Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 8. April 2010 bei vielen gebäuden bleiben noch gerüste stehen Bei Stahlträgern mit Ausfachung ist das halt so. @Keldysh Ich glaub dein INPUTLAG beruht auf einen sehr schlechten PING. Gehst du über AUTOJOIN, oder Serverbrowser in das Match ? Bei Autojoin schickt er dich sonstwohin auf der Welt, aber niemals auf einen Server in deiner Nähe.
Keldysh 560 Melden Geschrieben 9. April 2010 bei vielen gebäuden bleiben noch gerüste stehen Bei Stahlträgern mit Ausfachung ist das halt so. @Keldysh Ich glaub dein INPUTLAG beruht auf einen sehr schlechten PING. Gehst du über AUTOJOIN, oder Serverbrowser in das Match ? Bei Autojoin schickt er dich sonstwohin auf der Welt, aber niemals auf einen Server in deiner Nähe. Natürlich joinen ich über Serverbrowser. Im Serverbrowser is der Ping drer gewählten Server entweder 1, 15 oder 16. Ingame wird mir 140 bis 180 angezeigt. Aber bei BC2 scheint man ja -100 rechenen zu müssen. Nur - warum ist das in anderen Spielen wie BF2 nicht auch so. In keinem anderen Spiel habe ich solche Probleme.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 9. April 2010 bei vielen gebäuden bleiben noch gerüste stehen Bei Stahlträgern mit Ausfachung ist das halt so. @Keldysh Ich glaub dein INPUTLAG beruht auf einen sehr schlechten PING. Gehst du über AUTOJOIN, oder Serverbrowser in das Match ? Bei Autojoin schickt er dich sonstwohin auf der Welt, aber niemals auf einen Server in deiner Nähe. Natürlich joinen ich über Serverbrowser. Im Serverbrowser is der Ping drer gewählten Server entweder 1, 15 oder 16. Ingame wird mir 140 bis 180 angezeigt. Aber bei BC2 scheint man ja -100 rechenen zu müssen. Nur - warum ist das in anderen Spielen wie BF2 nicht auch so. In keinem anderen Spiel habe ich solche Probleme. Kann dann vieleicht nur an der Hardwareperformance liegen, GRAKA zu langsam. Versuch doch mal alles auf "LOW" zu stellen, ob du dann immer noch dieses LAGGEN hast ? Wobei die Kombination CPU/Graka ne Rolle für das RENDER AHEAD spielt.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. April 2010 Heute scheint der offiziele "Ich **** mit meiner M60 " Tag zu sein bei BC2. Nach einer Runde ist mir sowas von die Lust auf das Spiel vergangen. 90% des Teams waren M60 Träger 10% der Bradley, weil natürlich keiner aus meinem Team dran gedacht hat als Engineer loszugehen um den Bradley aufs Korn zu nehmen...-.- Um vielleicht meine Laune zu bessern, hab ich mal den Server gewechselt, das gleiche Trauerspiel. M60,M60,M60...kann die Schei... echt nicht mehr sehen.
mig35 161 Melden Geschrieben 11. April 2010 Juhu mich wirst du sehen mit der neu freigespielten AN 94
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. April 2010 Die ist auch klasse, die benutze ich neben der Steyr am liebsten als Assault. P.S. ums mal klar zu stellen. Ich laufe als Medic entweder mit der M249,MG36 oder der MG3 herum, die M60 meide ich, weil es mir nicht mal selber Spass macht damit rumzugurken.
BlueCharge 0 Melden Geschrieben 13. April 2010 Tja, wenn man stirbt aber den Gegner noch mit in den Tod reißt weil man schnell reagiert hat, gibts dafür keine Punkte. So´n Quatsch und völlig hirnrissig! Eben typisch DICE, bei denen sind im Gamebrowser ja auch 32 minus 27 gleich 0, nämlich null freie Slots. Wer nicht zählen kann wird Spiele-Coder bei DICE. Vielleicht wachen die ja doch noch auf bevor der Rest auch noch die Lust an BC2 verliert
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Was mich Mittlerweile tierisch aufregt ist, dass es anscheinend viele Spieler gibt, die sich in einer Runde auf eine Klasse spezialisieren... oder den Pionier meiden. Auf jeden Fall bekommen es viele nicht hin, mal als Pionier zu spawnen und den Panzer/MTW aufs Korn zu nehmen. Da es verdammt mühseelig ist das Drecksding alleine zu Altmetall zu verarbeiten, wenn auf einen geschossen wird und im Idealfall noch 1-3 Pioniere um das Teil rumtanzen regt es einen schon manchmal auf. Bearbeitet 13. April 2010 von Devilkiller
Thud 24 Melden Geschrieben 13. April 2010 Hm,find ich jetzt eigentlich nicht,weder das zu wenig pioniere da sind noch das es schwer wäre damit nen panzer zu knacken. Ich spiel gern anti tank und jage auch gern panzer mit der RPG. Wenn man sie von hinten erwischt kann man jeden panzer mit 2 treffern killen. (auser nen MBT mit zusatzpanzerungs perk vieleicht)
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 14. April 2010 Tja, wenn man stirbt aber den Gegner noch mit in den Tod reißt weil man schnell reagiert hat, gibts dafür keine Punkte. So´n Quatsch und völlig hirnrissig! Also diese Aussage macht doch gar keinen Sinn. Das ist doch klasse, dadurch reduziert sich diese idiotische Spielweise wo Leute mit einer Panzerfaust in Räume stürzen.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. April 2010 Nacheinander anschauen: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Schon interessant. Obwohl der MG Schütze 1-2 Meter unter seinen Kollegen schießt wird dieser getroffen, nimmt aber keinen Schaden.
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 14. April 2010 Das sieht ja noch schlimmer aus als bei BF2 mit der Hitbox...
BlueCharge 0 Melden Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Tja, wenn man stirbt aber den Gegner noch mit in den Tod reißt weil man schnell reagiert hat, gibts dafür keine Punkte. So´n Quatsch und völlig hirnrissig! Also diese Aussage macht doch gar keinen Sinn. Das ist doch klasse, dadurch reduziert sich diese idiotische Spielweise wo Leute mit einer Panzerfaust in Räume stürzen. Bisschen weiter denken, falls möglich. Was ist mit der Rakete die unterwegs zum Panzer ist? Was ist mit der Noobtube, die rumgerissen wird während es einen von hinten erwischt? Ein Manöver des letzten Augenblicks macht selbstverständlich Sinn und sollte bei Erfolg auch entsprechend Bepunktet werden. Oder triffts dich immer nur? Bearbeitet 14. April 2010 von BlueCharge
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 14. April 2010 Na und, ist doch egal. Dann bekommt man halt 50 - 150 weniger Punkte, was solls.