Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield: Eine kleine Zeitreise voller Emotionen!

Empfohlene Beiträge

Wer kennt die Frage nach dem U-boot nicht^^

266gz9.jpg

Oh man BF1942 :wub:

Welcher Teil war Euer bisher meist gespielter?

BF 42, BF:V

- Eure Meinung zur Entwicklung der Serie?

Naja meine Meinung naja BF 2 war das letzte brauchbare Battlefield für den PC

- Welches Kriegsszenario ist/war Eurer Meinung nach der Interessanteste?

Ganz klar Vietnam, Operation Irving mit Huey und Richard Wagner aus den boxen alles nieder zu mähen

- Eure Meinung zur Entwicklung der BF-Serie? Seht Ihr noch genügend Potential für die Zukunft, oder geht der Serie langsam die Puste, bzw. die Ideen aus?

Naja ich sag es einmal so das Potential für die Zukunft ist eindeutig ausgeschöpft sowie die Ideen auch

- Welcher Teil war Euer bisher meist gespielter?

BF2

- Eure Meinung zur Entwicklung der Serie?

Eine der besten Onlineshooter überhaupt!

Neuzeit á BF2 und BC2

- Eure Meinung zur Entwicklung der BF-Serie? Seht Ihr noch genügend Potential für die Zukunft, oder geht der Serie langsam die Puste, bzw. die Ideen aus?

Dem GENRE geht die Puste aus :lol:

- Welcher Teil war Euer bisher meist gespielter?

Battlefield 1942 ! Hab ich sehr lange gespielt. BF2 hab ich Anfangs auch etwas öfter gespielt. Kam von der Spieltiefe her nie an BF42 ran.

Vor allem das Ranking von BF2 hat mich immer gestört. Ich habe auch nie sonderlich groß darauf geachtet.

Für mich war das immer das 2. Weltkriegsszenario. Auch wenn einem die großen Gamerzeitschriften einreden wollen das dieses Szenario "ausgelutscht" wäre.

Modern Warfare ist genauso ausgelutscht und wird trotzdem immer als innovativ dargestellt.

Bearbeitet von Corsair

Wo gab es denn mal ein U-boot? Mir ist laut meinen Erinnerungen nur eine nicht fertige gewordene Mod vor Augen.

Warum sagt ihm keiner die Lösung, sondern verarscht ihn mit El AL ?

Die Lösung ist natürlich Middway, gab zwar noch ne andere JapanMap, mir fehlt grad der Name, aber das hat gerockt.

Flugzeugträger, Schlachtschiffe, Zerstörer und Natürlich U-Boote.

Wo gab es denn mal ein U-boot? Mir ist laut meinen Erinnerungen nur eine nicht fertige gewordene Mod vor Augen.

Die Lösung ist natürlich Middway, gab zwar noch ne andere JapanMap, mir fehlt grad der Name, aber das hat gerockt.

Weils eig. schon nen Running Gag ist. Und stimmt.

Du hast aber scheinbar nicht viel die Wüstenmaps gezoggt,Oder ? :rolleyes: Oder eben nicht auf den Funk geachtet. Ob die heute noch so viele U-Boote melden weiss ich nicht,aber früher gabs vor allem auf El Al und Gazala mehr als nur eines :lol:

Zumindestens wenn man nach den Sichtmeldungen ging.

Meiner Meinung nach würde DICE/EA, oder wie immer die jetzt auch heissen, den Megaknallerspielehit landen, wenn Sie uns Battlefield 1942, mit allem was dazugehört (Fussvolk, Panzer, Ari, Flieger, Schlachtschiffe und U-Boote und zwar alles was damals im Spiel war), gepaart mit der Umgebungszerstörbarkeit von BC2 präsentieren würden.

Mann stelle sich alleine einmal ein Karte wie Market Garden vor, bei der allmählich die große Brücke einknickt, oder eine Runde Tobruk, bei der die Bunker immer weniger werden, oder vielleicht Midway, wird ganz schön schwierig, auf einer zerbombten Piste zu starten.

Vorteil wäre, das daß ganze Spiel nicht so hektisch ablaufen würde, weil der ganze Kampf in sich selbst etwas langsamer wäre. Die Hektik bei BC2 wirkt zeitweise schon so, als wenn man CS vermischt mit Crisis auf Extasy zockt.

Und alles bitteschön ohne das, meiner Ansicht nach, bekloppte Ranking. Ich bekomme das ja nun erstmals im BC2 Spiel mit und mich nerven diese Statistikgeilen Freaks.

........ und mich nerven diese Statistikgeilen Freaks.

Statistiken sind nach meiner Meinung nicht das Problem. Ich hab auch damals auf BF Tracks meine Spielzeit und meine Erfolge nachgesehen.

Nur ist für mich das Ranking mehr als bloße Statistiksammelei. Und daher artet das sammeln der Medallien/Batches auch immer wieder aus bzw. gibt es Spieler die eben auf dem Nichtehrlicherspieltem Weg an diese Medallien kommen wollen. :(

Nur waren bei BF Tracks alle Erfolge nach 1 Monat wieder verschwunden.

Bearbeitet von Corsair