JAYonly 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 http://board.gulli.com/thread/764675-losin...buster-meldung/ versuche das mal.Punkt e. Würde ich, nur erstens ist der Beitrag zu alt: 11. 05. 2007 23:56 solche habe ich auch gefunden. und zweitens habe ich nur Pnkbuster A, kein B... Ob das die erhoffte Lösung bringen soll. Habt Ihr auch nur A? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Das Programm pbsvc.exe kann eine umfassende Diagnose über Punkbuster erststellen und gibt dann eine Logdatei aus, in der alle Fehler beschrieben werden. Bitte etwas Geduld haben - es kommt dabei schon mal zum kurzeitigen Stillstand des ausführenden Programms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAYonly 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ok, also, hier mal die Logdatei, danke für den Hinweis: Starting PunkBuster Service Tests (v0.991) (04/22/11 16:12:31) Checking OS Windows NT 6.1 (build 7601, Service Pack 1) 64-bit Checking PnkBstrA service status RUNNING Checking PnkBstrA Version OK (1034) Extracting "PnkBstrB.exe" to: "C:\Users\JAYonly\AppData\Roaming\PnkBstrB.exe" OK Checking firewall settings OFF Checking if PnkBstrB is running NOT RUNNING Getting port for PnkBstrA OK (44301) Opening socket for packet send OK Sending version packet to PnkBstrA SENT Receiving version from PnkBstrA OK Received 6 bytes from 127.0.0.1:44301 Response = 7067 (ms) Version = v1034 Getting PnkBstrB install instance OK Sending start packet to PnkBstrA SENT Waiting for packet from PnkBstrA OK Received 3 bytes from 127.0.0.1:44301 Response = 11076 (ms) PnkBstrB started. Load SUCCESSFUL. Watching for PnkBstrB instance change (5) CHANGED (6) Getting port for PnkBstrB OK (45301) Sending version packet to PnkBstrB SENT Receiving version from PnkBstrB OK Received 5 bytes from 127.0.0.1:45301 Response = 2995 (ms) Version = 2202 Checking PnkBstrK driver status NOT FOUND Manually stopping PnkBstrB STOPPED Removing test PnkBstrB file OK ---------------------------------- Tests finished. Gab keine Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAYonly 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 jetzt wo ich das so lese, ich habe vor einer Woche TuneUP installiert, und da kann man ja bestimmte Programme daran hindern dass sie automatisch starten. Das wäre das einzige was mir gerade noch so einfällt an was es liegen könnte, allerdings konnte ich danach 4 Tage normal zocken, habe erst seit gestern Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Windows NT 6.1 (build 7601, Service Pack 1) 64-bit Zieh dir mal bitte das Service Pack 2. Ansonsten sehe ich fast die gleichen Daten wie auf meinem pbsvc-Log. Hast du auch am Anfang des Programmstarts das "Install/Re-Install Punkbuster Service" ausgewählt, denn nur allein der "Test Service" bringt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Windows NT 6.1 (build 7601, Service Pack 1) 64-bit ist doch Windows 7 in aktueller Version, oder? Da gibts doch nur SP1 bisher. Jay: wie lautet die Meldung wenn du vom Server fliegst? Also, möglichst exakt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAYonly 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Also Install wurde gemacht, without Error. Windows 7 64bit gibt es kein Service Pack2 Die Fehlermeldung: Losing Key packets 9003 Googeln danach bringt nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) http://forum.ea.com/de/posts/list/40/461006.page Da schreiben welche das es an Tune Up liegen soll.Deinstalliere mal Tune Up und zock mal. Bearbeitet 23. April 2011 von Dead general Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAYonly 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Also, diese Vermutung hatte ich ja auch schon. Tuneup habe ich deinstalliert, und ich konnte 1,5h am Stück zocken, also wird das wohl Probleme gemacht haben. Wobei mich inetressieren würde woran es genau gelegen hat, weil TuneUp werde ich sicher wieder installieren, ein gutes Programm, aber was muss ich da deaktivieren. Habe jedenfalls in den Einstellungen nicht wirklich was gesehen. Allerdings nachden 1,5h nachdem eine Runde vorbei war bin ich mit folgender Meldung aus dem Spiel geworfen worden: Naja, ich werde das ganze zu einem späteren Zeitpunkt mal testen, Danke jedenfalls für die Hilfe. Grüsse Jay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAYonly 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Und es geht weiter, dafür andere Meldungen, also das Problem besteht weiterhin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Absolut sicher keine Firewall aktiv? Nicht einmal die von Windows 7? (Wenn doch.... Such mal nach pbsvc_bc2.exe, musste die auch erlauben bevor ich ohne PB-kicks spielen durfte.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAYonly 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Absolut sicher keine Firewall aktiv? Nicht einmal die von Windows 7? (Wenn doch.... Such mal nach pbsvc_bc2.exe, musste die auch erlauben bevor ich ohne PB-kicks spielen durfte.) NEIN, keine Firewall aktiv, insbesondere nicht die von Windoof. Hm, habe jetzt auch wieder 2 stunden gezockt und nix. Ich werds mal im Auge behalten und allfällige Veränderungen hier Posten. Tune Up jedenfalls wird momentan nicht mehr installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAYonly 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also ich habe seither ohne jegliche Fehlermeldung gezockt. Anscheinend war das Problem TuneUp... Würde gerne wissen wie man das umgeht, da ich TuneUp sicher wieder benutzen werde. Muss dann mal Tests machen, woran es genau liegt. Danke jedenfalls für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...