Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Soll jeder meinen wie er denkt !!!

Fakt ist, das BF42/BFV und [HC] bei BF:BC2 viel gemein haben, das Gefühl eine Waffe in der Hand zu halten.

Wenn lieber einige den Lutscher wollen, dann ist mir klar das man über das M60 diskutiert.

Jungs es herscht Krieg und so (Gamebezogen) soll es sich auch in etwa anfühlen.

Schaut doch mal Filme, welcher Soldat tiegert wie bekloppt[/b ]durch die Gegend.

BF:Heroes und Mods wie BF2:Brickfield, BF:2 Teletubies muss doch für die wie geschaffen sein.

Aber nein man will sich ja was von Realismus vorgaugeln.

Was denn nun, Ente, oder Trente ?

@K/D

Die ist im Streichelzoomodus bei mir höher, weil ganau die Trottel, die wie Rambo rumtigern in mein Feuer laufen.

Die ohne nach vorne zu schauen in meine Mienen fahren, die mir ihren Panzer überlassen, nachdem sie mein "Schrauber" höhren, Liste könnte ich ewig fortführen.

Die Aufreger verschiedener Topics betrifft manches Spielverhalten genau dieser Server (Streichelzoo).

Mensch Kiwi,

jetzt reg dich mal nicht so unnötig auf hier. Manche spielen eben lieber arcadelastiger und manche haben auch Spaß am NICHT hardcore zocken. Und manche von uns haben auch noch nie BF42 gespielt. Hör bitte auf so darüber zu urteilen und mach anderen das Spiel nicht kaputt, indem du es als etwas lächerliches darstellst. Das soll nicht mehr als eine Bitte sein, von der ich hoffe, dass sie von dir ein wenig berücksichtigt wird.

Geschrieben

Ich hab da mal noch eine anmerkung die mir komisch vorkommt.

Ist es jemanden schon aufgefallen das man die Farbe des Fadenkreuzes nicht verändern kann!!!!

Naja so in der weihnachtswelt (winterwelt) mit ein weißen fadenkreuz ist irgendwie, naja ich sag mal so...recht amüsant!!!

Weiß einer wo mann dies farbeinstellung in den einstellungen vornimmt?..oder geht die farbänderung per du nicht !!

Geschrieben

Nein geht bislang nicht.

Geschrieben
Im normalen Modus gehts deutlich taktischer daher, da es nicht reicht sich in Büschen zu verstecken und zu hoffen, dass man nicht getroffen wird. Und das genaue zielen und die korrekte Benutzung der Waffe ist im HC auch nicht so wichtig, da es reicht mit einer MP oder einer Pistole grob in die Richtung des Gegners zu Ballern. Treffen tut man sowieso. (selbst ausprobiert)

Ähm...voranbemerkt...ich bin auch nicht gerade Fan von BFBC2.

aber ich spiele (Spielte) im NormalModus...und ich hab mich als scharfschütze ins gebüsch geworfen und ziehmlich viele treffer gelandet...ohne das ich je erschossen wurde....

Ich wollte da nur auf deine these mit dem gebüsch eingehen und anmerken das es auch im normalModus möglich ist sich ein lauschiges Plätzchen zu suchen und von da aus zu Killen...Hm hab gemerkt das da einige recht verärgert drüber waren und schon förmlich auf der suche nach mir, wurde aber nie gefunden...*fg*

Geschrieben
Nein geht bislang nicht.

Schade, wie gesagt nervt halt nur in der winterwelt.

Weil mit Kimme und Korn ist es meist uneffektiv hab ich festgestellt.

Wenn ich mit Fadenkreuz geballert habe da war die trefferquote gut und mann hatte die umwelt noch mit im Auge zum schnellen reagieren, aber mit Kimme und Korn angelegt ist mann schon dem Feind aus dem Gebüsch ausgeliefert ohne das man eine chance hat zu reagieren...

naja hilft nichts vieleicht ändert es ja dice noch (wenn es gehen sollte)

Gast
Geschrieben

Ich find gut das die bei der winterwelt den schneesturm nicht mehr so krass wie in der beta gemacht haben. Denn manchmal war der Sturm zu krass und man konnte gar nichts mehr sehen aber so wie es jetzt ist, ist es gut.

mfg Cody

Geschrieben

sry aber dann kannst du nicht zielen^^

Geschrieben

Die HC Diskussion..

Ich war und bin bei MW 1&2 ein absoluter Hardcore Freak, habe NUR Hardcore gespielt.

Habe mich dementsprechend bei BC2 auch darauf gefreut, aber zum BF Prinzip passt dieser Modus einfach nicht. Hier gibt es klare Ziele, die Maps sind (verhältnismäßig) größer, und um was zu erreichen mus Bewegung drin sein, was bei Hardcore einfach nicht (wirklich) der Fall ist. Zu viel wird in Ecken rum gehockt aus Angst man bekommt eine Kugel ab, von Sniper gecampe ganz zu schweigen..

Noch dazu kommt die Tatsache das der Modus einfach unüberlegt umgesetzt wurde. Warum sieht man nicht wer im Fahrzeug sitzt? Warum sehe ich beim Reparieren nicht den Status usw..

