PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich gelobe: stark zu bleiben, und auf Amazon zu warten nicht in meinen Schreibtisch zu beissen, und nur in den Serveradmin zu glotzen und den Leuten beim spielen zuzusehen die drei tage überstehe ich auch noch in stoischer Ruhe (zefix, zefix, kreuzkruzifix verdammt nochamal) *unterschreib* Zumal ich vor Samstag ohnehin nicht zum zocken komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 online spielen? woll kaum die master server sind eh noch nicht online Sei dir da mal net so sicher, ich zock schon seit Mittag online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Es ist offiziell, der Mediamarkt am anderen Ende Deutschlands, sprich meiner hier am Bodensee hat BC2 auch schon im Sortiment und ich es in der Hand nun! Und es ist die Limited Edition! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 unse server steht schon SWIZZ.Gamingnet.de BC2 Public bei mir siehts grad so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 gibts doch nicht... hab grad bei unserem media markt angerufen in duisburg, die haben sie noch nicht im verkauf... aber saturn in duisburg hat sie schon heheheheh VORGEHENSWEISE saturn anfahren amazon stonieren bfbc2 installieren zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Mir ist es sowieso pelle ! Ich habe erst ab Freitag Zeit zum Spielen. Aber dann fürs erste in Hülle und Fülle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Dämlich 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also ich hab bei GameStop vorbestellt bin vor einer Stunde angrufen worden und hab jetzt 3 Versionen (dieses GameStop angebot) vor mir liegen. Jetzt heist es Installieren und dann zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Verdammt ihr Penn..., als ich den Thread gelesen hatte bin ich auch sofort bei MM vorbei gefahren und bin nun am installieren... Ich komme mir gerade vor wie ein kleines Kind an Weihnachten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ern:-) 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hurra, mein Kumpel kauft in diesem Moment 3 Spiele bei Gamestop, die habe es jetzt auch. Fahre nachher vorbei und hole mir meines ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Soo liegt auf dem Tisch Toll, das Männchen glitzert sogar E: BF1943 für 12,99€ interessant... Bearbeitet 2. März 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 grad im gamestop gewesen, und es für 49,99 bekommen. hab mal gefragt, wie es denn kommt, da ich es gestern schon mal versucht hatte und es da hieß erst ab 4.3. und da meinten sie, es wäre vor 2h per email zum verkauf freigegeben worden. die meinten auch ich hätte glück, da die meisten exemplare vorbestellt seien. vor mir hatte übrigens schon einer seine kohle auf dem tisch liegen, aber leider wurde er nach dem ausweis gefragt und musste mit leeren händen von dannen ziehen, hihi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 online spielen? woll kaum die master server sind eh noch nicht online Sei dir da mal net so sicher, ich zock schon seit Mittag online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 kumpel hatt gerade auf meine tipp 3 spiele bei MM gekauft. Nur kann ich jetzt nicht mehr bei amazon stornieren(vor 90min gings noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Ich habs eben noch geschafft : D Bearbeitet 2. März 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Also ich konnts so vor 45 min ca noch stonieren....... Bearbeitet 2. März 2010 von Tunnelratte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...