GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) mit raketenwerfer auf viereck zielen, warten bis entfernung in metern da steht, schießen (und bedenken: das ding ist keine wunderkugel, wenn etwas im weg ist fliegt die rakete da rein ) DIESE INFO hab ich gebraucht! Vielen Dank pnshr. Aber erst setz ich mich mal ins Eck und bastel mir nen "Gus Taff Gus Gus Taff!!" edit: Ich Depp hätt ja auch einfach mal das WIKI lesen können! Dafür isses ja da! *omg* Ich brauch Front-Urlaub! Bearbeitet 22. April 2010 von GunNYHIGHway
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. April 2010 mit raketenwerfer auf viereck zielen, warten bis entfernung in metern da steht, schießen (und bedenken: das ding ist keine wunderkugel, wenn etwas im weg ist fliegt die rakete da rein ) DIESE INFO hab ich gebraucht! Vielen Dank pnshr. np... musste ich mir anfangs aber auch ergoogeln
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 22. April 2010 LOL!? xD Dachte eigentlich, dass das selbstverständlich ist, wäre wohl etwas uber, wenn die einfach nur beim schnell-mal-raufziehen schon focusen würde, oder? xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. April 2010 ne das war klar, nur ich dachte erst dass ich warten muss bis diese meter-anzeige wieder weggeht, und da hätte ich lange warten können
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 22. April 2010 achso, lol das hätte eine weile gedauert und hätte sicher nicht den gewünschten effekt gegeben^^
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 mit raketenwerfer auf viereck zielen, warten bis entfernung in metern da steht, schießen (und bedenken: das ding ist keine wunderkugel, wenn etwas im weg ist fliegt die rakete da rein ) DIESE INFO hab ich gebraucht! Vielen Dank pnshr. Aber erst setz ich mich mal ins Eck und bastel mir nen "Gus Taff Gus Gus Taff!!" edit: Ich Depp hätt ja auch einfach mal das WIKI lesen können! Dafür isses ja da! *omg* Ich brauch Front-Urlaub! ich würde dir aber die CG für diese Fälle nicht empfehlen, da sie zwar hohen Splash-Damage hat, aber gegen Panzerung nicht so effektiv ist. lieber rpg
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 23. April 2010 @Was gefällt euch an BC2 NICHT Derzeit RC7 !!!! Nicht jetzt die Änderungen der Waffenballance, sondern das laggen und disconnecten mangels angeblicher I-net Probleme. Vehicle-FOV von 55 (von DICE erzwungen) macht es mir auf nem 24 Zöller relativ unmöglich diese zu benutzen. Bis zum RC8 werde ich das Game vorerst mal zur Seite legen.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 23. April 2010 Vehicle-FOV von 55 (von DICE erzwungen) macht es mir auf nem 24 Zöller relativ unmöglich diese zu benutzen. Hmm erläutere mir das mal bitte? Verstehe den Grund da gerade nicht.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 23. April 2010 Vehicle-FOV von 55 (von DICE erzwungen) macht es mir auf nem 24 Zöller relativ unmöglich diese zu benutzen. Hmm erläutere mir das mal bitte? Verstehe den Grund da gerade nicht. 1. Fahrgefühl und Fahrverhalten ist, wie als wenn du dich 5 Meter vor dem Fahrzeug befindest 2. FOV 95 "allgemein" ist für mich die Einstellung, BF:BC2 ohne Beklemmungsgefühl zu spielen. Mag am Alter liegen, auf dem Rummel Karusel vertrag ich auch nicht mehr.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. April 2010 Nach den Tweaks: -Tracer zu schnell, Hubschrauber weiterhin nutzlos (Jetzt noch leichter aufs Korn zu nehmen) -M16 kastriert und irgendwie ebenfalls nutzlos -M95 = M24 = WTF? -M60 immer noch völlig imba Also wer diesen Scheiss verbrochen, der gehört achtkant aus dem Büro gekickt! Naja aber gut ist: -MG3 ist endlich zu was zu gebrauchen -CG scheint weniger Spalshdamage zu machen (Oder die Leute gestern konnten nicht zielen) -Vom Damage her identische Waffen unterscheiden sich durch Feuermodi etc. das ist ganz knorke.
Björn_90 0 Melden Geschrieben 24. April 2010 Das MG3 ist doch nicht verändert worden oder? Und das M16 ist den meisten anderen Waffen durch seine Genauigkeit immer noch überlegen.
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 24. April 2010 Vehicle-FOV von 55 (von DICE erzwungen) macht es mir auf nem 24 Zöller relativ unmöglich diese zu benutzen. Hmm erläutere mir das mal bitte? Verstehe den Grund da gerade nicht. 1. Fahrgefühl und Fahrverhalten ist, wie als wenn du dich 5 Meter vor dem Fahrzeug befindest 2. FOV 95 "allgemein" ist für mich die Einstellung, BF:BC2 ohne Beklemmungsgefühl zu spielen. Mag am Alter liegen, auf dem Rummel Karusel vertrag ich auch nicht mehr. Kann ich auch bestätigen es ist echt zum..... hab auch einen 24 Zöller. Besonders im APC nervts weil man absoulout nichts sieht! Weiß echt nicht was die sich dabei gedacht haben, die Leute mit einem 24 Zoll Monitor sind damit klar im Nachteil!
MasterOhh 9 Autor Melden Geschrieben 24. April 2010 Warum sind damit Leute mit 24 Zoller im Nachteil? Mit nem festen FoV seht ihr genau so viel wie alle anderen auch. Oder meintest du das du nicht mehr so stark im Vorteil bist wie sonst?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 24. April 2010 Kann ich auch bestätigen es ist echt zum..... hab auch einen 24 Zöller. Besonders im APC nervts weil man absoulout nichts sieht! Weiß echt nicht was die sich dabei gedacht haben, die Leute mit einem 24 Zoll Monitor sind damit klar im Nachteil! Ich habe auch einen 24er hier, aber ich kann keinen Vor- oder Nachteil zu den 19ern mit gleichem FOV erkennen.