PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Schau mal ob du genau den selben hast, wie in dem anderen Thread beschrieben! akoya mit intel 3i und 512 m310 geforce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Ja ich hab genau das selbe fenster gefunden... doch es werden nur momentag angewendete programme in der liste angezeigt. Und da wäre die nächste frage... kann man das game nicht auf fenstermodus stellen ?, wiel minimieren kann man es auch nicht und mit dem taskmanager leider auch nicht. Bearbeitet 6. Dezember 2010 von Decon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FofoGreen 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=178208&*=0 letzter thread auf der seite.... vielleicht hiflt es dir ja... treiber findest dort http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de wenns nicht klappt musst du wohl auf den neuen treiber warten... Bearbeitet 6. Dezember 2010 von FofoGreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) FAIL immernoch die Gleiche Fehlermeldung: Du wurdest aus dem Spiel geworfen. Grund: PunkBuster kicked player " " (for0minutes) ...RESTRICTION: Multiple Direct3D loaded-A. ey omg kann doch net sein das es da keine lösung gibt -.- Edit: lade mir jetzt gerade nochmal den neusten für mich kompatibelen grafiktreiber runter Edit: habe schon den neusten. Bearbeitet 9. Dezember 2010 von Decon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FofoGreen 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 so wie ich gelesen hab wird erst mit dem treiber 265.xx abhilfe geschafft... tut mir leid das zu sagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ... und wann soll der herauskommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FofoGreen 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 vage vermutung : diesen monat vieleicht (nvidia quadro gibs schon auf version 265) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShot 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 .. kann man das game nicht auf fenstermodus stellen ?, wiel minimieren kann man es auch nicht und mit dem taskmanager leider auch nicht. "ALT" + "Enter" sollte in den Fenstermodus wechseln aber glaub nicht das das dir weiterhilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Problem gelöst !!!!!! Dank neuem NVIDIA treiber: 266.58 endlich zocken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorener 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo Leute, nachdem der Versand nun schon ziemlich lange gedauert hat war ich eigentlich recht froh nun Bad Company 2 spielen zu können. Inzwischen auch alles gepatcht, aber die komische Punkbuster scheint mich nicht spielen lassen zu wollen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bin für jede Hilfe dankbar. Zu erst einmal ein Screenie der Fehlermeldung, die mich die ganze Zeit nervt und mich noch auf keinen einzigen Server gelassen hat. Uploaded with ImageShack.us Entsprechend den auf dieser Webseite schon angegebenen Hilfen habe ich erst mit dem PBSetup versucht den Punkbuster manuell zu updaten; anschließend hab ich auch einfach mal den Ordner "pb" in meinem BC-Ordner gelöscht und über das PBSetup neu installieren lassen. => leider kein Erfolg. Also habe ich noch kurzer Hand diesen PunkBuster Service Test runtergeladen und einen Test durchlaufen lassen. Im Anschluss findet ihr den Log des Tests, wobei ich die vermutlich entscheidenen Stellen schon markiert habe. Natürlich habe ich auch schon versucht die beiden Services PnkbstrA und PnkbstrB über dieses Tool zu reinstallen, aber das hat leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass der Test "failed", also es kommt eine Fehlermeldung, dass irgendwas fehlgeschlagen ist, aber ich denke das äußerst sich auch an den Timeouts am Ende des Logs. Und ja, ich bin Admin dieses PCs. Es gibt allerdings zwei Administratorenkonten für diesen PC. Ist das ein Problem ? Starting PunkBuster Service Tests (v0.990) (01/21/11 18:40:04) Checking OS Windows XP (build 2600, Service Pack 3) 32-bit Checking PnkBstrA service status RUNNING Checking PnkBstrA Version Extracting "PnkBstrB.exe" to: "C:\Dokumente und Einstellungen\marvin.REINHOLD\Anwendungsdaten\PnkBstrB.exe" OK Checking firewall settings OFF Is PnkBstrA explicitly allowed? C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe YES Is PnkBstrB explicitly allowed? C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe YES Checking if PnkBstrB is running STOPPED Getting port for PnkBstrA FAILED Opening socket for packet send OK Sending version packet to PnkBstrA SENT Receiving version from PnkBstrA TIMEOUT Getting PnkBstrB install instance OK Sending start packet to PnkBstrA SENT Waiting for packet from PnkBstrA TIMEOUT Watching for PnkBstrB instance change (1) Ich würde mich echt riesig freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schonmal im voraus. Grüße Lorener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo & Wichtig ist noch das Betriebssystem. Punkbuster selbst besteht aus den beiden Dateien, die du da in der Hand hattest: pbsvc.exe zum installieren und pbsetup.exe für die Updates. Ich denke, bei lässt die Firewall PB einfach nicht durch. Das einfach mal checken. Ansonsten versuch mal das Folgende: Obwohl du das schon gemacht hast, würd ich nochmal neu installieren: - ins PB-Verzeichnis im Installationsordner von BC2 - pbsvc starten und den Service deinstallieren ### hier den Rechner neustarten - sonst nicht nötig aber bei dir muss sichergestellt sein, dass die Services nicht laufen - Inhalt des Ordners löschen und die aktuellen Dateien pbsetup & pbsvc dort ablegen - pbscv als Admin starten (rechts-klick, Eigenschaften, Kompatibilität: als Admin ausführen) und den Service installieren - dann pbsetup starten, Spiel eintragen und Updates laden http://wiki.bf-games.net/index.php/Punkbuster Bearbeitet 21. Januar 2011 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAYonly 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hallo Ich habe daselbe in Grün. Ich habe nun schon mehrere Male Punktbuster Ordner gelöscht, neu installiert. PC neu gestartet, Spiel mit Steam und ohne Steam gestartet, Habe es nicht über Steam gekauft. Bin Admin auf diesem PC, keine Firewall aktiv, Habe Windows 7. Seit gestern werde ich die ganze Zeit gekickt, immer mit der 9003er Fehlermeldung. Manchmal nach 3min, manchmal nach 30 Min. Hatte sicher seit 3-5 Tagen keinen neuen Updates in jeglicher Hinsicht, am System NICHTs geändert. Ich hoffe mir kann einer helfen was ich noch versuchen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Auch mal PB Update gemacht? http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAYonly 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Auch mal PB Update gemacht? http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php Ich habe nun schon mehrere Male Punktbuster Ordner gelöscht, neu installiert. Es wurde ganz neu draufgespielt, und dann habe ich auch gleich nach Updates gesucht, resp das macht das Programm von alleine, aber Ja. Habe jetzt auch noch den Grafiktreiber von 266 auf 270 aktualisiert, besitze ne GeForce, aber es geht immer noch nicht... Bearbeitet 22. April 2011 von JAYonly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 http://board.gulli.com/thread/764675-losin...buster-meldung/ versuche das mal.Punkt e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...