Haunted 0 Melden Geschrieben 6. März 2010 ich habe extrem lange ladezeiten bei mir und weiß nicht woran es liegen kann kollegen von mir ,die ein langsameres System haben, laden es teilweise schneller hier mein system: Core2Quad 6600 4 GB RAM 4890 ATI 1gb Ram Win 7 64 bit BITTE UM HILFE
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 6. März 2010 Die Ladezeiten zwischen Maps oder auf einen Server betragen bei mir ca. 10-20sek
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. März 2010 beim ersten mal laden einer map dauert das bei mir auch was länger aber nach dem ersten laden sind das auch nur noch sekunden!
Haunted 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2010 hab mal gestoppt sin um die 50 sec. was habt ihr den für rechner im vergleich
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) was habt ihr den für rechner im vergleich Q9550 2 x Gf9800gtx(sli) 4gbram Elitegroup GT31T-M7 W:650W Netzteil Bearbeitet 6. März 2010 von Skywalker077
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 6. März 2010 kommt doch nicht nur auf das system an oder? hat doch auch was mit den Internet zutuhen ,was nützt dir der beste PC mit einer ISDN leitung oder so
kiiingz 0 Melden Geschrieben 8. März 2010 bei mir genau das selbe ewig lange lade zeiten Intel Core2Quad CPU Q8300 4GB ATI Radeon HD 5770 Microsoft Windows 7 Ultimate 64bit 6000 DSL
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 8. März 2010 dass die ladezeiten was mit der internetleitung zu tun haben bezweifle ich mal. habe im SP und MP in etwa gleich lang zu warten bevor ein lvl/eine map startet, in etwa 15 sek. (reine schätzung).
Heli-Champ 0 Melden Geschrieben 8. März 2010 hat auch viel mit deiner Festplatte zu tuen... Dein System liest die daten voner Platte und Packt die in den Arbeitsspeicher. Da gibt es schon große Unterschiede bei den Lade Zeiten. Systeme mit SSD und Raid 0 sind viel schneller als andere
kawabanga 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) hey haunted, hab das gleiche system und OS wie du und leider auch das selbe problem . meine teammitglieder (manche mit einem schlechteren system und einer langsameren leitung) nehmen schon den ersten kontrollpunkt ein und ich bin immer noch am laden. und da die runden(zumindest die ich gespielt habe) ziemlich kurz waren, nervt das unheimlich. hab das gefühl, dass ich mehr lade als spiele. ausserdem treten manchmal in diesem wüstenlevel (mit den schiffswracks in der mitte) artefakte auf. ganze gebäudeteile tauchen kurz am himmel auf. sind aber wieder weg wenn ich das spiel neustarte. hoffe es findet sich jemand mit einem lösungsvorschlag, denn das verdirbt wirklich den spielspass. mein system: Core2Quad 6600 ATI XfX HD4890 4 GB DDR2 Win7 Prof 64bit 1x HDD 7200 rpm für OS 1x HDD 7200 rpm für Games Bearbeitet 10. März 2010 von kawabanga
Keldysh 557 Melden Geschrieben 10. März 2010 Soweit ich weiss liegts an den Grafikkarten. ATIs sollen deutlich langsamer sein als die von nVidia. KA warum das so ist, aber aus der Erfahrung von nem Freund kann ich das bestätigen.
FERKELWEMSER 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 Mir wurde gestern berichtet, dass sich die Ladezeiten deutlich verringern, wenn du manuell deine settings auf dx9 anpasst. Leider ist diese config mit anderen, neuen Problemen verbunden. So soll z.B. die Sicht des stationären MGs stark eingeschränkt werden, sobald das Spiel auf Dx9 gestellt wurde.
Kalid0r 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 Stimmt die Ladezeiten hängen vom Grafikkartenhersteller ab, als ATI Benutzer ist man echt benachteiligt. Dies konnte ich selbst feststellen, als ich von einer Nvidia 8800GTS 640MB auf eine ATI 5850 gewechselt bin. Der Grund sollen wohl die Shader sein, laut repi via twitter. Ob zukünftige Treiber oder Patches das Problem beheben, ist mir nicht bekannt. Meine einzige Hoffnung ist, dass es Servervariablen geben wird, wo man den Rundenstart einstellen kann. In BF2 gab es diese Möglichkeit.
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Das lustige ist, in der Beta lud Port Valdez in nichmal der Hälfte der Zeit, die es jetzt braucht bis sie fertig geladen hat. Ich frage mich nur, was die Grafikkarte damit zu tun haben soll, wie schnell die Mapdaten von der Festplatte in den RAM geschaufelt werden. Vielleicht hat NVidia auch mal wieder ein Köfferchen geschickt mit einigen Scheinchen und ner Diskette mit dem Programm: IF (Grafikkarte == ATI ) { Ladezeit=Ladezeit * 2} Wer weiss wer weiss ..... Hoffentlich wird das noch irgendwie gepatcht. Nerft ordentlich wenn schon die halbe Runde rum is nachdem man endlich dem Spiel beitreten konnte. (Achtung, maßlose Übertreibung enthalten) Bearbeitet 10. März 2010 von MasterOhh
tRicks. 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 Meine ladezeit beträgt 5 Sekunden alllerdings liegt das Spiel auf meiner SSD. Ich denke aber um die 20 Sekunden ist normal wenn es auf einer normalen platte liegt. Wenns eine sehr langsame ist, wie bei meinem Kumpel kann es aber schonmal 45s werden.