Hat nichts mit dem Sinn von Hardcore zu tut. Den Modus gibt es nur um MW Überläufern Futter zu geben, ohne großartig Sinn dahinter..

Kurz um, es passt nicht zu BF, und daher spiele ich für meine Teil den normalen Modus, wo es auch wie es sein soll jede Menge Action gibt. :)

Geschrieben
Die HC Diskussion..

Ich war und bin bei MW 1&2 ein absoluter Hardcore Freak, habe NUR Hardcore gespielt.

Habe mich dementsprechend bei BC2 auch darauf gefreut, aber zum BF Prinzip passt dieser Modus einfach nicht. Hier gibt es klare Ziele, die Maps sind (verhältnismäßig) größer, und um was zu erreichen mus Bewegung drin sein, was bei Hardcore einfach nicht (wirklich) der Fall ist. Zu viel wird in Ecken rum gehockt aus Angst man bekommt eine Kugel ab, [FAIL] von Sniper gecampe ganz zu schweigen.. [YES, ONE SHOT BODY KILL, leider]

Noch dazu kommt die Tatsache das der Modus einfach unüberlegt umgesetzt wurde. Warum sieht man nicht wer im Fahrzeug sitzt? [ist sich im anderen Modus genauso, nur Teammates werden angezeigt]

Warum sehe ich beim Reparieren nicht den Status usw.. [Da gibts wie im "anderen" Modus einen Statusbalken, den der Player, auch namentlich angezeigt, darstellt]

Hat nichts mit dem Sinn von Hardcore zu tut. Den Modus gibt es nur um MW Überläufern Futter zu geben, ohne großartig Sinn dahinter.. [Quatsch, das Gefühl eine Waffe in der Hand zu halten gibts seit BF42 und nicht erst mit MW2]

Kurz um, es passt nicht zu BF, und daher spiele ich für meine Teil den normalen Modus, wo es auch wie es sein soll jede Menge Action gibt. :)[ist in beiden Varainten gleich (Action), nur das im anderen Modus mehr die Rambos spielen.]

[HC] ON/OFF Regelt nur die Playerlebenspunkte.

Geschrieben

sry aber dann kannst du nicht zielen^^

*lol* an das Zielen liegt es nicht. Das zielen ist ok,also meine abschußrate ist recht gut.

Mit der Effektivität meinte ich das man dann nicht mehr so flexibel ist wegen der umwelt, das bedeutet das man dann das Gewhr nicht schnell genug rumreßen kann...da wäre ein fadenkreuz effektiver...Hoffe du verstehst was ich meinte..*fg*

Geschrieben

@ Kiwi: Sind für das Crosshair und das man keine Gegner spotten kann, eigene Einstellungen da?

Geschrieben

Weils eigentlich hier her gehört

Ich finde sogar das die carl gustav lästiger ist als die noob tube.

Gott sei dank machens noch nicht so viele wie noob tuben im moment aber ich glaube es werden mehr.

Grad heute hab ich nen ganzen squad am server gehabt die alle nur mit dem ding rumgelaufen sind.

Alle so mit 8 gold sternen bei der carl gustav.

Ich frag mich ob wegen noob tube/carl gustav mal irgentwas passiert.

Sobalt mehr leute auf den carl gustav train aufspringen,und das wird früher oder später passieren wirds richtig lästig,dan hat man 2 noob tubes im spiel,braucht man mitm normalen gewehr garnicht mehr antanzen.

Was sollen den diese anti-inf raketenwerfer,hats bei bf 42 doch auch nicht gebraucht und da hatte der AT nur ne pistole,keine MP.

Geschrieben

Den Wahn, dass jede Klasse zu jeder Zeit in der Lage sein sollte, jeden Gegner zu bekämpfen, gab es damals auch noch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Noch dazu kommt die Tatsache das der Modus einfach unüberlegt umgesetzt wurde. Warum sieht man nicht wer im Fahrzeug sitzt? [ist sich im anderen Modus genauso, nur Teammates werden angezeigt]

Natürlich sieht man im Mormalen Modus wer noch mit im Fahrzeug sitzt, Name in grün für Squd, und in blau für Team Member. Bei Hardcore sieht man garnichts..

Warum sehe ich beim Reparieren nicht den Status usw.. [Da gibts wie im "anderen" Modus einen Statusbalken, den der Player, auch namentlich angezeigt, darstellt]

Wenn man am Fahrzeug steht und repariert, sieht man im Normal Modus den Status am Schrauber, im Hardcore nicht..

Welches Spiel spielst du eigentlich?!

Ich will auch eigentlich gar nicht diskutieren, das oben ist meine Meinung dazu, und damit stehe ich auch nicht alleine da (wie du weißt spiele ich in einer Gemeinschaft..)

Bearbeitet von N.I.L
Geschrieben
Also ich bin der Meinung das man immernoch Punkte bekommt wenn man tot ist, nur nicht wenn man durch nen Suicide draufgegangen ist. Oder liege ich da falsch?

Ja, liegst du

Beispiel, gerade heute wieder mal erlebt:

Ich schieße mit der Panzerfaust auf einen Panzer, der Panzer erledigt mich, Rakete schlägt ein und erledigt den Panzer -> keine Punkte für mich