Pe$tilence 60 Melden Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Da im Serverbrowser der Ping unseres durchaus als Lowping zu bezeichnenden Servers leider nicht angezeigt wird, versuche ich mein Glück mal hier. In der Vergangenheit (mit einem alten Team) haben wir der BF-Community oft besondere Events oder Settings auf unseren Servern geboten. Momentan läuft der Modus CQ|Hardcore, Admins sind fast immer zugegen und für Diskussionen rund um den Server, sowie Ideen zu neuen/besonderen Settings, sind wir jederzeit offen. Wer Lust und Zeit hat, sich mit Leuten um die 30 zusammen zu tun, ist herzlich eingeladen, unser vor rund 2 Monaten neu gegründetes Team "©old Steel" mit aufzubauen. Bei Interesse besucht cos-clan.de Wir würden uns über aktive Besucher/Helfer oder aber Member freuen Mfg, Pe$tilence Bearbeitet 20. April 2010 von Pe$tilence
S.Skinner 0 Melden Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Tach zusammen, wollte hier auch ma unseren Server vorstellen Wir sind der 2 Mann ((Vietnam Veteran) Seymour Skinner & Nixis81) große Mountain Dew "Clan" ([MtnDw]) ohne Clanpage und was man sonst eventuell noch alles so hat. TS is am Start^^ Wir haben täglich Spaß am ballern, sind fair, "gut" und Teamplay & Fun stehen an erster Stelle. Seit gestern is unser Server Online und wir würden uns freuen wenn auch ihr vllt mal vorbeischaut! Servername: [GER] ## FRAGLINGHAUSEN ## [MtnDw]-Gaming 32 Slots stehen zur verfügung Eroberung/Rush, alle Maps, manchmal auch SquadRush Alles an ausser Rank-Limit und HC! PB-GGC Stream läuft Also, vllt sieht man sich man sich ja ma auf dem Schlachtfeld! ...gestern herrschte gähnende leere... MfG, S.Skinner Bearbeitet 30. April 2010 von S.Skinner
DuDDiLsELITE 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Na denn hau ich meinen server au mal dazu, siehe Signatur
soviet/dr 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 moin =) da unser server seine quasi-stammspieler nach der patchupgradeaktionswochen verloren hatte versuch ich den hier noch mal bekannter zu machen: clan und servername: deathreign - 24 Slots max - ranked - serverstandort: frankfurt am main 4netplayers - GGC-streaming - hardcore gespielt wird in der regel: rush bzw squadrush. sollte jemand zeitweise einen server benötigen kann er sich gern melden. auch wären wir einem fw nicht abgeneigt. ehrlich gesagt hab ich keinen plan wo wir skillmäßig stehen. die einen verprügelten wir aber dann wurden wir auch vernichtet. standortbestimmung nötig *g* kontakt: quakenet: #deathreign.net bzw mein channel: #soviet da wir aus der quake-ecke kommen sind wir es gewohnt dort uns zu besprechen, matchtermine dort auszumachen usw.. hier in der szene wohl nicht angesagt. sollte also ein anderer kontaktweg erwünscht werden meldet euch es wäre toll so diverse clans auf ähnlichem niveau zu finden um mal des öfteren trainieren zu können. =)
Pacman1969 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo Zusammen ! Dann würde ich auch gerne unsere Server hier vorstellen . Wir freuen uns auf Euren Besuch !
Qualle 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo zusammen.. möchte Euch auch kurz unseren Server vorstellen.. Wir betreiben seit Mittwoch einen reinen Funserver, der inzwischen gut gefüllt ist... Da wir nicht mehr die Jüngsten sind..will sagen, es gibt auch noch Familie und Arbeit, suchen wir Verstärkung in Form von Admin...Spieler sind natürlich auch gerne gesehen... Bei Interesse meldet Euch unter: http://warschauerpakt.de/ Grüße Qualle