mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Na was is jetzt mit nem DC Battleday ^^ Wenn wir schon DC:GF spielen, dann aber mit den Vanilla Maps pls ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) In Arbeit aber erst kommt noch mal eine von denen: Pirates ( ) Airwolf Mod ( ) Blackmantis ( ) Galactic Conquest ( ) Dann gibts einen Server mit wöchentlichen DC Community Battles. Soweit der Plan. Bearbeitet 15. April 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Aber bitte am Samstag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 [*]Blackmantis ( ) Gibst du mir mal nen Link zu der Mod ? Alles andere ist installiert,aber die Mod kenne ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Das ist ein Mappaket für DC Final. http://www.filefront.com/3853550/Coop-Map-Collection/ Macht aber auch alleine recht viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 http://video.google.com/videoplay?docid=1120160230147881914# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hach ja. bf42 schön wars. außer deb konsolentiteln und 1943 hab ich alle gespielt und auch immer noch vor mir im regal aufgebaut. am meisten spaß hatte ich mit BFV, was auch in retroperspektive die meiste spielzeit eingestrichen hat. eingespieltes 2er team und dann ambush ambush ambush. mit 2k42 und bf2 konnte ich leider nie so viel anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 krass, kannte ich noch gar nich "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ist ja mal voll Bukakke die Spinne erinnert mich an Wild Wild West. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 krass, kannte ich noch gar nich "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Bei DC Global Front wird die Version 0.2 B erwartet, da soll mehr Inhalt und Maps reinkommen. Paar Vanilla Maps sind auch in der mache, hab schon Bilder dazu gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...