Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seufz es wird nie Mods für BC2 geben buhuhu. Bf games soll das mal auf die Startseite groß aufschreiben, is schon der 3. heute.

Gast
Geschrieben

Wäre ja auch schwachsinn finde ich. Die modder sollten auf BF3 warten und dann neue mods erstellen oder halt die alten mods nur für bf3.

Geschrieben
1. keine Scoreboard wenn man tot ist

Auf ESC drücken, dann hast du dein Scoreboard..

Geschrieben
Wäre ja auch schwachsinn finde ich. Die modder sollten auf BF3 warten und dann neue mods erstellen oder halt die alten mods nur für bf3.

Wer sagt denn das es bei BF3 anders laufen wird als es nun schon bei BC2 der Fall ist???

Geschrieben (bearbeitet)

alle, darunter auch dice.

edit: wohl doch nicht so, sry :)

Bearbeitet von Usucknap
Geschrieben

Wie, DIECE bestätigt Modsupport für BF3 ?

Quelle bitte.

Geschrieben

indirekt halt, indems ein bf3 geben wird und vorerst noch kein bc3. außerdem glaube ich gelesen zu haben, dass sie sowas als antwort auf die frage zum modsupport von bc2 gesagt haben, oder?

Geschrieben
indirekt halt, indems ein bf3 geben wird und vorerst noch kein bc3. außerdem glaube ich gelesen zu haben, dass sie sowas als antwort auf die frage zum modsupport von bc2 gesagt haben, oder?

@Glauben

Kann Berge versetzen, oder das Meer teilen.

@BF3 ... BC3

Jo sieht man an BF:43, was als Remake zu BF42 angepriesen wird/wurde.

Geschrieben
@Glauben

Ich glaube das sich bei BF3 in der Richtung gar nicht ändern wird..

Wenn man Mods unterstützen wollte, hätte man das auch schon bei BC2 machen können, ist ja nicht so das man es nicht könnte..

Alle Welt hofft darauf, und DICE hat zum Thema BF3 noch gar nichts gesagt, außer das ein Spiel in der Entwicklung ist..

Geschrieben

na, dann hoff ich mal auf BF3

BC hat sich für mich erledigt ...komm nicht mal zum 1 Rang weil ich ständig gegen Rang 29 Spieler den kürzeren ziehe,egal mit was ich antrete :gehtsnoch: spiel doch nicht Cannonfodder ..selbst mit ner MPi holen die mich vom berg mit 2 schüssen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenns kein Mod Support für BF3 gibt, ist für mich die Serie gestorben.

@elperdido

Trainieren, trainieren und nochmals trainieren ^^

Bearbeitet von mig35
Geschrieben
Wenns kein Mod Support für BF3 gibt, ist für mich die Serie gestorben.

Naja, bei der Anzahl Mod- vs. Vanillaspieler "seit" BF2, scheint das nicht so ins Gewicht zu fallen.

Ist halt 1ner von 1000 weniger.

Wenn ich EA währe, würde ich anstelle von Mods, DLC mal so richtig anbieten.

Kommen tut BF:43, was ist mit BFV2 usw.

Die Generation von Heute heißt nicht umsonst Fastfood_generation. Da muss doch schleunigst immer was Neues her.

Geschrieben
Die Generation von Heute heißt nicht umsonst Fastfood_generation. Da muss doch schleunigst immer was Neues her.

Dann hätte sich BF2 nicht 5 Jahre gehalten, Mods hin oder her. Auf meiner Festplatte schlummern auch noch andere und deutlich ältere Spiele, die es mit diesen "Grafischen Leckerbissen" von heute ganz locker aufnehmen. Und weisst du auch warum?

Weil Spielidee, Spielfluss, Gameplay usw einfach genial zusammenpasst und noch heute auf würdige Nachfolger warten. Habe erst zuletzt mal wieder das geniale Jagged Alliance 2 (Game des Jahres 1999) durchgespielt, was mich ca 4 Wochen gekostet hat. Heute hast du Spiele nach 2 tagen durch....

Einziges Highlight in der Richtung "Longplay" dieses Jahr wird wohl Civilization 5 werden, der Rest ist einfach "was für zwischendurch" egal aus welchem Genre es kommt und wer es produziert.

Geschrieben

Dann hätte sich BF2 nicht 5 Jahre gehalten, Mods hin oder her. Auf meiner Festplatte schlummern auch noch andere und deutlich ältere Spiele, die es mit diesen "Grafischen Leckerbissen" von heute ganz locker aufnehmen. Und weisst du auch warum?

Weil Spielidee, Spielfluss, Gameplay usw einfach genial zusammenpasst und noch heute auf würdige Nachfolger warten. Habe erst zuletzt mal wieder das geniale Jagged Alliance 2 (Game des Jahres 1999) durchgespielt, was mich ca 4 Wochen gekostet hat. Heute hast du Spiele nach 2 tagen durch....

Einziges Highlight in der Richtung "Longplay" dieses Jahr wird wohl Civilization 5 werden, der Rest ist einfach "was für zwischendurch" egal aus welchem Genre es kommt und wer es produziert.

Dachte wir sind heute schon bei unter 10 Stunden angekommen; Cryis etc.^^

Geschrieben

Modsupport für BF3? :rofl:

Das glaub ich erst, wenn BF3 erschienen ist und entsprechende Mod-Tools released werden inkl. ner Menge Tutorials für den ganzen neuen Kram bei der Frostbite-Engine.

Ehrlich gesagt, glaub ich eher wieder an den Weihnachtsmann, als dass ich an Modsupport für die nachfolgenden BF's glaube.

Und was DICE gerne möchte und EA zulässt, sind zwei völlig verschiedene Schuhe! Das durften wir Mod-Teams schon zu genüge feststellen. DICE ist bei diesen Aktionen nicht immer der Buh-Mann, sondern eher EA,die sowas wohl nicht mehr gerne haben möchten.

Von daher.... :bye: