Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Servus Kameraden, Das polnische Spielemagazin CD-Action bekam die Möglichkeit, daß kommende Bad Company 2 auf Herz und Nieren zu testen. B) Bewertet wurden Gameplay: 8 Grafik: 9 Sound: 8 Finales Testergebnis: 8+/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZe. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich persönlich würde BC2 auf Basis der Beta mit 82%-85% bewerten. Sorry, aber damit disqualifizierst du dich klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Anyhow CD-Action hat ehrlicher bewertet mit einer 8+ was etwa 85% entspricht. Bearbeitet 19. Februar 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haunted 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) ein kumpel von mir hat die Gamestar im abo. ERr hatte sie heute schon bekommen und dort wurde BC2 schon getestet mit folgenden Bewertungen Singleplayer: 76 % Multiplayer: 90% das sind gute aussichten Bearbeitet 20. Februar 2010 von Haunted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Korrektur: Singleplayer: 76% Der vielgelobte Humor aus Teil 1 ist anscheinend kaum mehr vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haunted 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) echt nur 76 ? was erzähl der mir hier? Bearbeitet 20. Februar 2010 von Haunted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Der vielgelobte Humor aus Teil 1 ist anscheinend kaum mehr vorhanden. Das ist schade,gerade der Humor war doch das tolle an BC1. Naja,ich spiel eh lieber MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Weiß denn zufällig jemand welche Bewertung der SP aus BC1 bekommen hat? Bearbeitet 20. Februar 2010 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Waaas? Ich hab mich so auf den Humor gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Attack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Weiß nicht was ich mit den Zahlen anfangen soll. Mir hat die Beta bislang Spaß gemacht und meine Meinung wird sich nicht anhand der Bewertungen ändern, zumindest was mich vom Kauf der Vollversion abhält. Die nicht Beta Tester werden vielleicht noch eine Kaufentscheidung von der/den Bewertung(en) abhängig machen, aber das soll mich nicht weiter jucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Weiß denn zufällig jemand welche Bewertung der SP aus BC1 bekommen hat? von der gamestar zumindest keine vergleichs-note, schließlich gabs bc1 nur als konsolenshooter, und die gamestar testet nur pc-spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Persönliche Bewertung: X/10 Grafik: 8 Sound: 9 Spielbarkeit auch auf schlechteren Systemen: 8 Effekte: 6 (sehen gut aus (10P), aber zu viele auf zu kleinem Raum (-4P)) Spassfaktor Anfangs: 9 Spassfaktor auf Dauer: 2 Kartengrößen: 2 Max. Spielerzahl: 5 Anti- Cheat Schutz: 10 Vergleich zu anderen BF Teilen (Demo Funktion/Comrose/Jets/Modding etc...): 2 Serverfiles: 0 ...mehr fällt mir im Moment nicht ein 61/110 Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Dies ist eine sehr gelungene Review, wie ich finde. ich habe eine sehr persönliche frage an Sie, Frau -pt-V-Nessa. welches Bf, sprich modi****ation liegt Ihnen am ehesten am herzen ? wenn Ihnen diese Frage zu unsachlich erscheint akzeptiere ich auch, einfaches schweigen. Mit Hochachtungsvollem Grusse Ihr Leopold Bearbeitet 21. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Commandante Du hast Modifikation echt mit 'ck' geschrieben? War das eine versteckte Offerte an V-nessa? ^^ Anyhow schau einfach mal, wo sie sich am meisten hier herumtreibt und schon hast Du Deine Frage beantwortet. Grüßlix vom See Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Och kommt leute jetz machen wir selbst schon persönliche bewertungen obwohl keiner von uns bisher das fertige spiel gespielt hat. Wir haben nur diese eine Map/Modus und da wollt ihr auf den langzeitspaß etc. schließen? Für solche bewertungen is es für uns noch viel zu früh. Wenn wir dann alle das fertige spiel in den händen halten, können wir sowas machen aber nicht jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...