-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 6. März 2010 @edelweis: wo isn das deutsch?? Da: http://translate.google.de/#en|de|We%20are...0for%20everyone. Was die Sache mit den Servern angeht. Ich bin zuversichtlich. Bald werden sie das Problem gelöst haben. Es ist zwar ärgerlich aber dafür hat man wenigstens Zeit etwas anderes zu machen.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. März 2010 Könnt ihr euch derzeit einloggen mit eurem EA Account? Bei mir geht garnix. Laut EA.uk Forum bin ich schon mal nicht der einzige....
JackONeill 57 Melden Geschrieben 6. März 2010 Hier geht auch nix. Beim zweiten Mal wiederholen kommt immer "Du wurdest abgemeldet".
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. März 2010 Hier geht auch nix. Beim zweiten Mal wiederholen kommt immer "Du wurdest abgemeldet". Jop, bei mir auch...
Banaene 63 Melden Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) genau zweiter fersuch du wurdest abgemeldet weil man mehrfach eingelogt is steht da son bullshit 6h dauerhaft gezockt dan kurz game ausgemacht was gegessen dan der scheiß Bearbeitet 6. März 2010 von Slyde
Johnboyw1 0 Melden Geschrieben 6. März 2010 Da bin ich ja froh das es Euch genauso geht .. hab´mir schon überlegt wie ich den Amis klarmachen soll das ich nur 1 mal eingeloggt bin. Wie sind die blos bis in den Irak gekommen ???
moniduse 0 Melden Geschrieben 6. März 2010 und ich dacht schon, was ich wieder falsch gemacht habe ^^
Banaene 63 Melden Geschrieben 6. März 2010 son schitt wen ma sich ned auslogt komt das nit darfst dich halt ned ausloge anders is zu spät
Blond3r 62 Melden Geschrieben 6. März 2010 Und ein drittes mal... EA/DICE haben/hatten heute gravierende Probleme mit dem Masterserver. Die Jungs haben zudem die Server auf Version R5 geupdated. Um den Masterserver zu entlasten, wurden alle Severanbieter angeschrieben, dass sie ihre Server für eine gewisse Zeit herunterfahren sollen. Diese Zustand kann aktuell immernoch anhalten. Also nicht wundern, falls es weiterhin zu Problemen kommt. B)
BlueCharge 0 Melden Geschrieben 6. März 2010 Leute ist doch auch total verständlich, dass EA noch Anlaufschwierigkeiten mit den Servern hat. Ist doch auch erst das x-te Release eines Onlinespiels. Da kann man die Technik einfach noch nicht so im Griff haben...
Soulsailer 0 Melden Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Hi. Schön langsam wirds peinlich, da hatte ja CoD MW2 noch einen besseren start. Bearbeitet 6. März 2010 von Soulsailer
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. März 2010 Verständlich ist das vielleicht, aber akzeptabel mit sicherheit nicht..