elperdido 0 Melden Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Habe seit vorgestern auch bC und bin enttäuscht ,ausser das man alles kaputtmachen kann ist nichts drin ,was bessser als BF2 wäre...meist keinerlei taktik,jeder kämpft für sich und man stirbt schneller, als man S**** sagen könnte (wie auch ,ohne Comrose und Kommandos,und q funktioniert nur sehr selten zum spotten ,ausser mit Tubes,mit Subgun vom Pionier oder als Sniper hat man auf dem BF als Anfänger 0 Chance ,die Karten sind winzig und große Umgehungsmanöver nicht möglich ,barseraping ,spawnkilling sind dadurch vorprogrammiert , die grafik ist überladen und lenkt zu sehr ab , dazu die unnötigen Hintergrundgeräusche von fernen Script Schlachten die einen irreführen,dann kommen auch noch bugs dazu ...man spawnt frisch ,und die eigene Waffe feuert im Dauerfeuermodus erstmal drei magazine raus inclusive nachladen ,und man muss zuschauen ohne eingreifen zu können , oder man kommt nicht schnell genug aus den Panzer raus ,weil die tastenkommandos zu träge erkannt werden , man steht vor dem Gegner unter Feuer , und kann plötzlich nichts machen und muss zuschauen,wie man stirbt , man feuert mit angezeigten Treffern auf einen Sniper, der rennt auf einem zu und messert in Handumdrehen oder tötet mit einem schuss aus seiner Pistole , man feuert mit schweren waffen,aber ohne direkten Treffer juckt es den gegner gar nicht ,da stürzt die Hauswand ein, aber dem Typen dahinter passiert nichts udn erledigt einem ,bevor man umwechseln kann ..gestern war ich dann auf der lauschigen Jetskibucht Map zum Rush mod angetreten ...da spawnt ein APC und die Typen von meinem Team werden natürlich immer schön ruhig zusehen,wie der gegner diesen einnimmt ,die bleiben auch schön weietrhin bei ihren hochgepimpten Medics ,da spawnt keiner als Pionier ,um vieleicht mal den Tank platt zu machen ,wenn der schon dem gegner gehört...naja,m wenn die ganzen Kiddies sich bei BC austoben ,kann man vieleicht endlich wieder vernünftig auch das Standard BF2 spielen Bearbeitet 16. April 2010 von elperdido
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 16. April 2010 Oh Elperdido, ich empfehle Dir einfach nur noch auf HC Servern, welche von aktiven Admins geregelt werden zu spielen. Alles andere hat bei BC2 keinen Sinn. Ich meide die normalen Server wie die Pest, da dort genau diese Dinge vorkommen. Deswegen kauf ich mir auch kein Spiel ohne dedicated Server, denn Heute gibt es einfach zu viele asoziale Spieler. ^^
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 16. April 2010 Oh Elperdido, ich empfehle Dir einfach nur noch auf HC Servern, welche von aktiven Admins geregelt werden zu spielen. Alles andere hat bei BC2 keinen Sinn. Ich meide die normalen Server wie die Pest, da dort genau diese Dinge vorkommen. Deswegen kauf ich mir auch kein Spiel ohne dedicated Server, denn Heute gibt es einfach zu viele asoziale Spieler. ^^ Ergänzend dazu: Such dir Server mit maximal 24 Spieler/Slots, dann erlebst du ein Battlefield wie es von DICE ursprünglich vorgesehen wurde. Die PC Community hat sich "ohne" Einblick in die Materie zu haben, das leider alles selbst versaut. (32Slots auf 24Maps)
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 16. April 2010 naja wegen den 4 mann pro team mehr Spiele mal Arica Harbor CQ, dann merkst du den Unterschied, ebenso auf beiden Laguna Karten
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. April 2010 Das sind schon immerhin 8 Spieler mehr auf der Map, was 1/3 von der ursprünlich geplanten Spieleranzahl ist!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 16. April 2010 Das sind schon immerhin 8 Spieler mehr auf der Map, was 1/3 von der ursprünlich geplanten Spieleranzahl ist! Sprich 33,3333 % mehr, was auf vielen Maps BF2 Karkand64 gleichkommt. Gibt ja ne Menge die stehen auf sowas, nur hat das mehr was mit einer Tortenschlacht zu tun, als mit einem bissl taktik orientierten Shooter.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Sprich 33,3333 % mehr, was auf vielen Maps BF2 Karkand64 gleichkommt. Da muss ich schon schmunzeln. 1/3 in Prozent mit 4 Nachkommastellen zu schreiben sind ja schon fast Bildzeitungstaktiken. Man mag drüber streiten, aber FPS, welche auf reine Infanterie Kämpfe basieren (und da zähle ich 90% aller BC2 Karten dazu), spielen sich halt mit weniger Spielern am Besten. Es gibt anscheinend einen 'Tortenschlacht'-Markt, schaut Euch dazu mal all die gut besuchten CoD4 Server mit 54 Spielern an, aber in meinen Augen sind die auch unspielbar. Wobei das Potential in BC2 ja da ist. Die Karte mit den vielen Panzern bei BC2 ist die einzige, welche das Battlefield widerspiegelt, wie ich es liebe. Bearbeitet 16. April 2010 von N24Reporter
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. April 2010 Du meinst Arica Harbour im Rush oder Atacama Desert im Conquest?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 16. April 2010 Atacama Desert im Conquest Modus meinte ich, ich kann mir so schlecht die Namen merken. ^^
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 16. April 2010 1. keine Scoreboard wenn man tot ist 2. das die Waffenauswahl nicht gespeichert bleiben 3. dasmkeine reservierten Slots im Serverbrowser angezeigt werden. Ansonsten finde ich nichts wirklich gravierent schlechtes an dem Spiel
elperdido 0 Melden Geschrieben 16. April 2010 danke für die Tipps, wollte schon auf einen HC Server rauf, aber die sind leider immer sehr gut ebsucht (warumw ohl?) udn damit voll , habe schon festgestellt,das die ebsten spiele mitunter die sind, wo nicht mehr als 10 Spieler auf dem Server sind, alles andere erinnert dann mehr an ein SniperMedic-swingerclub wird für mich trotzdem nur ein zwischendurch Game, da hab ich trotzdem bei FH2 ,PoE2 oder PR mehr Fun BC hat mit Battlefield eigentlich soviel zu tun , wie der neueste C&C Teil mit den alten C&C Spielen
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Einspruch! BC gut - BF sehr gut CnC ältere seht gut - CnC neuste grottenschlecht! Der Vergleich ist dann doch etwas zu heftig xD Bearbeitet 16. April 2010 von Hero-of-War
elperdido 0 Melden Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) stimmt , den grottenschlecht ist Bc wahrlich nicht, und wer weiss, mit guten Mods und maps (die von Anlage und größe nicht genau festlegen von wo der Gegner kommen muss )und einigen Änderungen(spawn nur bei Squadleader zb ,Klassenänederungen ,Waffen) könnte es richtig toll werden ,ansich ist BC schon ganz nett ...bisher eben aber auch noch (wie ja auch BF2 am Anfang) überarbeitungsbedürftig Bearbeitet 16. April 2010 von elperdido