RFB18 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wer das Vid braucht, der kann sich auch bei mir melden, ich habs als .rar Datei für unser Forum gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich hab's auch, allerdings ist mir mein offizieller YouTube Acc zu heilig ^^ Am Ende wird nicht nur das Video, sondern auch alles andere gelöscht. No wai... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Darum habe ich, nachdem mein erster (RIP) gelöscht wurde auch ca 4 Accounts Bearbeitet 16. Februar 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DDR|FranzAut] 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Habs geschnitten und hier hochgeladen. Wir egal obs meinen Account löschen. Was ich eher nicht glaube. Bearbeitet 16. Februar 2010 von [DDR|FranzAut] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Gute Arbeit @ [DDR|FranzAut] Falls aber alle Stricke reissen sollten, hier noch ein Gametrailers Link*. B) * €: Videolink auf Wunsch von EA entfernt. Bearbeitet 16. Februar 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Männers, DICE hat uns kontaktiert und darum gebeten, das Video von der Seite zu nehmen. Es ist eine Bitte und der sind wir nachgekommen. Ich gehe jedoch davon aus, dass Uploads bei YT & Co. ohnehin bald gelöscht werden. Es ist das erste Mal, dass das passiert und ich habe dem Wunsch zumindest was die Startseite angeht entsprochen. Bisher haben sie die Leaks immer durchgehen lassen, aber ich glaube dieses Mal war es eben doch zuviel. Das Video zeigt ja praktisch die gesamte SP-Kampagne... Anyway: wir werden das Forum nicht zensieren, zumal es bisher nur eine eindringliche Bitte war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Männers, DICE hat uns kontaktiert und darum gebeten, das Video von der Seite zu nehmen. Es ist eine Bitte und der sind wir nachgekommen. Ich gehe jedoch davon aus, dass Uploads bei YT & Co. ohnehin bald gelöscht werden. Es ist das erste Mal, dass das passiert und ich habe dem Wunsch zumindest was die Startseite angeht entsprochen. Bisher haben sie die Leaks immer durchgehen lassen, aber ich glaube dieses Mal war es eben doch zuviel. Das Video zeigt ja praktisch die gesamte SP-Kampagne... Anyway: wir werden das Forum nicht zensieren, zumal es bisher nur eine eindringliche Bitte war... row row, fight the powah! Hm naja egal, wir konnten es ja alle sehen und wenn DICE das halt nicht möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DDR|FranzAut] 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Was raus ist ist raus, da könnens nix mehr machen, wenn sie ihre Veröffentlicher und Tester nicht unter Kontrolle haben sind sie selber Schuld. Da könnens mich bitten soviel wie sie wollen das bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Roger. Jeder wie er denkt €: Allerdings finde ich Deine Sturkopfaktion auf der Startseite wenig hilfreich. Wenn wir es rausnehmen und Du es wieder verlinkst, können wir es auch drinnenlassen. Und wenn ich Deinen Link dann editiere, ist eigentlich auch klar wieso, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DDR|FranzAut] 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Roger. Jeder wie er denkt €: Allerdings finde ich Deine Sturkopfaktion auf der Startseite wenig hilfreich. Wenn wir es rausnehmen und Du es wieder verlinkst, können wir es auch drinnenlassen. Und wenn ich Deinen Link dann editiere, ist eigentlich auch klar wieso, oder nicht? Ja bei dem direktlink zu youtube sehe ich das auch vieleicht ein wenig ein Punkbuster. Aber zu der Page wo wir es anbieten sehe ich für dich und BF-Games keinerlei Probleme und rechtliche Schwierigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Jo, bin gespannt ob sie euch auch anschreiben. Wir machen die Page seit sieben Jahren und es ist echt das erste Mal, dass direkt die Bitte kam es runter zu nehmen. Das haben sie bisher noch nie gemacht. Ich war offen gesagt auch etwas erstaunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich denke das (fast)alle die videos heute gesehen haben. und damit können gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wie hat DICE denn geschrieben? Absender: bitchchecker@dice.com Betreff: alda mein vid ey bfg.org, dat sind unsere videos von Bettelfield 1934, nehmt die runter sonst hack ich euch PS: geb ma deine ip dann hack ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wie hat DICE denn geschrieben? Absender: bitchchecker@dice.com Betreff: alda mein vid ey bfg.org, dat sind unsere videos von Bettelfield 1934, nehmt die runter sonst hack ich euch PS: geb ma deine ip dann hack ich dich Hahahahaha... 10/10 @ Kev! Lustigster Post des Tages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hm eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...