Defcon992 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo an alle, es mag zwar ein wenig merkwürdig klingen, jedoch kriege ich FH2 nicht mehr deinstalliert, im Software-Verzeichnis ist es nicht drin und per uninstall.exe krieg ich es auch nicht mehr hin, da die anscheinend weg ist (ich weiss selber nicht wie das passiert ist). Kennt da jemand eine Lösung? Hilfts vllt wenn einer von euch mir eine uninstall.exe gibt? Danke im Vorraus EDIT: es ist definitiv noch drauf, da ich es starten kann. Bearbeitet 5. Februar 2010 von Defcon992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Am besten nochmal installieren und danach gleich deinstallieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Moin moin, da brauchst Du dir keine Sorgen machen, da FH2 keine Sachen in Deine Registry schreibt, brauchst Du auch keine Unistall.exe. Einfach den Ordner FH2 unter ...BF2/Mods/ löschen und dann noch die FH2.exe aus dem Hauptverzeichnis von BF2 löschen und Alles ist weg. (Edith: Natürlich erst nachdem Du den FH2 Link auf Deinem Desktop gekillt hast. Aber nun zur wichtigen Frage. Warum willst Du FH2 deinstallieren? BURN THE WITCH Bearbeitet 5. Februar 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defcon992 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hehe Ja, ist ja ein schöner Mod, aber meine FP ist momentan gerammelt voll und da ich muss FH2 vorerst leider weg, um Platz für PR 0.9 zu machen. Danke für die schnelle Antwort übrigens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...