und meine GK ist auch nicht die übelste (zwar auch nicht die beste) aber zu diesem zwecke ist sie dienlich.

GK / SK wurden mit updates belegt wie erforderlich...

Gast Maccam6666
Geschrieben (bearbeitet)
Und meine GK ist auch nicht die übelste (zwar auch nicht die beste) aber zu diesem zwecke ist sie dienlich.
Für das Menu anzeigen sicher !

Cooles System , kannst damit überhaupt BF2 oder 2142 spielen :D

Bearbeitet von Maccam6666
Geschrieben

lol lol lol

Alle BF reihen funzen wunderbar...kann nicht klagen...sogar 2142 steh super und fest ohne irgendwelche maggen...

Gast Maccam6666
Geschrieben

Schon klar !

Geschrieben

*lol*

Muß ich dir das beweisen???? *lol*

Nein.

also was solls...ich weiß es besser als du...*lol*

Gast Maccam6666
Geschrieben

Man merkt es :D

Geschrieben (bearbeitet)

Was gefällt Euch nicht...

Naja vieles wurde schon genannt, im Großen und Ganzen ist es ein sehr gelungenes Multiplayer-Spiel - das Beste, was Grafik, Sound und Engine angeht! Damit ist für BF3 die Meßlatte schon ein wenig höher gerückt :daumenhoch:

Am nervigsten momentan finde ich die schon geschilderten Baseraper und das danach verbundene Teamgeswitche - da finden sich einige noch so toll und finden "gg" - naja bei 10 - 22 oder wie auch immer. Auch im CQ sollte es eine "Redzone" geben.

Spürbar sind auch viele neue Battlefield-Spieler(Veteranen-Status), die vorher noch nie was von Teamplay gehört haben. Die Kommunikation im Squad scheint momentan auch noch nicht so richtig möglich zu sein. Ich versuche immer im Squad zu sprechen - entweder spielen alle ohne Headset oder keiner kennt die Taste ???

Beim Messern gibt es wie schon bemerkt auch Kuriositäten, so scheint es, das der Angreifer im letzten Augenblick wo er noch 2-5 m von mir entfernt ist, plötzlich auf eine zuzuspringen. Bei 5 Meter denke ich noch, den erledigst Du mit der Waffe - doch der "fliegt" in 0,nix heran - no Chance! Gestern war ich derjenige - er schießt auf mich ich spring nach oben und knife ihn in den Kopf... alles sehr kurios.

Solche Stats machen mich zudem außerdem nachdenklich: Bu.Rogers

Bearbeitet von renesweb74