Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield: Eine kleine Zeitreise voller Emotionen!

Empfohlene Beiträge

Also mit den DC Raketen kam ich irgendwie nie richtig klar. Aber auch mit der SWoWWII Wasserfall hatte ich nicht die selbe Trefferquote wie mit der Artillerie.

ja das MLRS aus DC war ein zweischneidiges Schwert...

von der Bedienung her ähnlich wie die normale Ari, aber mit einem fast schon überpowertem Schadensoutput

zwar war die Munition recht begrenzt, so das man recht häufig zurück in die Basis fahren musste, allerdings reichte eine gut platzierte Salve aus, um ein komplette Kampfgruppe ins Nirvana zu blasen..

wurde immer vor einem Sturm auf eine Flagge angefordert oder um Gegneransammlungen "aufzulösen"

so wurde man allerdings auch zum ersten Ziel für Kampfhubschrauber

Wo wir wieder bei den Hubschraubern wären :wub:

Die sind im Gegensatz zu allen Hubschraubern in den anderen BF Titeln noch was Wert. Einfach nur saugeil mit denen durch die Luft zu juckeln.

Du sagst es ! Mit den DC Heli mußte man auch erst mal umgehen können. Bei den BFV Huey´s war das schon ne Ecke einfacher als mit den DC Helis.

Am schwierigsten zu steuern waren anfangs die EoD Schrauber. Ne Chinok finde ich noch immer recht schwierig zu manöverieren oder nur in der Luft zu halten.

Dagegen sind die BF2 Hubschrauber regelrecht Kinderkrams. (wollte jetzt nicht Ka**e schreiben)

Du sagst es ! Mit den DC Heli mußte man auch erst mal umgehen können. Bei den BFV Huey´s war das schon ne Ecke

....

ich sag nur MI 24 Hind

groß wie ein Scheunentor,

träge wie ein nasser Schwamm,

bewaffnet bis unter den Rotorkopf und

schnell wie ein Blitz

mein absoluter Lieblingschopper

besser noch als der LittleBird (find ich)

schwer zu handlen, aber wenn mans draufhat, der pure Luftkampfspass, nur ohne Schokolade :awesome:

Nix geht über den Ah64 nur kann ich den seit 3 Jahren nicht mehr fliegen. Laggt wie sau auf jedem Server. PC Getauscht, Keyboard, einfach alles. Lokal geht hingegen sauber.

Mit einem guten Gunner hat man da den Server dominiert und die Jets vom Himmel geholt :)

Ah64>Little Bird>Hind>Gazelle :)

Nix geht über den Ah64 nur kann ich den seit 3 Jahren nicht mehr fliegen. Laggt wie sau auf jedem Server. PC Getauscht, Keyboard, einfach alles. Lokal geht hingegen sauber.

Mit einem guten Gunner hat man da den Server dominiert und die Jets vom Himmel geholt :)

Ah64>Little Bird>Hind>Gazelle :)

bloß blöd das 20 Leute nach Spielbeginn gleich zum AH rennen und sich gegenseitig abknallen,

oder man soll gleich wieder aussteigen, weil man dem Piloten als Gunner nicht passt :facepalm:

gabs beim Hind auch, lustigerweise sind aber viele nach dem Start entweder in die Schornsteine oder in die Bergkuppe geschmettert :lol:

auch diverse StuKa Angriffe im Hind endeten oftmals im Boden..

erst schlug die Rakete ein, kurz danach der Hubschrauber (was teilweise viel tödlicher war) :lol:

hatte nich auch der Hind eine etwas bessere Steigrate als der AH64?

kann mich nichmehr so genau dran erinnern *hmmm*

Bearbeitet von Gurkon

ich sag nur MI 24 Hind

groß wie ein Scheunentor,

träge wie ein nasser Schwamm,

bewaffnet bis unter den Rotorkopf und

schnell wie ein Blitz

Oh Ja ! Was bin ich mit der oft abgeschmiert. Da war die Apache doch einfacher zu fliegen. Komischerweise kann ich die DC Helis sogar weich landen.

Bei den EoD Hubschraubern knalle ich die Dinger meist mit dermaßenen Karacho auf die Landeplattform das durch die Reparaturfunktion derselben einen Totalverlust verhindert :lol:

Und der EoD Hughes ist ja auch nicht schlecht bewaffnet. 2 Gatlings die sogar leichte Spähpanzer knacken und absolut tödlich gegen Infantrie ist.(Wenn man damit umgehen kann ...)

Leider spiele ich fast nur im Coop mit Bots. Wenn ich auf dem Hslan nachsehe ist der meist leer oder wenn der voll ist habe ich keine Zeit/Lust zum zocken :(

Leute ey, ich kauf mir die Tage nochmal 42 wenn ihr so weiter macht! Habe zwar 6 Keys dafür aber die CDs mal verliehen und der Kumpel ist umgezogen -.- nie wieder gesehen die Teile.

War das göttlich damals mit den Helis durch die Gegend zu fliegen. Ich war einer der wenigen glücklichen, die es wirklich konnten, und damals konnte man darauf noch stolz sein :D Gut, Dogfights gegen Leute wie atomic von HFD waren schon sehr schwer und ich bin lieber ausgestiegen als ich seinen Heli am Horizont sah, aber der Fliegerische Part war von meiner Seite her immer sauber. Apache und auch Hind. Wobei ich die Hind fast schon etwas lieber geflogen bin. Damit konnte man einfach so geile Kurven fliegen. Was ich auch geliebt habe waren die Gazellen. Die konnte man so butterweich fliegen... Ich hatte mit den BFV-Helis ehrlich gesagt mehr Probleme!

grrr ike wie konntest du nur mit der AH1 soviele gestern aufm Hslan abknallen :grrrrr:

BF2 Heli-Steuerung ist die beste. :whistling:

Pah ! Kindersteuerung mit automatikausgleich.:rolleyes: In BF2 ist es schon fast ein Kunststück mit den Hubschraubern mal abzustürzen.

Um die DC oder BFV Hubschrauber fliegen zu können muß man damit fliegen KÖNNEN :whistling: Kommt vielleicht auch daher die die BF42 Gameengine nie wirklich auf Hubschrauber ausgelegt war.

Bearbeitet von Corsair

Ja und? Fliegen kann ich auch mit der BF42 Steuerung, aber BF2 is deutlich angenehmer. :confused:

Das ist nun mal eben BF2 und Nachfolger ! Alles ist "bedienungfreundlicher". Sogar das Zielen nimmt einem ne Automatik ab. :rolleyes:

Die kostet aber extra :ugly: