Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

WilliSchmoof

Multiplayer (online)

Empfohlene Beiträge

Moinsen an alle! :ph34r:

Also,habe ja schon viel über mein Problem mit Battlefield gehört, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. <_<

Kann Online nicht mehr daddeln, seit dem 1.4 Patch...: DATEN UNTERSCHEIDEN SICH VOM SERVER!!

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Also ich habe alle original Versionen,RtR habe ich aber nicht installiert, spiele on crack....!!!

Also alles offiziell.

SO und was nu ??????????? Habe kein Bock mehr, komme ca. auf 80 % der Server nicht mehr drauf.

Und mit dem neuen Addon komme ich in KEIN Multiplayer mehr rein.. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi and Welcome

Versuchs mal mit dem Patch 1.45 ;)

Hier

Nimm aber auf alle fälle den grossen Patch , der kleine hat wohl Fehler b.z.w machte vielen Probleme .

--------------

edit

--------------

Wenn du mit neuem Add on SW meinst , dann schalte die Virtuellen Drives aus oder noch besser deinstallier deine Brennsoftware und mach sie nach dem install von SW wieder drauf . (wenn du willst)

Das war jedenfalls mein Problem bei dem SW install .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry::(

Ja, is schon klar mit dem Patch..., hab den neusten 1.45 der ca 107 Mb groß ist. Ist der Offizielle....

Aber es geht nicht......, kann mir das absolut nicht erklären.

Habe mal ein no-cd crack installiert gehabt, da ich auch zu faul war bei jedem spiel immer die cd zu wechseln.

Habe das Spiel aber komplett gelöscht und neu installiert und das ca 20 mal....:(:angry::(

Ich hatte bevor ich den 1.4 Patch installiert habe nie probleme.Dachte dann endlich mit dem neuen 1.45 wird dieser Fehler bei mir ausgemerzt...., aber war wohl nichts....... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry::(

Ja, is schon klar mit dem Patch..., hab den neusten 1.45 der ca 107 Mb groß ist. Ist der Offizielle....

Aber es geht nicht......, kann mir das absolut nicht erklären.

Habe mal ein no-cd crack installiert gehabt, da ich auch zu faul war bei jedem spiel immer die cd zu wechseln.

Habe das Spiel aber komplett gelöscht und neu installiert und das ca 20 mal....:(:angry::(

Ich hatte bevor ich den 1.4 Patch installiert habe nie probleme.Dachte dann endlich mit dem neuen 1.45 wird dieser Fehler bei mir ausgemerzt...., aber war wohl nichts....... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zuerst mit dem Deinstallations-Assistenten Battlefield und die dazugehörigen Komponenten gelöscht, anschließt den Rest im Ordner so in den Papierkorb geschmissen <_<

Muss ich die Registry-Einträge extra löschen?wenn ja wie und wo? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nur das du bei "Start - Ausführen" regedit eingeben must und da irgendwo sind die BF Registrys . Mehr weiss ich aber leider auch nicht , hab BF schon oft deinstallt und wieder drauf gemacht und es war nie nötig die Registry zu löschen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,

ich habe bf1942 ganz neu installiert, hatte es vorher noch nie auf der platte, habe den patch 1.45 draufgezogen und benutze eine no-cd-exe und was ist, erhalte folgende meldung:

data differs from server

eh mal ehrlichm, das kann doch nicht an der no-cd-exe leigen

bevor jemand was falschens denkt, nein, das game ist nicht aus dem netz, es sit ein originalgame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder an der No-CD.exe oder es liegt daran, dass du den 1.45er Patch noch nicht drauf hast!

Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen!!

Edit: wegen dem 1.45er Patch! Kann sein, dass es bei der Installation ein Prob. aufgetreten ist! Also mein Tipp! Schmeiß alles nochmal runter, installier alles nochmal neu (außer der No-CD.exe) und teste dann ob du so auf einen Server kommst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder an der No-CD.exe oder es liegt daran, dass du den 1.45er Patch noch nicht drauf hast!

Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen!!

Edit: wegen dem 1.45er Patch! Kann sein, dass es bei der Installation ein Prob. aufgetreten ist! Also mein Tipp! Schmeiß alles nochmal runter, installier alles nochmal neu (außer der No-CD.exe) und teste dann ob du so auf einen Server kommst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bitte sagen, wie die Datei(en) heisst (heissen), in denen die persönlichen Profile (Name, Steuerungseinstellungen, Sound und Grafik, etc.) abgespeichert werden, damit ich bei einer evtl. Neu-Installationen die Dateien mit denen, welche meine Einstellungen enthalten ersetzen kann. Oder geht das auch nciht, weil EA Angst hat, dass auch dies eine Sicherheitslücke sein könnte :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bitte sagen, wie die Datei(en) heisst (heissen), in denen die persönlichen Profile (Name, Steuerungseinstellungen, Sound und Grafik, etc.) abgespeichert werden, damit ich bei einer evtl. Neu-Installationen die Dateien mit denen, welche meine Einstellungen enthalten ersetzen kann. Oder geht das auch nciht, weil EA Angst hat, dass auch dies eine Sicherheitslücke sein könnte :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bitte sagen, wie die Datei(en) heisst (heissen), in denen die persönlichen Profile (Name, Steuerungseinstellungen, Sound und Grafik, etc.) abgespeichert werden, damit ich bei einer evtl. Neu-Installationen die Dateien mit denen, welche meine Einstellungen enthalten ersetzen kann. Oder geht das auch nciht, weil EA Angst hat, dass auch dies eine Sicherheitslücke sein könnte  :ph34r:

ja hat denn niemand einen tip für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.