Zum Inhalt springen
Blond3r

Episodes from Liberty City JETZT für PC/PS3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steam, 29,00€ -- 14GB Download, hab nur 2h gewartet und konnte losdaddeln... TLaD hab ich jetz durch -- seehr seeeehr cool, freu mich auf TBoGT morgen ;)

Geschrieben

Ist es egal, ob man erst das Hauptspiel und dann die DLCs spielt oder erst die DLCs spielt und dann das Hauptspiel?

Geschrieben

Ich finde, man sollte schon das Hauptspiel gespielt haben, da man im DLC oft Charaktere aus dem

Hauptspiel trifft und sonst weiß man ja gar nicht so genau was da gerade passiert. ^_^

Geschrieben

erst hauptspiel dann dlcs... die dlcs spielen parallel zum hauptspiel und ergänzen das ganze voll find ich... total interessant wie man teilweise in einige vorfälle des hauptspiels so "nebenbei" involviert wird...

ich würd mich noch paar von diesen dlcs wünschen, weil gta4 ist einfach DAS spiel :D

Geschrieben

naja eins kommt ja wohl noch, gibt ja noch eine insel zu bedienen

die multiplayer server müssen echt zusammen gelegt werden, wenn das noch nicht so ist, ich finde immernoch praktisch gar keine spielbaren server

Geschrieben (bearbeitet)

PS3 Fassung

Medi Maxx 49,95€ PS3

Gamer Stop in Berlin Pankow 44,95 € PS3

Amazon.de 40,90 € PS3

Saturn ( Aktion 25 euro) reg. ca. 29 € PS3

Media Markt 29,99 € PS3

extrem preis unterschied hab ick mir heute in Media Markt gekauft für 29,99 PS3 Fassung

Bearbeitet von hatestorm28
Geschrieben

hat jemand die playlist für die clubsongs (1. mission gleich bei gay tony)

Geschrieben

dankeschön

Geschrieben

Wenn man seit dem letzten Patch GTA4 startet, kann ich ja auswählen, ob GTA4 oder GTA:EfLC gespielt werden soll, aber er hat das bei mir scheinbar nicht richtig installiert, ich muss immer GTA:EfLC einzeln starten. Über GTA4 verbindet er mich immer nur zum Marketplace! :(

Kann man das irgendwie einstellen oder so?

Geschrieben

kann mir jemand mal mit dieser ENBSeries Mod helfen?! Bei mir startet das Spiel garnicht -.-

http://enbdev.com/download_en.htm

do need help!

Geschrieben (bearbeitet)

d3dx9_26.dll & d3dx9_40.dll mitgeladen?

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

wohin damit? selbes verzeichnis?

edit: es startet, allerdings seh ich nur diesen LEGAL text, danach kacks einfach so wieder ab -.-

Geschrieben

Alles ins Hauptdingen rein.

Geschrieben

ich bekomms nicht zum laufen...

der ganze müll ist in dem ordner:

J:\games\Steam\steamapps\common\grand theft auto iv episodes from liberty city\EFLC

wie gesagt, der LEGAL screen da kommt, dann dauerts keine 5sek, dann kackt das spiel ab -.-