=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 btw. jetzt kommts mir grad, bei irgend einem Screens hab ich mir gedacht: verdammt sieht das nach Wake aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Atlantikwall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Im Pazifik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Jop sind für mich eindeutig bomber. Aber die uniform erinnert mich eher an die von Marines. Der Form nach sind das keine Bomber sondern DC3 Dakotas. Also Luftlandetruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Dann könnte man als Amerikaner wie die Russen auf PortValdez ausm Flugzeug gesprungen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Im Pazifik? Achja, habe ganz vergessen das der Pazifik schon bestätigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Jop sind für mich eindeutig bomber. Aber die uniform erinnert mich eher an die von Marines. Der Form nach sind das keine Bomber sondern DC3 Dakotas. Also Luftlandetruppen Also rosienenbomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Jo auch die Flutscheinwerfer für die FLAKs sind typisch WW2. Aber die Flieger sagen eigtl. schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Jop sind für mich eindeutig bomber. Aber die uniform erinnert mich eher an die von Marines. Der Form nach sind das keine Bomber sondern DC3 Dakotas. Also Luftlandetruppen Also rosienenbomber Jop ! Rosinenbomber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Guten Morgen Freunde, Da soll mal einer behaupten, daß wir von BF-Games.net nicht aktuell sind. Hier exklusiv die ersten Szenen aus der WW2 Kampagne !!! €: Videolink auf Wunsch von EA entfernt. Bearbeitet 16. Februar 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Bitte irgenwie speichern. Der Film ist in ~20 bis 30min gelöscht... sobald DICE das sieht, ist das Video offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Okay, ich hab's aus der Originalquelle und verlinke bei Twittr mal das Original. Dann hat die YouTube-Version eine höhere Halbwertszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Roger that! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 News am Mittag bietet sich an ^^ €: Der Fairness halber muss man sagen, dass die Kollegen von Battlefield.pl den Bericht bereits seit dem 12.02 online haben: http://www.battlefield.pl/news-2908-Hyper_..._tylko#comments Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Das Originalvideo gibt es sogar mit embed-Code €: der nicht funzt -.- Gute News für den Mittag. Sehr schöner Fund @ Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...