Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Also 0.7 unf final hab ich(immer)installiert.Wobei die 0.7 nur installiert ist weil die final ohne nicht läuft. Ich spiele eigentlich noch recht häufig die final (gegen Bots)im Coop. Macht einfach ne Mordslaune mit der AH-64 durch die Täler von Gazala oder die Wüste von El-Al zu fliegen und die Bots ins virtuelle Nirvana zu schicken Oder den Irakis den Froschfuss zu klauen (A-10 kannste knicken) und dann damit ihre Panzer zu jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utgn|Excalibur 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Wenn alle Bf42 mit seinen mods so gut finden weis ich net warum alle sich davon abwenden nur weil was neueres rauskommt!! was aber im großen und ganzen nur grafisch top ist ....und der rest ein flop. Das Gameplay von Bf42 ist in meinen Augen unerreicht.....hab mir von den andern Teilen zwar die Demos angetan ..das wars auch schon. Squadmodus, Commander,UAV , artellerie aussem Himmel un wat weis ich was .... alles sachen die man net braucht! Wo sind den heutzutage die riesigen maps wie el ala oder gazala..wo gibts noch richtige panzerschlachten? Und ich spiele es immernoch hauptsächlich Dc...aber auch FH oder Eod! Wäre schön gewesen wenn man in dem Filmchen auch auf die mods eingegangen wäre aber das häte wohl zu lang gedauert Spiele sind das was die Community draus macht ....Back to the Roots ..spielt wieder Bf42 greetz ein ExtremNostalgieker Bearbeitet 9. April 2010 von utgn|Excalibur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bei 0.7 fand ichs genial, dass der AH-6 Littlebird für die Bots unsichtbar war. Hab mal aus Jucks einfach Bocage genommen, 64 Bots aber sie 2/3 zu 1/3 auf die Irakis verteilt. Und dann ab in den Littlebird und an der Windmühle und auf der Brücke zum Dorfeingang ein fettes Massaker veranstaltet, wäre ich nicht an einem Zaun hängen geblieben, hätte ich ne Runde von 100-0 oder sowas. So wars, wenn ich mich recht erinnere, 117 - 1, bei 150 Tickets. Das hat immer Fun gemacht, bei Final war das gefixt, der Littlebird hat nach wie vor Spass gemacht, war dann halt eine Herausforderung, weil man jetzt vom Himmel gepustet werden konnte. Mir gefiel auch die AC-130 Specter und fand es schade, dass es die nicht standardmäßig bei BF2 gab, wäre aber neben Alty etwas übertrieben, ausser man hätte die beiden gesplittet. AC-130 auf einer Map, Alty auf einer anderen. Und natürlich die A10 mit den Clusterbombs auf El-Alamein. Das gab immer nen witzigen Effekt, weil sich viele Bots immer um den SCUD zum Beten versammelten (Auch nur bei 0.7 wenn ich mich recht erinnere). Die konnte man einfach mit einer Bombe alle sprengen, gab direkt einen MMMMMonsterkill und dann flogen einem immer Iraker um die Ohren, die noch so lustig BF42 typisch mit den Armen gerudert haben in der Luft. Mann, Mann,Mann...so viele Erinnerungen. Ganz ehrlich, Danke für diesen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Und natürlich die A10 mit den Clusterbombs auf El-Alamein. Das gab immer nen witzigen Effekt, weil sich viele Bots immer um den SCUD zum Beten versammelten (Auch nur bei 0.7 wenn ich mich recht erinnere). Die konnte man einfach mit einer Bombe alle sprengen, gab direkt einen MMMMMonsterkill und dann flogen einem immer Iraker um die Ohren, die noch so lustig BF42 typisch mit den Armen gerudert haben in der Luft. Da hab ich btw was für alle Fans: (das Beste ab 3:40) Bearbeitet 10. April 2010 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Wolfi das letzte Video: "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar." Also wenn DC Battleday, dann entweder DC 0.7 oder Final, aber nicht DCX, DCR und wat weis ich: DCX: Komplett unbalanced, man muss sich nur den Britischen Warrior ansehen, schießt von seiner Kannone als obs ein MG wär und plättet damit in 2 Sekunden jeden Panzer. Zusätzlich funkt es doch net online, oder --- Also DC 0.7 oder Final! --- Lol ja als ich das erstemal in ne Mi 24 eingestiegen bin... Überschlag rein in 3 Teamkameraden beim Start Das gleiche mit den Düsenjets, wow, ich bin in ner Mig 29, jetzt lass ichs krachen... Nur das mir das am Anfang das Teil etwas zu schnell ging... Genau das gleiche mit den MLRS, wieso haben die eigentlich net eine "Höhenbegrenzung", damit man sich die Rakete net rein in das Teil schickt... Bearbeitet 10. April 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Überigens mig,ich warte noch immer auf die Bilder des Kübelwagens und der WWII Pak aus DC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Ach ja genau und ne Overpowered Zero hab ich auch gesehen Genauso wie Ah64 Auf iraki Seite und Mi 24 auf US Seite. Wo werden nochmal die Screens bei BF42 gespeichert? €: Womöglich Serverseitig verändert, was mich aber stört Bearbeitet 10. April 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Das Stichwort heißt Serverside Modding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 ...leider Man soll die Mod so akzeptieren, wie sie ist. Wenns was zu verbessern gibt .- Feedback. Aber das man son wischmasch wie bei manchen DC Servern macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Das Stichwort heißt Serverside Modding. Achso ! Das war online. Ich hab auch auf irgend nem Server schon ein Gato-U-Boot in dem See an der Achsenbasis und ne Fletcher in dem anderen See auf El Al gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>&"> Bearbeitet 11. April 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja in BF42 kann man noch nach der eigenen Ping ohne Probleme vorhalten, in BF2 war das irgendwie durch diese Eistellung in irgendeiner Datei gedeckelt und immer für meinen Geschmack kaum abzuschätzen... Aber ja was ich in dem Video sehe hab ich einige Male auch selber gemacht, vor allem mitm Panzer Hubschrauber runterzuhohlen aus den umöglichsten Stellungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hab ich mal gemacht: Hrr hrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Jetzt wissen wirs alle das du ein böser Finger bist, Poow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Das ist es er in der Tat Und was euren Spielabend angeht, wie wäre es damit: http://www.bf-games.net/readnews/9627/rele...ffentlicht.html Würde sich doch anbieten, dieser Mod mal eine Chance zu geben Wäre dann DC 0.7 mit neuen Maps, Fahrzeugen, etc. Server sind auch vorhanden. Macht doch einfach mal nen Thread im BF42-Forum auf und setzt einen Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...