mig35 161 Melden Geschrieben 17. April 2010 -13-Ger oder Half Life 1 und 2 Millionen von Mods, die Serie ist echt nicht totzukriegen
Bull-Cola 0 Melden Geschrieben 18. April 2010 Seit der Relaese spiel ich BC2 fast Täglich 2 Stunden.Nicht gerade viel aber ich bin halt kein 24Std Hardcore Zocker.Für mich gehts um den Fun ich sehs des Spiel für mich als Entspannung nach einen 12-14Stunden Arbeitstag.Spiel oder Serverabstürze hab ich fast garnicht erlebt beim Zocken.Hin und wieder mal nen Back to Desktop..SP war auch recht schnell durch.MP spiel ich dann gern mit ein paar Leuten im Ts denn TeamPlay bringt bei dem Spiel ordentliche Points..Was mich an dem Spiel nur stört sind nur die üblichen GL CG2 und M60 Lamer..Ich hab jetzt mal 1 Woche lang eine Strichliste geführt welche Waffe mich gekillt hat.Ich selbst spiele bloss mit M249 XM8 und die Scar...Dem entsprechend sind auch die 3 Klassen frei geschaltet.Einzig den Sniper da hab ich vielleicht 1000Points..Der reizt mich nicht weil er doch nur feige irgendwo abgammelt und Dank MS seine Kills versteckt macht..Aber durch KillCam ist er ein dankbares Messeropfer... B)
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 18. April 2010 Dachte wir sind heute schon bei unter 10 Stunden angekommen; Cryis etc.^^ Naja den Singleplayer von DiRT2 2 hatte ich nach knapp 7 Stunden reiner fahrzeit durch... @mig35: Halflife hat mich nie gefesselt, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Würde mich aber aber freuen wenn endlich die "Casus Belli" Mod für Crysis käme, das wäre definitiv der Grund für mich mir endlich Crysis zu zulegen. Btw: Kostet auch nur noch nen 10er...
elperdido 0 Melden Geschrieben 19. April 2010 mit besseren waffen steigt auch der spielspass, aber die Serverliste sit ja echt für den Locus...17/32 und der Server ist voll und das die Grundausstattungen (defi,Minen) erst erspielt werden müssen ,ist schon unverständlich
LeXeL 0 Melden Geschrieben 19. April 2010 mach dir nen battlefield heroes acc und schon haste vetranen rang 1 und musst die grundausstattung nich mehr freispielen^^
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 19. April 2010 Heute 2x per Wallhack vom gleichen Sniper erledigt worden. Am liebsten würde ich solchen Kindern den Ar**h mal richtig versohlen. Aber im RL. Außerdem kotzt mich das stümperhafte Ingame-VoIP an. Habe keinen Bock, für jeden neuen Server erstmal ne halbe Ewigkeit im TS rumzufrickeln. Das Spiel ist wirklich geil....aber die gleichen Arschmaden, die BF2 kaputtgemacht haben, sind hier auch wieder am Werk. und das macht mich hassig!
elperdido 0 Melden Geschrieben 20. April 2010 Hallo LeXel hab ja sogar einen BF Heroes acc hab aber nur einaml 5 Minuten gespielt, dann hat BF H den start verweigert bzw kam nur bis zur lobby,und da ich mit dieser Lara croft View sowiso nicht zurechtkomme ...nie wieder versucht
LeXeL 0 Melden Geschrieben 20. April 2010 du brauchst ja auch nur den acc für den veteranenstatus aber da scheint noch was buggi zu sein, bei nem kumpel von mir wirds z.b. nich erkannt bei mir werden aber z.b. konsolentitel erkannt obwohl ich nich mal ne konsole besitze (sega megadrive zählt nich^^) und erst recht keine spiele dafür
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 20. April 2010 OOOOH was nerven mich diese Freezes! *greift sich ans Ohrläppchen* "WUUUUSAAAAA!" Ich HASSE ES dass ich einen KOMPLETTEN RESTART machen muss weil rein gar nix mehr geht!! *Augenzucken und irre lache* Ein Riesen-Armutszeugnis sowas nicht in den Griff zu bekommen Herr EA, Dice Dingens wer auch immer... Is ja auch gut für den PC wenn man 5 mal am Abend den verkac.... Resetknopf drücken muss... *grmlt*
N.I.L 0 Melden Geschrieben 20. April 2010 OOOOH was nerven mich diese Freezes! *greift sich ans Ohrläppchen* "WUUUUSAAAAA!" Ich HASSE ES dass ich einen KOMPLETTEN RESTART machen muss weil rein gar nix mehr geht!! *Augenzucken und irre lache* Ein Riesen-Armutszeugnis sowas nicht in den Griff zu bekommen Herr EA, Dice Dingens wer auch immer... Is ja auch gut für den PC wenn man 5 mal am Abend den verkac.... Resetknopf drücken muss... *grmlt* Da z.B. ich, oder auch jede Menge andere keinerlei Probleme mit CTD, Freez oder ähnlichem haben, sollte man vieleicht mal in Betracht ziehen ob es nicht am eigenen System liegt..
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 21. April 2010 Habs ja komplett neu aufgesetzt mein System. Läuft einwandfrei. Ich bin ja nicht der einzige in meinem Freundes- und Bekanntenkreis der dieses "Freeze" Problem hat. Von CTD´s gar nicht zu sprechen, stimmt... Alle anderen Games laufen ja auch...von daher... Naja, ich werd´s ja sehen, ob sich was tut!
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 21. April 2010 So Leute, jetzt NOCHMAL Tacheles.... Dieses abgef...und verd...Trace! GunNY nimmt die Trace Gun! Vorbildich! Alles klar. Schiesst auf den Tank, Treffer JUHU! Alles klar! So, jetzt hackts bei mir aus! CarlGustav angewählt...steht er nun da der GunNY und schaut mit dem Ofenrohr durch´s Gebirge! Die Dinger fliegen überall hin, nur nicht in den Tank! Das kotzt mich so dermassen an grad.... Nebenbei werd ich gekillt weil ich mit diesem Scheissding rumhantiere wie´n Idiot KA Leute! PLZ HELP dem BoB Gustav GunNY!
Gast Melden Geschrieben 21. April 2010 Bei Port Valdez war das bei mir immer so falls der panzer noch halb im spawn stand und rausgeschossen hat. Da kann man machen was man will die Dinger fliegen ins nichts.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. April 2010 mit raketenwerfer auf viereck zielen, warten bis entfernung in metern da steht, schießen (und bedenken: das ding ist keine wunderkugel, wenn etwas im weg ist fliegt die rakete da rein )