Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das mit 3mal zustechen sind lags. und die sind echt grausam. gegen solche lagger hast du einfach KEINE chance wenn sie auch nur ein bisschen auf die umgebung achten. ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen, und schlussendlich hab ich dann mit dem tank abgeräumt, da der wenigstens splashdmg macht. aber so mit dem sturmgewehr hab ich den praktisch nur getroffen, wenn ich glück hatte. und ja, die anderen gingen locker flockig down^^

Gast
Geschrieben

bringt das eigentlich was zu springen wenn einer mit nem messer auf dich zu sprintet. Habe ich schon bei einigen geshene haber wenn ich das mache bin ich trotzdem tot -.-.

Geschrieben

2414ad-4.jpg

^^ Dieses Messer verhalten in BC2 ist einfach sehr komisch als ob man an einem Seil zum Gegner gezogen wird wenn man ihn anschaut und auf einer bestimmten Entfernung zusticht.

241f62-4.jpg

Also normal ist das nicht :gehtsnoch:

Geschrieben
Also normal ist das nicht :gehtsnoch:

Du hast noch nie MW2 gespielt :rolleyes:

Geschrieben
Nach gut einem Monat jegliches Interesse zu spielen verloren.

geht mir langsam ähnlich

Geschrieben

BC2 "verbraucht" sich sehr schnell. Nach ein paar Wochen hat man schon alles gesehen, ausprobiert, freigeschaltet usw.

Da bleibt außer dem reinen Spaß am "fraggen" nicht viel.

Hoffentlich gibt es in Zukunft weitere Mappacks oder Addons.

Geschrieben

interessant wäre noch zu wissen, ob der diese leichtpaket upgrade (ka wies heißt, schneller bewegen halt) drin gehabt hat bzw ob sich das da auswirkt?

Gast
Geschrieben

Ich muss sagen mir macht das Spiel immernoch Spaß auch wenn man nur die selben maps spielt aber ich messe mich z.B. mit Kumpels und das reizt auf jeden fall.

Geschrieben

als sniper auf #1 sein und dafür gekickt werden... da fastscopen ihrer meinung nach mit hacken gleichzusetzen ist :D

Geschrieben

Nachdem ich nun ja auch ein paar Stunden auf dem Buckel habe, kann ich mein erstes Fazit ziehen:

Fakt ist, Bad Company 2 hat eigentlich relativ wenig mit dem zu tun, was die "BF 42 Veteranen" noch mit Battlefield verbinden. Zu kleine Maps, zu hektisch, kaum Fahrzeuge.

Vielmehr ist es so eine Art Counter-Strike auf Extasy und man kann die Umgebung zu Kleinholz verarbeiten.

Das Spiel hat was, absolut, aber als Battlefield Veteran muß man da mit einer anderen Einstellung rangehen.

Es mach saulaune, aber die Teams müssen stimmen, wenn das gegeben ist, dann kann man eine Menge Spaß haben und warten wir es mal ab, Dice wird bestimmt noch die Eine oder Andere Änderung/Ergänzung vornehmen, schließlich steckt das Spiel ja eigentlich noch in den Kinderschuhen.

Bei Battlefield 1942 hat ja schließlich auch nicht alles auf Anhieb geklappt. ;)

Geschrieben

Meinem vorredener kann ich da nur zustimmen.Wenn ich mir z.b. BF 1942 DC vorstelle El Alamein- nur halt sowas mit Dschungel-DAS WÄRE EINFACH NUR GEIL.

Ich finde die Karten auch ziemlich klein, quasi wirst du durch das Map design durch einen Flaschenhals auf den Gegner gesteuert.

Wenn Grössere Karten kämen,mehr Fahrzeuge, das wäre super.

Warum in BC2 Hubschrauber sind(APachemeine ich) versteh ich nicht- NUR soo selten zu sehen-ob sich die Arbeit gelohnt hat mit den Luftquirlen für die paar Ausftritte.

Ich hoffe sehr stark das noch coole sachen hinterherkommen,solche sachen wie messerfliegereien(sie beiträge über mir)gefixt werden,denn Potential hat BC2 zweifellos.

VLt ist es einefach nur eine Art prepre Beta Testversion von BF3?....... :confused:

Gast
Geschrieben

Am meisten macht es Spaß wenn die teams wirklich gleich gut sind und es ein knapper sieg bzw. niederlage wird.

Aber wenn man auf den server kommt und du merkst das mehr als die hälfte der Spieler den Sniper nimmt oder das in einem Team 3 mehr sind als im anderen dann macht das echt kein spaß.

Ich finde das die maps gut so sind wenn man sie nämlich noch größer machen würde dann wäre das wie ein geschenk für sniper finde ich.

Ich denke mal bei BF3 wird das auch die Frostbite engine (hoffe ich^^) und dann werden auch die maps so groß sein wie bei BF2 vllt auch größer wer weiß das schon.

Ich spiele selber sniper aber wenn ich merke das in meinem Team nur sniper sind dann greife ich auch zum Sturmgewehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht das Folgende richtig auf den Sack!!!

Ich habe immer wieder grösste Probleme mit was man wohl als "Lags" bezeichnen würde. Ich würde eher sage das ist schon ein "Time Warp".

Ein Beispiel: Ich laufe durch eine Tür. Auf einmal scheint ein gegnerischer Sniper von hinten durch mich durch zu laufen. Ich schnell die Pistole gezogen, Headshot! 4 mal direkt in die Birne - Boom, Boom, Boom, Boom, - aber er geht net down. Aufeinmal sterbe ich weil ich geknifed werde --> ooops!

Danach sehe ich in der Killcam, dass es genau jener Typ war dem ich ja eigentlich VOR mir laufend 4 Headshots verpasst habe. Soviel Zeit vergeht also zwischen seinem Angriff und dem Punkt an dem mich das Spiel wissen lässt das dieser überhaupt stattgefunden hat.

Anderes Beispiel: Ich komme um ne Ecke und sehe einen Feind vor mir. Ich feuere sofort auf ihn und treffe ihn aus 2-3 Metern, halbes Magazin ist leer aber er ist nicht down. Dabei habe ich ein gutes Gefühl weil ich ihn erwartete und wirklich sofort gefeuert habe. Dann sterbe ich völlig unerwartet obwohl der andere nicht einen einzigen Schuss abgegeben hat. Während der Bildschirm nach meinem Sterben abdunkelt sehe ich ihn dann plötzlich doch noch feuern. Die Killcam zeigt mit wieder, dass es genau dieser Spieler war, der mich gekillt hat.

Wie soll ich einen Feind besiegen, wenn es nicht früh genug ist auf ihn zu feuern wenn ich ihn sehe!? Ich laufe manchmal rum und erwarte jeden Moment zu sterben weil danach ja auf mich geschossen werden könnte - lächerlich! So war das in keinen anderen Multi-FPS bisher.

Ein grosser Teil meiner eigenen Tode findet so oder so ähnlich statt. Im Nahkampf sehe ich das sehr deutlich. Das Spiel gibt mir dann das Gefühl unfair gefraggt zu werden und ich werde öfters mal recht laut und bin froh, dass sich die Nachbarn noch nicht gemeldet haben, besonders später in der Nacht. :innocent:

Ich glaube aber, ich bin nicht der einzige dem es so geht. Es ist wahrscheinlich eher eine ein Darstellungssache und meine Gegenüber haben ein ähnliches Spielerlebnis, als das es wirklich etwas Spielentscheidendes ist. Mit dem Gedanken tröste ich mich zumindest.

An meiner DSL 16000 Leitung wird's nicht liegen, vielleicht aber an meinem PC:

Intel E6400, GTS2500, 4GB - die Einstellung sind auf "hoch" and sonst bin ich zufrieden wie's läuft.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Spiel generell zeitversetzt läuft. Dann sollte es generell schlecht laufen, was es wie gesagt nicht tut.

Bearbeitet von Keldysh
Geschrieben

Also mir macht BC2 nach wie vor Spass, es sind nur irgendwie viele Kleinigkeiten summiert die mir auf den Sack gehen, wie das fehlende Autobalance, welches vor allem im Rush extrem den Spass killt, wenn das eine Team am verlieren ist und innerhalb einer halben Runde aus 5 Mitgliedern besteht, wo vorher noch 15 waren.

Die Hubschrauber sind für meinen Geschmack kompletter Mumpitz, ich fliege gern, deswegen stößt mir das übel auf, aber die sind sowieso etwas unterrepräsentiert also kann mans verkraften. Bei BF2 waren Helikopter perfekt gelöst finde ich.

Aber reden wir nicht nur von den negativen Punkten, sehr gefallen tut mir das generell zackige Gameplay, also ZU hektisch finde ich es nicht, es ist halt schnell. Destruction 2.0 nutzt sich zwar etwas schnell ab, ein einstürzendes Haus macht aber nach, wie vor einen bleibenden Eindruck. Die Waffenauswahl ist sehr groß und mir gefällt das Sammeln der Sterne für das Benutzen der einzelnen Waffen. Generell finde ich die Auszeichnungen gut.

Was ich mir für die Zukunft wünsche: Klar mehr Maps, aber kein Recycling der bestehenden Maps für den jeweils anderen Modus. Neue Unlocks in Form von Waffen, aber auch weitere Spezialisierungen. Neue Fahrzeuge, wie leichte Hubschrauber (AH-6 Littlebird und Mi-34 zum Bleistift) und Guntrucks. Nacht Maps wären gut, da ich Nelson Bay kacke finde und das ist nicht wirklich Nacht,was da herrscht. Ich meine wirklich Night Maps mit NV-Googles.

Also alles in allem ist für mich BF2 immer noch das bessere Spiel, aber BC2 ist schon geil, trotzdem: ich finde hier und da muss noch nachgebessert werden und das Spiel muss ständig weiter ausgebaut werden. Ich will aber auch keinen DLC-Mist, meinetwegen wieder Boosterpacks, da kann man sich das mit dem Code runterladen und auf eine CD packen, hat man das wieder auch zur Sammlung im Regal, waschechte Addons wären mir aber am liebsten.

Neben Mass Effect 2 mein persönlicher Favorit für mein persönliches Game Of The Year Zwo-Zehn. Aber das Jahr ist noch lang. :D

Geschrieben

Hm das wäre ´ne tolle Runde gewesen...

wären da nicht idiotische Halbaffen von Sanitätern, die einen in ihrer Hirnlosigkeit immer wieder mitten im Feuer wiederbeleben. Ist nicht ganz so sinnvoll, außer hinter ner Hausecke zu sitzen und die Punkte fürs wiederbeleben zu kassieren, während man sofort wieder im Feuer stirbt.