hall0 1758 Melden Geschrieben 22. März 2010 Warum is bei dir auf platz 2 das messer? Biste nur am rumcampen oder wie
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 22. März 2010 Warum is bei dir auf platz 2 das messer? Biste nur am rumcampen oder wie Der war witzig, aber mal im ernst, als Assault im Häußerkampf ...... Jedenfals hab ich jetzt was sehr gutes dafür gefunden: Aussault_klasse+Schrotflinte+C4., selten so viel >Spass gehabt.
Sgt.Mustang 0 Melden Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) der standardmodus ist ja ungenießbar.. 25000 schüsse und nichts passiert, unglaublich. bei hardcore kann man wenigstens noch alle waffen benutzen und es ist recht abwechslungsreich. zum glück gibts n hardcore modus!! schade ist noch, dass die eroberungmaps nicht als rush gespielt werden können :/ wird einseitig und langweilig mit der zeit. das beste für mich: hardcore -> eroberung mit einer sehr hohen ticket rate -> alle maps = Bearbeitet 22. März 2010 von Sgt.Mustang
=DGL=Mr.Sowjet 0 Melden Geschrieben 22. März 2010 wieso regt sich eigentlich keiner darüber auf dass man nen death kriegt obwohl man reanimiert wurde?! ich finde es total beschissen.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 22. März 2010 wieso regt sich eigentlich keiner darüber auf dass man nen death kriegt obwohl man reanimiert wurde?! ich finde es total beschissen. Naja du wurdest ja trotzdem erschossen und könntest theoretisch sowieso an bis zu 3(!) Squadmembern neu spawnen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. März 2010 Der Sinn ist halt, das ein Ticket für dein Team gerettet wurde, mehr nicht. Bin aber auch dafür, dass man keinen Death dafür bekommt.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 22. März 2010 Im HC Modus sind übrigens auch die Bewegungsmelder etwas sinnlos. Wer schafft es schon im Gefecht schnell "M" zu drücken? Ich finde die Feinde, die sich im Radius befinden, sollten mit nem roten Dreieck markiert werden.
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 22. März 2010 Im HC Modus sind übrigens auch die Bewegungsmelder etwas sinnlos. Wer schafft es schon im Gefecht schnell "M" zu drücken? Ich finde die Feinde, die sich im Radius befinden, sollten mit nem roten Dreieck markiert werden. Sorry die Meinung Teile ich nicht. Die Dinger sind im HC eben nur etwas wenn man auf das Piepen hört. Und schlagen eh nur an auf Bewegung. Wenn dein Feind nur sitzt ortet das Ding ihn weder in Hard- noch in Softcore. Was du meinst das sie gleich markiert werden ist höchstens was für Softcore. Die Dinger sind eh nur dafür da damit sich "herumsitzende" Sniper absichern können, mehr nicht.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 22. März 2010 Das wusste ich net mit den Geräuschen, muss ich mal drauf achten.
Mariooo 0 Melden Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Ähm... der Sturmsoldat hat Ammo Kisten... Sorry mein fehler, meinte ja auch den sturmsoli... Aber was ich mich noch frage, oder besser gesagt was mich nervt... Wenn da so ein Scharfschütze in meiner nähe ist, dann fallen auf einmal jede menge raketen auf meinem Panzer...wie macht der dat??? ich hab mich daraufhin auch mal als ein fusselmonster verkleidet und mit der makierungspistole den Panzer makiert...und dann erwartungsvoll nachoben geschaut...hm, naja da schau ich heut noch hin, kam nichts geflogen von oben. Also hab ich das beschreibungsheftchen genommen...ja denkste...nichts zu lesen dazu...na supa... Bearbeitet 22. März 2010 von Mariooo
maettle 246 Melden Geschrieben 22. März 2010 der recon bekomtm ziemlich bald einen mörser zur auswahl statt dem c4, das ist der müll von oben
Mariooo 0 Melden Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) der recon bekomtm ziemlich bald einen mörser zur auswahl statt dem c4, das ist der müll von oben Aso, hm naja muss ich mich weiter damit rumärgern. Naja eins hilft ja gegen das donnerwetter von oben, sooofort wegfahren..*fg* Und was ich noch für nervig empfinde ist, das wenn neue Versionen zum updaten gibt, es gute 2,5 stunden bei mir dauert...ich hab eine 6000ner DSL leitung die meist auf 2700 geschwindigkeit läuft... Bearbeitet 22. März 2010 von Mariooo
Der Papst 0 Melden Geschrieben 22. März 2010 Wofür braucht ne Panzerwaffe so ein abnormales Splash Damage ? Mag realistisch sein, aber für das Spiel ist es einfach nur "LAHMEN". Ist es nichtmal, Panzerabwehrwaffen konzentrieren ihre gesammte Sprengkraft auf einen kleinen Punkt um dort eine enorme Wirkung zu erzielen, siehe Hohlladung.
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 22. März 2010 So, nach etwas mehr als 30 Stunden Spielzeit hier mal die Dinge, die mich bisher am meisten stören: - Punktevergabe bei Fahrzeughilfekills ein wenig unfair. Manchmal ballere ich 2 Raketen in einen Panzer rein und bekomme nicht mal Punkte für die Beschädigung (Nein, ich bin nicht punktegeil, aber trotzdem...) - Granatwerfer zu stark / zu einfach gestaltet. Am besten so abschwächen wie in BF2, geringer Wirkungsbereich und ineffektiv auf extrem kurzen Distanzen. - Das UAV ist ein viel zu leichtes Opfer und vor allem zu schwach (vor allem das MG, das ist ja mal echt ein Witz...) - "Jetzt Spielen" Wenn ich die Funktion schon nutze dann möchte ich auch wirklich JETZT spielen und nicht erst 5 mal hintereinander die Meldung wegklicken, dass der Server voll ist. - Baseraping im Conquest-Modus. Warum die Base nicht wie in Rush vor Feinden schützen? - Nicht funktionierendes Auto-Balance im Laufe einer Runde - Trotz Reanimationen wird einem ein Tod angerechnet - Unübersichtliche Map (Ich habe manchmal echt mühe die türkisblauen Pfeile auf Schneemaps zu sehen) - Waffenbalance generell etwas verbesserungsfähig (vor allem die M60...) - Blocker, damit meine ich Spieler die z.B. Türrahmen stehen und man selbst kommt nicht raus. Wäre gut wenn man die wie in BF2 ein wenig schubsen könnte Fortsetzung folgt...
MrCole 0 Melden Geschrieben 22. März 2010 Hallo zusammen! Das Einzige was mich richtig aufregt sind die N00btuber. Klar, der 40 mm ist da damit man ihn benutzt, wenn allerdings manche Kiddies meinen nur und auschließlich fröhlich in der Gegend rumhüpfen und ihre Nades an andere verteilen zu müssen vergeht einem die Lust am Game schlagartig.